Trump wird Präsident der USA

Werbung:

Ich hätte, wie ich früher schon sagte, weder Trump noch Clinton gewählt.

Aber die Idee, dass die Wahlmänner (idiotisches amerikanisches System sowieso) den Willen der Wähler nicht respektieren und gegen Trump stimmen sollen lässt einen am Demokratieverständnis dieser Leute, die sowas fordern, zweifeln.

Das gilt übrigens auch für Trump selbst, der sich "nicht sicher" war, ob er seine mögliche Wahlniederlage akzeptieren wird. Übrigens auch ein Grund warum ich ihn noch weniger gewählt hätte als sowieso schon.

Aber ist bedenklich, dass von beiden Seiten an der Demokratie gerüttelt wird.

Zwangsläufig. An den Taten sollt ihr sie erkennen, steht irgendwo. ich glaube in der Bibel.

Oder – an der Penunze sollt ihr sie erkennen. :cool:

Zitat:
„Denke vielmehr daran, daß der Herr, dein Gott, es ist, der dir die Kraft verliehen hat, einen solchen Wohlstand zu erwerben!“ (5. Mose 8, 18)

Man munkelt ja, dass beide gleichermaßen - gottgefällige Milliardäre sein sollen. :cautious::D

Ich muss Trump einfach lieben. Er hat die Politik als uninspiriertes Theater entlarvt, er hat Clinton verhindert, er schlachtet eine heilige Kuh nach der anderen, er legt auf seine erfrischend närrische Art den ganzen Muff des vergangenen Jahrhunderts frei und alle Spinner, Dummköpfe und Maulhelden dieser Welt hassen und fürchten ihn, insbesondere die widerliche PC-Bewegung der USA und der intellektuelle Bodensatz der BRD. Ich danke Gott dafür, dass ich diese historische Wahl erleben durfte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Idee, dass die Wahlmänner ... den Willen der Wähler nicht respektieren und gegen Trump stimmen sollen lässt einen am Demokratieverständnis dieser Leute, die sowas fordern, zweifeln-
Zwei republikanische Wahlmänner haben gegen Trump gestimmt, fünf demokratische gegen Clinton. Sie mögen Trump nicht, aber sie hassen Clinton. Sogar die Demokraten! Wenn @Tommy das hört (falls er aufnahmefähig ist, obwohl er sich seit eineinhalb Monaten in die Hose macht), wird er einen präventiven Atomschlag gegen die USA fordern. In seinen Kreisen tut man sich ja schwer damit, Leuten, die man für dumm hält, ein Recht auf Leben zuzubilligen.

Ich muss Trump einfach lieben. Er hat die Politik als uninspiriertes Theater entlarvt, er hat Clinton verhindert, er schlachtet eine heilige Kuh nach der anderen, er legt auf seine erfrischend närrische Art den ganzen Muff des vergangenen Jahrhunderts frei und alle Spinner, Dummköpfe und Maulhelden dieser Welt hassen und fürchten ihn, insbesondere die widerliche PC-Bewegung der USA und der intellektuelle Bodensatz der BRD. Ich danke Gott dafür, dass ich diese historische Wahl erleben durfte.

:)
ich glaube mal so haben viele amerikaner auch gedacht...viele haben schön langsam die schnauze voll...;)

Ich danke Gott dafür, dass ich diese historische Wahl erleben durfte.

Bete lieber zu Gott, daß du diese historische Wahlperiode überleben darfst- ohne Haarausfall. :cool:

Denn dies hier ist bekannt über das Verhältnis des Wahnsinnigen zu Nuklearwaffen:

"Vor ein paar Monaten traf sich ein außenpolitischer Experte von internationalem Rang mit Donald Trump, um ihn zu beraten", berichtete der Ex-Kongressabgeordnete und MSNBC-Moderator Joe Scarborough jetzt. Dreimal habe sich Trump nach nuklearen Waffen erkundigt - und explizit gefragt, "warum wir sie nicht einsetzen können, wo wir sie schon haben".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-a-1106211.html

Bete lieber zu Gott, daß du diese historische Wahlperiode überleben darfst- ohne Haarausfall. :cool:

Denn dies hier ist bekannt über das Verhältnis des Wahnsinnigen zu Nuklearwaffen:

"Vor ein paar Monaten traf sich ein außenpolitischer Experte von internationalem Rang mit Donald Trump, um ihn zu beraten", berichtete der Ex-Kongressabgeordnete und MSNBC-Moderator Joe Scarborough jetzt. Dreimal habe sich Trump nach nuklearen Waffen erkundigt - und explizit gefragt, "warum wir sie nicht einsetzen können, wo wir sie schon haben".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-a-1106211.html

du wirst doch nicht wirklich behaupten das trump nur im leisesten daran denkt nukleare waffen ein zu setzen..das ist ja schon fast paranoide..:sneaky:
im gegenteil...ich hoffe mal er beendet nun wenigstens teilweise diese machtgierigen kriege die vom westen aus geführt werden...für mich ist er ein hoffnungsschimmer im vergleich zur clinton...

Werbung:
:)
ich glaube mal so haben viele amerikaner auch gedacht...viele haben schön langsam die schnauze voll...;)
Und sie haben keine schlechte Wahl getroffen. Es ist ja nicht so, dass richtige Politiker vernünftiger wären. Nichts von dem, was sie im Wahlkampf sagen, hat darüber hinaus irgendeine Bedeutung, da sie, sobald sie gewählt sind, sowieso andere Interessen verfolgen. Und nun kommt Trump ins Spiel. Er lässt sich gar nicht erst auf die ausgelutschte Rhetorik ein, simuliert gar nicht erst Inhalte, sondern disst einfach drauf los. Er tut das ungeschminkt, was Politiker normalerweise geschminkt tun. Er ist das wahre Gesicht des Zeitgeistes.

Dass so niederträchtige Naturen wie @Tommy, @magdalena, @Siriuskind und @Inti, die sich als große Menschenfreunde gebärden, aber ihre Nächsten mit dem Arsch nicht anschauen und insgeheim immer nach Gelegenheiten lechzen, die Sau rauszulassen, jetzt von Mord und Totschlag träumen, ist eine weitere heilsame Wirkung. Trump, dieser dumme und eingebildete Aufschneider, hat der ganzen westlichen Welt die Maske vom Gesicht gerissen.

Zurück
Oben