Trump wird Präsident der USA

Zumindest ist es nicht relevant, ob du einen Unterschied feststellen kannst oder nicht. Seine Politik wird es zeigen.
Und ja - noch ist Obama relevant.
Ich habe nichts gegen konservative Berater, die du natürlich rechts bis in die Knochen nennst. Werde selbst immer konservativer, je linker unsere Regierung agiert.
Nun warte doch erstmal ab, wahrscheinlich wirds viel weniger schlimm als du erwartest.

du weiisst was ich von diese aussage halte? :klo:

( cdu ist links??? spd ist links?... dann weiss du sicher nicht wo links ist!)

shimon

Werbung:
Mir ist H. Trump nicht
Ja, er gilt als unberechenbar.
Das ist ein Wort, dass wird seltenst positiv verwendet.
Wer die Freude hatte, ihn auf Twitter zu lesen, bevor ihm jetzt seine Berater den Account abgenommen haben, kann das gut nachvollziehen, mit dem "unberechenbar".
auch was er über Frauen gesagt hat , kann ich nicht gut heißen , aber vielleicht fehlt ihm ja die richtige Erfahrung.

( cdu ist links??? spd ist links?... dann weiss du sicher nicht wo links ist!)

So ist es. Wer die Merkel als "links" bezeichnet oder die BRD als *DDR 2.0* hat entweder

- keinerlei politische Bildung oder
- sein Koordinatensystem ganz weit rechts aufgeschlagen.

Wahrscheinlich beides, denn das eine geht mit dem anderen Hand in Hand.

Werbung:
So ist es. Wer die Merkel als "links" bezeichnet oder die BRD als *DDR 2.0* hat entweder

- keinerlei politische Bildung oder
- sein Koordinatensystem ganz weit rechts aufgeschlagen.

Wahrscheinlich beides, denn das eine geht mit dem anderen Hand in Hand.
Auf vielen Politikfeldern ist die Merkelsche Richtung links und grün. Kein Wunder das sie gerne Kretschmann als Buprä. nominiert hätte. Das konnte ihr offenbar grad noch ausgeredet werden.
Merkel bedient sich an Themen anderer Parteien, Hauptsache es entspricht ihrer eigenen persönlichen Ideologie.
Die Politikverdrossenheit und Unzufriedenheit resultiert m.E. genau aus der Tatsache, dass kaum noch eine Partei ein klares Profil aufweist, das ist alles ein einziger Misch-Masch. Völlig egal, ob man rechts oder links wählt, die Schnittmengen sind größer als gedacht.
Am Ende wird die Partei die Nase vorn haben, die eine klare definierte Ausrichtung zeigt.

Wer das nicht sieht, hat
-keinerlei politische Bildung oder
-sein Koordinatensystem ganz weit links aufgeschlagen.

Zurück
Oben