Trump wird Präsident der USA

Ach ihr lieben Leute, man kann noch ewig diskutieren, Aber die gesamten Weltverhältnisse gehen bergab und so scheinen sich die Endzeitprophezeiungen zu erfüllen, Man kann an den Weltverhältnissen nichts beschönigen, höchstens mit Rhetorik, aber der Sachverhalt der uralten und auch biblischen Schriften bleibt bestehen..... Die Welt geht zu Ende... Das weiss sogar Stephen Hawkings, er mahnt dazu, unbedingt einen neuen Planeten zu finden und auszuwandern. Doch mit der Einstellung ruiniert der Mensch den neuen Planeten wieder. Gut dass es keinen weitere bewohnbaren Planeten gibt...Hat der Schöpfer sehr gut gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du etwa?? Kommen wir erst mal zu so viel Autorität und Einfluss und Mitmischen. Wir sind nur im Esotherikforum unterwegs..

??? Wieso ich, Du hast doch so viel Liebesschmalz von der Familie Trump geschrieben oder weißt Du nicht was Du für naiven Quark blubberst?
https://www.esoterikforum.at/threads/trump-wird-praesident-der-usa.214161/page-324#post-5752158

Ja wenn Du nur im Esoforum unterwegs bist, wundert mich das nicht, versuch doch mal Dich auch außerhalb zu informieren.


Schauen wir doch unser Land mal an. Kriminalität eines noch nie dagewesenen Ausmaßes. Ohne Tausende von Polizisten geht doch gar nichts mehr, nicht mal mehr ein Fußballspielkann in Ruhe stattfinden. Ohne Security wird keine Disko oder überhaupt eine öffentliche Feier eröffnet. Polizeiüberwachung selbst auf einer friedlichen öffentlichen Osterfeier oder einem Weihnachtsmarkt..

Ach so, wenn wir amerikanische Verhältnisse hätten, jeder darf eine Waffe besitzen (was Dein verehrter Trump(el) ja anstrebt) und rumballern wird es hier friedlicher?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/trump-nra-kongress-waffengesetz

Ja, sooo friedlich ist es in Amerika, da gibt es natürlich keine Kriminalität..........
http://www.handelsblatt.com/politik...te-durch-schusswaffen-pro-tag/12672756-2.html
 
naja - die evangelikalen wünschen sich ja das jüngste gericht herbei. es würde die 'bösen' vernichten und die 'guten' erheben -
die sie natürlich sind.
trump ist zwar kein evangelikaler, dürfte aber unterstützt sein von ihnen. die brauchen einen solchen trottel, um ihre ziele voranzutreiben.

„Die“ Christen erwarten die Apokalypse bereits seit ca. 2000 Jahren.
Dass, „sie“ (die Mehrheit) es sich wünschen oder das Ende der „Welt“ gar herbeisehnen – halte ich persönlich aber allenfalls für das jüngste Gerücht. Wenn Jesus damals aber beispielsweise verkündet hätte, der „Weltuntergang“ findet erst in - sagen wir mal, 5 tausend Jahren statt – hätte das den Einfluss auf seine Anhänger, meiner Ansicht nach, vermutlich wesentlich geschmälert. :cautious:

Da hätten sich doch bestimmt viele gedacht, sie hätten die Gnade der frühen Geburt. Frei nach dem Trump-Motto: Was gehen mich klimatechnisch, Rohstoffe ausbeutend – nachfolgende Generationen an. :whistle:
 
Werbung:
Trump ist ein unberechenbarer Psychopath, ein ordinärer dummer Mann, der in diesem Amt völlig fehl
besetzt ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das noch 4 Jahre so weiter gehen
soll.
 
Zurück
Oben