Trump wird Präsident der USA

ja, könnte, vielleicht, .... wir wissen es aber nicht.

Wie sollten vor der eigenen Haustüre kehren, da könnte hinterher auch vieles zu spät sein.

Ja, das können wir auch noch machen. Trotzdem sollte man nicht ignorieren, dass zugunsten des Profits noch mehr Natur zerstört wird und uns vielleicht doch mal ein paar Atombomben um die Ohren fliegen.

Werbung:
Ich nehme kaum etwas ernst, was in einem dreckigen Wahlkampf gesagt wird, ich messe Menschen an ihren Taten.... hinterher, nicht vorher.

Politiker kann ich nicht mehr ernst nehmen. Erst versprechen sie das blaue vom Himmel, dann halten sie nichts ein.
Ich kann mit dieser Politiker-und Priesterkaste nichts anfangen. Das sind einfach die falschen, um ein Land zu verwalten.
Ich schreib extra verwalten, weil mehr sollten die eh nicht machen.
Vorbilder habe ich in diesen beiden Kasten bisher nicht gefunden, habe da auch nicht viel Hoffnung, daß das mal anders sein wird.

Trotzdem sollte man nicht ignorieren, dass zugunsten des Profits noch mehr Natur zerstört wird und uns vielleicht doch mal ein paar Atombomben um die Ohren fliegen.
Zugunsten des Profits wird die ganze Zeit über weltweit Natur zerstört und ob uns Atombomben um die Ohren fliegen, wissen wir nicht.
Sorgen wir dafür, dass unsere Atomkraftwerke in Europa endlich abgeschaltet werden, Deutschland, Fankreich, England, Italien... keine Waffen mehr verkaufen und keine Kriege mehr angezettelt werden.

Dass jetzt alle nur vor Trump Angst haben, ist doch auch nur von Oben gesteuert. Ich entscheide selber, vor wem und vor was ich Angst habe.

Zugunsten des Profits wird die ganze Zeit über weltweit Natur zerstört und ob uns Atombomben um die Ohren fliegen, wissen wir nicht.
Sorgen wir dafür, dass unsere Atomkraftwerke in Europa endlich abgeschaltet werden, Deutschland, Fankreich, England, Italien... keine Waffen mehr verkaufen und keine Kriege mehr angezettelt werden.

Dass jetzt alle nur vor Trump Angst haben, ist doch auch nur von Oben gesteuert. Ich entscheide selber, vor wem und vor was ich Angst habe.

Wie ich schon sagte, der Gedanke an Trump hindert nicht daran, sich auch hier für Verbesserungen einzusetzen.

Wunderbar, dass Du Deine Angst steuern kannst!

So?

Alles, was Du aufgezählt hast, was in und durch die USA so Schlimmes getan wurde, stimme ich Dir zu und weiss ich auch. Aber bei dem, was Trump alles schon gesagt hat und was er vor hat, habe ich keine Lust auf eine Steigerung der schlimmen Dinge!;)

trump ist ein seiner art und auftreten ziemlich ungehobelt (milde ausgedrückt) - von ihm kann ALLLES negativre, menschenverachtande erwartet werden. er wird zimlich von gefühlen geleitet, es könnte ein atomkrieg auslösen, und abei denken dass amerika das gewinnen könnte, er ist völlig unberechehnbar, mann kann ihm nicht vertrauen, reicht das?

shimon

trump ist ein seiner art und auftreten ziemlich ungehobelt (milde ausgedrückt) - von ihm kann ALLLES negativre, menschenverachtande erwartet werden. er wird zimlich von gefühlen geleitet, es könnte ein atomkrieg auslösen, und abei denken dass amerika das gewinnen könnte, er ist völlig unberechehnbar, mann kann ihm nicht vertrauen, reicht das?

shimon
überlege mal, wenn einer eine Atombombe zündet, dann gibt es für keinen mehr eine Rettung.
Dann ist die Erde am Arsch.

shimon
ja, so wird er von den Medien dargestellt, nur .... ich glaube den Medien nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben