Trump wird Präsident der USA

Ja, hier hat bestimmt noch niemand in ein Flugzeug gepieselt. Das befähig ihn natürlich enorm Einschätzungen zu Trump abzugeben.

Gérard Depardieu uriniert in Flugzeug"Ich will pinkeln, ich will pinkeln"

http://www.sueddeutsche.de/leben/ge...g-ich-will-pinkeln-ich-will-pinkeln-1.1132045

Mh..
Der Berich der Süddeutschen ist nicht vollständig...wie könte er auch sein. :-
Das Flugzeug wartete auf den Abflug und Depardieu fragte die Hostess, ob er die Toilette benützen dürfe. Die Hostess verneinte und sagte, er müsse sich noch 15 Minuten gedulden. Doch nach einer erneuten Verzögerung des Abflugs von 20 min. rief er: "ich will pissen ich will pissen"... Seine zwei Begleiter haben ihm sofort geraten in eine Flasche zu pinkeln, was er dann auch so diskret wie möglich tat, ohne jegliche Provokationsabsicht gemäss, seinen zwei Begleitern. (Wahrscheinlich war der Flaschenhals etwas zu eng denke ich:cool:) und etwas Urin floss auf den Boden.
Depardieu habe sofort vorgeschlagen, den Teppichteil selbst zu reinigen, was die Hostessen ihm aber nicht erlaubt haben.
Auch sagte die Besatzung, Depardieu sei ihnen nicht betrunken vorgekommen.
Aber, liebe @Fiona, wahrscheinlich interessiert dich der genau Vorgang wohl kaum.
T

Werbung:
Mh..
Das Flugzeug wartete auf den Abflug und Depardieu fragte die Hostess, ob er die Toilette benützen dürfe. Die Hostess verneinte und sagte, er müsse sich noch 15 Minuten gedulden. Doch nach einer erneuten Verzögerung des Abflugs von 20 min. rief er: "ich will pissen ich will pissen"... Seine zwei Begleiter haben ihm sofort geraten in eine Flasche zu pinkeln, was er dann auch so diskret wie möglich tat, ohne jegliche Provokationsabsicht gemäss, seinen zwei Begleitern. (Wahrscheinlich war der Flaschenhals etwas zu eng denke ich:cool:) und etwas Urin floss auf den Boden.
Depardieu habe sofort vorgeschlagen, den Teppichteil selbst zu reinigen, was die Hostessen ihm aber nicht erlaubt haben.
Aber, liebe @Fiona, wahrscheinlich interessiert dich der genau Vorgang wohl kaum.
T

Wenn man so etwas möglichst diskret abwickeln will, bleibt man auf seinem Sitz und stellt sich nicht in den Gang. Denn darin sind sich die Aussagen einig. Die seiner Begleiter und die der Mitreisenden unterscheiden sich allerdings in anderen Punkten. Und da sehe ich bei den Mitreisenden keinen Interessenskonflikt, im Gegensatz zu seinen Begleitern und der Besatzung.
Aber wie auch immer, es ging mir eigentlich vornehmlich um deine Aussage, dass du meinst die Worte eines bekannten Schauspielers, hätten mehr Gewicht, als die von Tommy, Magdalena, Laws oder Shimon, weil er "mehr erreicht hat im Leben"
Ein Urteil über Trump kann sich anhand der Wahlkampfaussagen und dem, was man sonst so über ihn weiß, jeder erlauben. Die Meinung eines Promis wiegt da nicht mehr und die von jemandem der sich dermaßen daneben benimmt, schon gleich gar nicht.

Mh..
T
Dann setz doch bitte mal einen Link, dem man entnehmen kann, dass es so abgelaufen ist wie du schreibst.

R.

Wenn man so etwas möglichst diskret abwickeln will, bleibt man auf seinem Sitz und stellt sich nicht in den Gang.
Wie meinen? Wie soll denn das innerhalb der Sitzreihe gehen??? Jetzt mach mal 'nen Punkt. Das könnte ich auch nicht und ich bin kleiner und über 40 kg leichter als Depardieu. Die Schilderung ist glaubwürdig. Das ganze wird wie bei Promis so oft, mal wieder künstlich hochgepusht. Merkwürdig... Saure-Gurken-Zeit ist doch eigentlich im Sommer... :rolleyes:

Dann setz doch bitte mal einen Link, dem man entnehmen kann, dass es so abgelaufen ist wie du schreibst.

R.

http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2...0263-gerard-depardieu-urine-dans-un-avion.php

@GrauerWolf
:) Es hat sich in der Sauergurkenzeit abgespielt. Aber der Vorfall fand schon im August 2011 statt.

@Fiona
Ein Mensch mit einer Leibesfülle wie Depardieu muss aufstehen zum Pinkeln, wie GrauerWolf richtig sagt. Und selbst dann ist es noch schwierig für ihn, weil er ja des dicken Bauches wegen den Pimmel nicht sehen kann.

par contre, ein angepasster, braver, anständiger Mann wie du dir ihn wünscht, wäre sitzen geblieben, wäre vielleicht errötet, hätte diskret beschämt um sich geguckt und dann voll in die Hosen gepinkelt. Der Sitz wäre dann während der ganzen Reise feucht gewesen und hätte später eventuell vom Bodenpersonal gar ersetzt werden müssen.
T

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Vorfall fand schon im August 2011 statt.
Ach du heilige Makrele. Vor über 5 Jahren? Das ist natürlich brandaktuell... :rolleyes:

"Un peu d'urine s'est répandue sur le sol."
Das liest sich tatsächlich nach einem unbeabsichtigten Mißgeschick. Also hat die Südeutsche 'nen Sturm im Wasserglas draus gemacht. Und das nennt sich dann Journalismus... *kopfschüttel*

Tja, genauso politisch relevant, wie dass dieser Pinkler für Trump ist.
Vll. eher sowas kritisieren?
Ich kritisiere nicht , ich frage nur ...
egal welche Gesinnung , bitte hat von euch noch keiner das Problem gehabt dringend zu müssen?
dumm wenn das in einem Flugzeug passiert und einem gesagt wird : jetzt nicht.

Ich meine , das ist menschlich und kann jedem passieren.

Werbung:
Herr Trump ist gewählt worden..

ob das gut ist oder schlecht sehen wir doch erst, wenn wir sehen was er macht und welche Auswirkungen dies hat .
Dann wissen wir doch erst wovon wir reden .

Niemand kann in einschätzen lt etlicher führender Personen.

Zurück
Oben