Trump wird Präsident der USA

mit solchen "drohungen" in einer wahlkampfschlacht kann man leben..(du glaubst doch nicht wirklich das trump eine atombombe einsetzen würde) mit der kriegstreiberei der letzten regierungen der USA aber viele menschen nicht...die clinton wäre genau die frau gewesen die das ganz weitergetrieben hätte...wie weit es trump gelingt weiß wohl keiner..für die amerikanischen bürger wird er sich mit sicherheit mehr einsetzten als alle andern vor ihm..auch wenn es nur wenige glauben wollen...schau dir mal die rede nach seinem wahlkampfsieg an..."die regierung ist für die bürger da", nicht umgekehrt wie es seit jahren in amerika ist...ich denke solche worte würden unserer frau merkel zb. im hals stecken bleiben. :)

du meinst also alles was er so sagte, war nichts wert und das tut er nicht?
bzw will er nicht tun?, Dann war doch alles Lüge, und dann ist jetzt alles Wahrheit?

wie verquer kann da einer nur denken?

Werbung:
Auf jeden Fall hat Trump keine Entschuldigung, wenn er seine Wahlversprechen nicht einlösen kann, Obama hatte eine, weil die Republikaner ihn blockieren konnten, das ist bei Trump nicht der Fall.

Edit: Danke, @Luca.S !

Auf jeden Fall hat Trump keine Entschuldigung, wenn er seine Wahlversprechen nicht einlösen kann, Obama hatte eine, weil die Demokraten ihn blockieren konnten, das ist bei Trump nicht der Fall.

Entschuldige bitte, aber ich gehe davon aus, dass Obama als Demokrat, eher von den Republikanern geblockt wurde.

Gruß

Luca

Wenn einen nicht mal so ein Satz aufhorchen lässt, was dann? Wie abgestumpft muss man sein, wenn einem die Drohung, Atomwaffen auch einzusetzen, daumbreit am Allerwertesten vorbei geht?
Ja, wie ungeschickt, sowas zu sagen. Besser ist es, einfach schon mal die Atomwaffen in Deutschland aufzurüsten, die Ukraine zum Natostützpunkt zu machen und dann Kriegshetze zu betreiben, bis man einen Grund findet, ein Bömbchen zu schicken.

Ja, wie ungeschickt, sowas zu sagen. Besser ist es, einfach schon mal die Atomwaffen in Deutschland aufzurüsten, die Ukraine zum Natostützpunkt zu machen und dann Kriegshetze zu betreiben, bis man einen Grund findet, ein Bömbchen zu schicken.
Und du glaubst jetzt allen Ernstes, ich sehe das anders?

Werbung:
Auf jeden Fall hat Trump keine Entschuldigung, wenn er seine Wahlversprechen nicht einlösen kann, Obama hatte eine, weil die Republikaner ihn blockieren konnten, das ist bei Trump nicht der Fall.

Edit: Danke, @Luca.S !

Keine Ursache. Allmählich blicke ich hier ja so ein bisschen durch und könnte mir vorstellen, dass so ein verständlicher "schreibaler" Versprecher u.U. ausgeschlachtet werden könnte.

Gruß

Luca

Zurück
Oben