Trump wird Präsident der USA

Und sie haben keine schlechte Wahl getroffen. Es ist ja nicht so, dass richtige Politiker vernünftiger wären. Nichts von dem, was sie im Wahlkampf sagen, hat darüber hinaus irgendeine Bedeutung, da sie, sobald sie gewählt sind, sowieso andere Interessen verfolgen. Und nun kommt Trump ins Spiel. Er lässt sich gar nicht erst auf die ausgelutschte Rhetorik ein, simuliert gar nicht erst Inhalte, sondern disst einfach drauf los. Er tut das ungeschminkt, was Politiker normalerweise geschminkt tun. Er ist das wahre Gesicht des Zeitgeistes.
Trump, dieser dumme und eingebildete Aufschneider, hat der ganzen westlichen Welt die Maske vom Gesicht gerissen.

dies gefällt mir!:thumbup:
über Tommy kann ich nicht urteilen..dafür kenne ich ihn/sie viel zu wenig....

Werbung:
Es gibt aber noch Hoffnung.
Zum Beispiel könnte ihn ein Blitz niederstrecken beim morgendlichen Spaziergang, weil selbst LG das Elend nicht mitansehen kann.

Oder das FBI verunfallt ihn, wenn er zu unberechenbar wird. Jeder Republikaner, der nachrücken würde, wäre besser. Zumindest ginge dann das Leben auf diesem gottverdammten Planeten weiter. :rolleyes:
@Siriuskind gefällt das. Ich sag dir was: Wer sich für Auftragsmorde ausspricht, ist krimineller Abschaum. Dummheit ist keine Entschuldigung.

Wenn es ernst gemeint gewesen wäre, wäre es in der Tat übel und ich würde mich selbst melden. Was ich sagen wollte: Trump ist nicht mehr zu stoppen und nur noch extrem unwahrscheinliche Ereignisse wie ein Blitz oder Verunfallung durch das FBI (ebenfalls extrem unwahrscheinlich, denn ein Präsident Trump ist ganz nach ihrem Geschmack) könnten seine Präsidentschaft verhindern.

er schlachtet eine heilige Kuh nach der anderen, er legt auf seine erfrischend närrische Art den ganzen Muff des vergangenen Jahrhunderts frei

Wie "niederträchtig" aber ist es, um mal einen Begriff von dir aufzugreifen, jemanden als "erfrischend" zu bezeichnen, der

- Folter als normale Verhörmethode einführen will (O-Ton Trump: "Ich liebe Waterboarding")

- der Meinung ist, daß man Nuklearwaffen einsetzen sollte, wenn man sie schon mal hat

- der gegenüber Snowden die gute alte Lynchjustiz empfiehlt
---------------------------
"Edward Snowden, the man at the heart of the NSA information leaks, is nothing but a “traitor” — and America ought to recreate history in dealing with him", real estate mogul Donald Trump said on a “Fox & Friends” interview.

In other words, execute him, Mr. Trump implied.

“I think Snowden is a terrible threat, I think he’s a terrible traitor, and you know what we used to do in the good old days when we were a strong country — you know what we used to do to traitors, right?” Trump said, Politico reported.

http://www.washingtontimes.com/news/2013/jul/2/donald-trump-edward-snowden-kill-traitor/
----------------
Ja, weiß jeder, der schon mal einen drittklassigen Western gesehen hat. Hängt ihn höher. Diesen Freisler-Sprech findest du erfrischend?:confused4:confused4:confused4

Ich kann über diesen Faschisten nicht lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Der von Tommy gelinkte Artikel liegt 31/2 Jahre zurück. Jetzt, als Präsident sieht Trump dies anders.
@Tommy
Hast du noch nie deine Meinung geändert? Ich hoffe schon, denn Starrheit bricht irgendwann und hinterlässt Trümmer.
T

Der von Tommy gelinkte Artikel liegt 31/2 Jahre zurück. Jetzt, als Präsident sieht Trump dies anders.
@Tommy
Hast du noch nie deine Meinung geändert? Ich hoffe schon, denn Starrheit bricht irgendwann und hinterlässt Trümmer.
T

Wenn oder falls Trump tatsächlich seine Meinung in diesen zahlreichen Aussagen, die @Tommy erwähnt hat, ändert, dann habe ich kein Problem mit diesem Präsidenten. Ansonsten finde ich ihn schon sehr bedrohlich und ungeeignet.

Werbung:
Mal schauen, wer nachher eher dem kriminellen Abschaum zugeordnet werden kann, ich oder vielleicht doch eher Trump.;)
Atomwaffen, Atomkraftwerke, Kriege, ein Zaun zu Mexiko und die Todesstrafe gibt es doch schon ohne Trump und Snowden lebt auch ohne ihn in Moskau im Exil.
Was sollen also die Vorurteile gegen Trump, er regiert doch noch gar nicht.

Zurück
Oben