Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Trump hat ein Gewaltvideo gegen CNN-Reporter von seinem offiziellen Präsidenten-Account gepostet.
------------
Der Fernsehsender CNN bezog knapp zwei Stunden nach Veröffentlichung des Videos Stellung. Dort zeigte man sich erschüttert. „Es ist ein trauriger Tag, an dem der Präsident der Vereinigten Staaten zu Gewalt gegen Reporter ermuntert“, heißt es in der Pressemitteilung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article166188526/Donald-Trump-verpruegelt-CNN-in-Video.html
--------------

Wenn sich irgendein Gestörter in den USA davon inspiriert fühlt und es tatsächlich zu Übergriffen auf CNN-Reporter kommt, dürfte ein Impeachment wohl unausweichlich sein. Das müsste selbst der sturste Republikaner noch einsehen.

Trump hat ein Gewaltvideo gegen CNN-Reporter von seinem offiziellen Präsidenten-Account gepostet.
------------
Der Fernsehsender CNN bezog knapp zwei Stunden nach Veröffentlichung des Videos Stellung. Dort zeigte man sich erschüttert. „Es ist ein trauriger Tag, an dem der Präsident der Vereinigten Staaten zu Gewalt gegen Reporter ermuntert“, heißt es in der Pressemitteilung.

https://www.welt.de/politik/ausland/article166188526/Donald-Trump-verpruegelt-CNN-in-Video.html
--------------

Wenn sich irgendein Gestörter in den USA davon inspiriert fühlt und es tatsächlich zu Übergriffen auf CNN-Reporter kommt, dürfte ein Impeachment wohl unausweichlich sein. Das müsste selbst der sturste Republikaner noch einsehen.

Spätestens jetzt sollte man, frei nach einer Warnung an die jungen Zuschauer der WWE, nun auch die amerikanischen Wähler warnen:

Wrestling is entertainment, but Mr. Trumps conduct during the election campaign was very real.

Es wurde auch nach der Wahl nicht besser.

Und es gibt noch Leute auf Twitter, die das verteidigen...

Amerika parodiert sich selbst. Vor einiger Zeit wäre so ein Präsident selbst in einer Comedy-Sendung kaum glaubhaft gewesen. Wenn da irgendwann die intelligenten Leute das Land verlassen, geht es dort endgültig den Bach herunter.

Zuletzt bearbeitet:
Trump ist ein unberechenbarer Psychopath, ein ordinärer dummer Mann, der in diesem Amt völlig fehl
besetzt ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch 4 Jahre so weiter gehen
soll.

Warten wir es einfach ab. Und du was bist du? Du bist einer von denen, die einfach mal dagegen schreiben.

Wunderts wenn sich ein vermeintlich unberechenbarer Psychopath, so wie du ihn bezeichnest, den Präsidenten der Vereinigten Staaten, zur Gegenwehr ansetzt? wer würde das nicht tun? Er ist der Präsident und du und ich nicht.

Cool dass er sagt was er denkt und danach handeln will

Manche müssen Hitler eben selbst erleben, um zu begreifen, dass es ihn gegeben hat.....

Ich bin nicht für Hitler. Ich bin gegen ihn. Wo ist Herr Trump für Hitler?

Was hat Trump mit Hitler gemeinsam? Nichts, meiner Meinung nach.

Endlich mal einer von den Politikern, wo den Mund aufmacht, sich durchsetzen kann gegen Lügen. Vielleicht werde ich das tun, für ihn beten, dass er mehr Kraft bekommt. Bis jetzt hat er sich tapfer gegen den Mob gehalten, gegen die Pöbelnden, die schimpfen weil es vogegeben wird.

Europa sprich Deutschland gegen USA. Wie heisst es in den Medien doch, FraubMerkel gegen Herrn Trump. Ja klar..... oder habe ich das falsch verstanden.??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt, aktuell, du und ich leben, wir alle leben, in der Zeitspanne der Apokalypse. Lest sie mal durch, ist spannend.
Nochmal: Die Frage war ja, wann der von dir prophezeite Weltuntergang sein würde und du antwortest so ?
Verstehe ich nicht...
(Hmmm, ob die apokalyptischen Reiter attraktiv sind? *malnachderHaarbürstesuch ...)

Werbung:
Zurück
Oben