Trump wird Präsident der USA

Das ist bei einer herkömmlichen Autobatterie auch der Fall und zwar in einem beträchtlich höheren Ausmaß als beim E-Auto.
6...8 Jahre hält die immer. Und dann gibt's für 39,90 'ne neue vom Discounter. Bei einem kaputten Antriebsakku, der obendrein von Anfang an relativ schnell an Effektivität abbaut, sind Abertausende fällig. Sonst noch einen guten Vergleich auf Lager?

Btw., 54 Liter Diesel wiegen runde 48 kg. Was wiegt ein Akku neuster Technologie mit den gleichen Energiereserven??? 'ne halbe Tonne? Mehr? Das ist eine Menge totes Gewicht.

Werbung:
In D fahren bereits 12.000 rum und täglich werden es mehr, in Amerika eine halbe Million,
Spielzeuge für Reiche oder extremer Kurzstreckenverkehr in der Stadt bei Betrieben (ich glaube, die Post fährt ein paar).

Ich würd Dich gerne mit einem Stromer in den winterlichen Mittelgebirgen sehen: Dunkel, Straßen verschneit, Scheinwerfer, Breitstrahler, Heckscheibenheizung an, Heizung läuft auf Hochtouren, kurvige Strecken, auf und ab, vielleicht noch'n Hänger hinten dran...
Träum weiter...

Eines kann ich Dir sagen: Ich werfe nicht den Diesel an, um Deinen liegengebliebenen Stromer abzuschleppen... :rolleyes: Laufen ist gesund und hält warm...

Sorry, aber mehr als Sarkasmus fällt mir dazu nicht ein.

Btw., in den ländlichen Gegenden der USA fahren die Leute große Kombis, noch größere SUVs oder Pickups mit großvolumigen Benzinern oder Dieselmotoren. Die wissen, warum...

links bedeutet, dass man im sinn der unterschichten und gegen die eliten agiert, und grün bedeutet dass man im sinn der umwelt agiert. was genau davon jetzt auf die merkel zutrifft, ist mir nicht ganz erschließlich.

dass heutzutage unter links nix anderes mehr als "hurra, alle hereinspaziert" verstanden wird, ändert auch nix daran, dass der begriff eigentlich für ganz was anderes steht.

für was steht das nicht mehr existiert..:dontknow:

Und die Grünen, naja mit denen kann man gut Bäume pflanzen, aber ein Land regieren traue ich denen auch nicht zu.
Bis die damit fertig sind, rauszukriegen, ob der/die/das Baum*in nun weiblich, männlich, sächlich, trans, quer, links umme Ecke oder sonst irgend ein Stuss ist, habe ich 'nen halben Wald aufgeforstet. Die kann man für gar nichts brauchen außer zum Dummlabern ohne Ahnung...

Sorry, aber ich diese GrünInnen sehe, sehe ich erst rot und dann wird mir schwarz vor Augen, während ich vor Abscheu grün anlaufe... Für mich eine echter Reizpunkt...

Bis die damit fertig sind, rauszukriegen, ob der/die/das Baum*in nun weiblich, männlich, sächlich, trans, quer, links umme Ecke oder sonst irgend ein Stuss ist, habe ich 'nen halben Wald aufgeforstet. Die kann man für gar nichts brauchen außer zum Dummlabern ohne Ahnung...

Sorry, aber ich diese GrünInnen sehe, sehe ich erst rot und dann wird mir schwarz vor Augen, während ich vor Abscheu grün anlaufe... Für mich eine echter Reizpunkt...

zur anfangszeit haben die grünen der wirtschaft noch gas gegeben..war aber nur ein kleiner ausrutscher..ganau genommen habe sie damals schon mehr schwachsinn von sich gegeben als realistisch war...die spd stand damals noch zu den bürgern...heute sind beide parteien nur noch dafür da die cdu zu unterstützen..sofern die cdu es erwünscht...schon irre was seit jahren hier abläuft...

Das Problem mit den Grünen ist, dass aus Rebellen wohlhabende Sittenwächter geworden sind, die aktuelle tatsächliche Probleme aufgrund von im Alter immer starrer werdender Ideologie gar nicht sehen und sehen wollen.

Dazu gehört auch, dass sie komplett ignorieren, dass bestimmte Weltbilder, die hier an Einfluss gewinnen, komplett gegen alles stehen was sie eigentlich vertreten haben.

Mittlerweile gehören sie zum Establishment und nähern sich sogar der CDU an. Umgekehrt auch aber.

in der bevölkerung schon, nur halten sich diese linken leider für rechts :D

ja, leider...eine partei die sich selbst abgewürgt hat...heute zählt nicht mehr für was die partei steht/gestanden hat...heute zählt nur mehr wie kann ich auf biegen und brechen mit an der macht beteidigt sein...egal wie lächerlich sie sich damit bei dem volk machen...schöne moderne politik... pfui deibl..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

so geht es mir mit dem Hofreiter mit seinen strähnigen Haaren und seinem Gelaber, nur heiße Luft.

Vielleicht wäre es schön mal eine Regierung zu haben die nur noch Bäume pflanzt und

vor allen Dingen in Blumentöpfen Hanf ziehen. Blumenkinder oder so was.

Werbung:
so geht es mir mit dem Hofreiter mit seinen strähnigen Haaren und seinem Gelaber, nur heiße Luft.

Vielleicht wäre es schön mal eine Regierung zu haben die nur noch Bäume pflanzt und

vor allen Dingen in Blumentöpfen Hanf ziehen. Blumenkinder oder so was.

eine partei die hanf befürwortet und freigibt?...her damit..ich wähl sie sofort!!!..:D

Zurück
Oben