Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Auf vielen Politikfeldern ist die Merkelsche Richtung links und grün. Kein Wunder das sie gerne Kretschmann als Buprä. nominiert hätte. Das konnte ihr offenbar grad noch ausgeredet werden.
Merkel bedient sich an Themen anderer Parteien, Hauptsache es entspricht ihrer eigenen persönlichen Ideologie.
Die Politikverdrossenheit und Unzufriedenheit resultiert m.E. genau aus der Tatsache, dass kaum noch eine Partei ein klares Profil aufweist, das ist alles ein einziger Misch-Masch. Völlig egal, ob man rechts oder links wählt, die Schnittmengen sind größer als gedacht.
Am Ende wird die Partei die Nase vorn haben, die eine klare definierte Ausrichtung zeigt.

Wer das nicht sieht, hat
-keinerlei politische Bildung oder
-sein Koordinatensystem ganz weit links aufgeschlagen.

Klar. Alle Parteien in einen linken Einheitstopf verrühren, und dann bleibt nur noch die AfD für die Mitte. Das ist ja schon fast eine überkomplexe Beschreibung der politischen Landschaft, Respekt vor so viel Mut zur Differenzierung. Das setzt Maßstäbe. (y)

Ich glaube, das kann nur noch Laws toppen.

Klar. Alle Parteien in einen linken Einheitstopf verrühren, und dann bleibt nur noch die AfD für die Mitte. Das ist ja schon fast eine überkomplexe Beschreibung der politischen Landschaft, Respekt vor so viel Mut zur Differenzierung. Das setzt Maßstäbe. (y)

:morgen:

Klar. Alle Parteien in einen linken Einheitstopf verrühren, und dann bleibt nur noch die AfD für die Mitte. Das ist ja schon fast eine überkomplexe Beschreibung der politischen Landschaft,
Glückwunsch zur eigenen Erkenntnis. Erkenntnis setzt ein, wenn man was erkennt.....
Respekt vor so viel Mut zur Differenzierung. Das setzt Maßstäbe. (y)

Mal wieder viel Folklore und wenig Synthese...
Immerhin kannst du dir auf die Fahne schreiben, politisch unangefochten korrekt zu sein. Ist ja auch was....

Danke, obwohl das jetzt nicht der Burner ist. Hab schon so einige Prediger aus dem dubiosen Eck gehört, die sich die Birne heiß geredet haben.

Aber ich habs mir angehört, und es war unterhaltsam. :)

mit dem dubiosen eck meinst du wohl die leute die sich nicht der vorgegeben, öffentlich rechtlichen, manipulierten medienwelt anschließen...ich bin froh das es noch solche menschen gibt die sich nicht nur leiten lassen sondern selbst noch denken...:sneaky:

mit dem dubiosen eck meinst du wohl die leute die sich nicht der vorgegeben, öffentlich rechtlichen, manipulierten medienwelt anschließen...ich bin froh das es noch solche menschen gibt die sich nicht nur leiten lassen sondern selbst noch denken

Nicht nur denken, sondern auch alles sehen und beobachten, sich Gedanken machen warum das und das passiert und nicht nur anhimmeln.

Werbung:
wem es einzig und allein um den protest geht, der wählt im endeffekt auch den hustinettenbären.
ist schon faszinierend.
da werden die 'etablierten' der lüge bezichtigt - gar als kriminell eingestuft.
wenn aber lügen und verhaltensweisen einen gewissen grad der absurdität überschreiten, dann werden sie unbesehen geschluckt.
trump hat das gut erkannt:
'ich könnte mitten auf der 5th avenue stehen und jemanden erschießen und würde keinen wähler verlieren' - hat er, wie kolportiert, gesagt.
wie recht er doch hat.
dem protest ist alles egal -
hauptsache protest.
was soll's.

Zurück
Oben