Trump wird Präsident der USA

Auf jeden Fall hat Trump keine Entschuldigung, wenn er seine Wahlversprechen nicht einlösen kann, Obama hatte eine, weil die Republikaner ihn blockieren konnten, das ist bei Trump nicht der Fall.

Aber auch erst nach Halbzeit seiner ersten Regierungsperiode.
Das kann übrigens Trump in 2 Jahren ebenso passieren, wenn wieder Kongresswahlen sind....

Werbung:
Keine Ursache. Allmählich blicke ich hier ja so ein bisschen durch und könnte mir vorstellen, dass so ein verständlicher "schreibaler" Versprecher u.U. ausgeschlachtet werden könnte.

Gruß

Luca

Wobei Trump ja auch in seiner eigenen Partei nicht besonders beliebt ist, es könnte tatsächlich sein, daß ihn Demokraten und Republikaner blockieren. Eigentlich kann er so ziemlich kalt gestellt werden.

Und du glaubst jetzt allen Ernstes, ich sehe das anders?
Was anders sehen?
Es geht mir darum, dass Trump nur ausspricht, was Andere längst vorbereiten.
Die USA haben auch im Irak und anderen Ländern bereits schmutzige Munition verwendet.
Warum sollte ein Trump also schlimmer sein als seine Vorgänger?
Warum kriegt der Eine den Friedensnobelpreis, und der Andere ist ein Monster?

Wobei Trump ja auch in seiner eigenen Partei nicht besonders beliebt ist, es könnte tatsächlich sein, daß ihn Demokraten und Republikaner blockieren. Eigentlich kann er so ziemlich kalt gestellt werden.
Na ja, jetzt wo´s um Posten und Ämter geht, werden sich viele seiner Partei wieder mit ihm versöhnen :D

Im Moment ist gerade was los auf den Straßen Amerikas.

http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl-proteste-101.html

Vielleicht bildet sich ja eine neue APO. Verständlich wärs, denn Trump ist der mit Abstand peinlichste amerikanische Präsident ever.

wartet doch erstmal ab...was wisst ihr denn schon wirklich über tump?...alles mediengeschichten....vor 17 jahren sagte er schon wie unmöglich er es findet wie es vielen der amerikanischen bürger ergeht...jetzt wird gehetzt, verteufelt und was weiß ich nicht alles...lasst ihn mal machen...vielleicht werden sich viele wundern...(aber vielleicht es auch gar nicht erwünscht :sneaky:)

Was anders sehen?
Es geht mir darum, dass Trump nur ausspricht, was Andere längst vorbereiten.
Die USA haben auch im Irak und anderen Ländern bereits schmutzige Munition verwendet.
Warum sollte ein Trump also schlimmer sein als seine Vorgänger?
Warum kriegt der Eine den Friedensnobelpreis, und der Andere ist ein Monster?

möglicherweise weil der eine ohne Hehl sagt, das er keine Moslems mehr in Amerika haben will, oder sagt, er will keine soziale Struktur , er schaffe die Krankenversicherung ab, er errichte eine Mauer,
von Vornherein Dinge die nicht zum Frieden mit anderen gehören.

möglicherweise weil der eine ohne Hehl sagt, das er keine Moslems mehr in Amerika haben will, oder sagt, er will keine soziale Struktur , er schaffe die Krankenversicherung ab, er errichte eine Mauer,
von Vornherein Dinge die nicht zum Frieden mit anderen gehören.
Der Zug ist spätestens da abgefahren, als man den nahen Osten zur Achse des Bösen ausgerufen hat, um in ein Land nach dem anderen einzufallen, damit man sich das Öl sichern kann.

Werbung:
Nicht zuletzt haben die Linkspopulisten hierzulande die Rechtspopulisten mit ihrer Schlammschlacht schon längst überholt. Siehe die komplett einseitige Berichterstattung über den US-Wahlkampf. Was sich einem wirklich unangenehm aufdrängte: Die eigene Weltanschauung der meisten Journalisten soll gefälligst die Anschauung aller sein. Punkt.
Unsere mediale "Elite" ist so etwas von abgehoben, selbstgefällig und arrogant....Anstatt ausgewogen und mit Abstand über den Wahlkampf zu berichten, wurde "unsere" Hillary in den Himmel gehoben, während "das grabschige Ekelpaket Trump doch nun wirklich nicht wählbar ist".....

Na gut, der Antiamerikanismus ist hierzulande ja seit den 80iger Jahren salonfähig geworden und kein Politiklehrer, der etwas auf sich hielt, hat den Kids damals eine andere Message nahe gebracht, aber jetzt- Jahre später als Erwachsene - hätte ich den Vertretern der schreibenden Zunft doch etwas mehr Verstand zugetraut. Aber anscheinend sind die aus der Trotzphase noch immer nicht herausgewachsen. Dazu kommt ihre heilige Pflicht, uns - ihre Leser - auf die "helle Seite" zu ziehen, weil sie - verdammt noch mal - die moralische Pflicht dazu haben.
Meine Meinung dazu: Sollte ein Journalist ein Sendebewusstsein für "das Gute" und gegen "das Böse" haben, so soll er sich einer religiösen Gruppe anschließen, Pfarrer werden oder besser gleich bei den Scientologen seine Zelte aufschlagen, ansonsten aber den normalen Bürger nicht mit seinen tagtäglichen Meinungsdiktaten und Manipulationen zu beeinflussen suchen. Wir - die geneigten Leser - sind nämlich schon groß und können selber denken.

Ach ja: die Wahl in den USA wurde im Übrigen demokratisch durchgeführt. Folglich ist das Endergebnis zu akzeptieren. Der eine oder andere mag das Ergebnis bedauern, nichtsdestrotrotz haben die Bürger so abgestimmt. Fertisch.

Lg
Urajup

heute mal wieder nicht "die juden" sind an allem übel schuld............sonder wieder "die linkspopopulisten" .................du übertriffst sogar die "lügenpresse"...............nur schade, du sagst nie wem du mit linkspoulisten meinst....(und so kann nur halb so gut über deine "witze" lachen:LOL:)

shimon

Zurück
Oben