Elfman
Sehr aktives Mitglied
Bete lieber zu Gott, daß du diese historische Wahlperiode überleben darfst- ohne Haarausfall.
Denn dies hier ist bekannt über das Verhältnis des Wahnsinnigen zu Nuklearwaffen:
"Vor ein paar Monaten traf sich ein außenpolitischer Experte von internationalem Rang mit Donald Trump, um ihn zu beraten", berichtete der Ex-Kongressabgeordnete und MSNBC-Moderator Joe Scarborough jetzt. Dreimal habe sich Trump nach nuklearen Waffen erkundigt - und explizit gefragt, "warum wir sie nicht einsetzen können, wo wir sie schon haben".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-a-1106211.html
Na ja, bei Frau Clinton wären die Abschusscodes aber womöglich gar auf ihrem privaten E-Mail-Konto gelandet.
Spaß beiseite: So einen wirklich souveränen, ausgeglichenen Eindruck, macht Trump jedenfalls nicht auf mich.
Könnte, meiner Ansicht nach, also durchaus sein, dass er beispielsweise - in einem potentiellen Konfliktfall mit Russland oder China evtl. sogar noch Öl ins Feuer gießt, anstatt schlichtend auf die jeweilige Situation einzuwirken. Hab nämlich das subjektive Gefühl, dass er, wenn er sich auf den Schlips getreten fühlt - zu Aggression – bis hin zur Unberechenbarkeit neigt.
Gefühle können zum Glück aber auch trügen. Hoffe also, dass mich meines diesmal im Stich lässt – oder besser noch, dass während seiner Amtszeit kein wirklich ernsthafter Zoff mit irgendeiner anderen Atommacht entsteht.