Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Liest man so.
Interessanterweise wurde die Wahl dann doch nicht angefochten oder überprüft.
Ist aber denen ihr Problem.
Meine persönliche Meinung spielt dafür nicht die geringste Rolle.

Dass sie mehr Wählerstimmen bekommen hat - ist (auch seitens) Trump unbestritten. Bei der Ami-Wahl zählen allerdings nur die gewonnenen Wahlmänner – und da lag Trump eben sehr weit vorne.

Dass sie mehr Wählerstimmen bekommen hat - ist (auch seitens) Trump unbestritten. Bei der Ami-Wahl zählen allerdings nur die gewonnenen Wahlmänner – und da lag Trump eben sehr weit vorne.

Na ja, manche wollten schon nochmal auszählen.
Hab ich jedenfalls gelesen.
Was weiß man schon?
Das Internet ist geduldig. :D

Was weiß man schon?

Ja, allerdings will Trump nicht wirklich nochmal nachzählen lassen. Wie es aussieht, wird er jedenfalls ohnehin zukünftig der legitim gewählte, Milliarden Dollar schwere Präsident sein. America First!:fahren:

Ja, allerdings will Trump nicht wirklich nochmal nachzählen lassen. Wie es aussieht, wird er jedenfalls ohnehin zukünftig der legitim gewählte, Milliarden Dollar schwere Präsident sein. America First!:fahren:

Immerhin ist er dadurch unabhängig.
Nun, wir werden sehen, was er tut und bewirkt.

zumindest sehe ich mal die chance das die kriegstreiberische us politik mal zurückgeschraubt wird...na ja, wart mas ab...:)

Was weiß man schon?

Nein, ich denke eher das das Internet eine totale Geduldkatasrophe ist.
Schon jetzt wird jedes Wort abgewogen und zerzogen - als ob es nicht Pfeifegal wäre was Trump so dahinsagt.
Tatsächlich ist es total egal.
Hinter diesem Geschwindigkeitsnachschauen an Sinnlosinformationen, wo ständig die Börsenkatastrophe prophezeit wird, die eigentlich
eine alle 7 Jahre kommende sinnvolle Reinigung darstellt, wird übersehen, das sich das Kapital vervierfacht (Siehe Dax Vergleich über die Jahre) und die Macht der Oberschicht

einzementiert hat.
Die faule Frucht überzuckert. Tolles Experiment mit der Meinungsmache.

Nein, ich denke eher das das Internet eine totale Geduldkatasrophe ist.
Schon jetzt wird jedes Wort abgewogen und zerzogen - als ob es nicht Pfeifegal wäre was Trump so dahinsagt.
Tatsächlich ist es total egal.
Hinter diesem Geschwindigkeitsnachschauen an Sinnlosinformationen, wo ständig die Börsenkatastrophe prophezeit wird, die eigentlich
eine alle 7 Jahre kommende sinnvolle Reinigung darstellt, wird übersehen, das sich das Kapital vervierfacht (Siehe Dax Vergleich über die Jahre) und die Macht der Oberschicht

einzementiert hat.
Die faule Frucht überzuckert. Tolles Experiment mit der Meinungsmache.

Das Internet selbst ist so geduldig wie Papier! ;)
Man kann alles reinschreiben usw.
Aber viele von den Menschen, die es tun, halt nicht! :D

Das Internet selbst ist so geduldig wie Papier! ;)
Man kann alles reinschreiben usw.
Aber viele von den Menschen, die es tun, halt nicht! :D

Ein bisschen intelligenter betrachtet sind Verhaltensweisen vorhersehbar, schön blöd, allerdings denke ich das es aus dieser Perspektive (der Perspektive deren die das möglicherweise tun) keinen Sinn ergibt nur Geldorientiert zu agieren, oder wirkt die Primitivität des Materialismus stärker ?

Werbung:
Zurück
Oben