Trump wird Präsident der USA

Werbung:
.leider werden ihm sehr viel Steine in den Weg gelegt werden

Trump als Kandidat der Republikaner verfügt im Gegensatz zu Obama über eine Mehrheit in beiden Häusern/Parlamenten und kann damit nahezu ungehindert regieren.

ich hoffe nur, das diese Kriegstreiberei ein Ende findet!!!! und da setze ich auf Trump....

Reden wir von dem gleichen Menschen? Der wegen Kleinigkeiten ausgeflippt ist?
 
Wer die Doku in Orf 2 von Noam Chopsky gesehen hat, kann erahnen warum die Amerikaner die Pest gewählt haben.
Leider kann man die deutsche Version nicht mehr aufrufen:

Nur bei der Pest ist die Gefahr größer zu sterben, als bei der Cholera.
 
:) Hallo Tommy, PsiSnake, Ruhepol, Paula M. Mrs. Jones, Walter grauer Wolf und alle die Hillary unsichtbar auf ihre Stirn geschrieben hatten. :D
Trump d.h. seine Wähler gaben den gesteuerten Umfragensammler und den einseitig berichtenden Medienschaffenden, den Wallstreetlern und dem Establishment einen Tritt in den Hintern.
Ich bin froh, dass die USA doch noch nicht von imigrierten Latinos, Frauen, Feministinnen und Homosexuellen dominiert wird. :) wobei ich nichts gegen Mensch zu Mensch Begegnungen mit den Genannten habe, aber als vereinte Macht für eine Nation wären sie untauglich.

Es ist immer noch eine "Men's world".

Übrigens, ich hatte in Sachen Devisen und Dow jones auf short gesetzt. :)
T

in einem der Threads zum Thema US-Wahlen schrieb ich:

USA in prekärer Lage: weder Clinton noch Trump erfreuen sich der Zustimmung der Wähler.
Meine Kandidatin Jill Stein ist chancenlos, es gäbe aber noch eine Möglichkeit, in letzter Minute einen neuen Kandidaten aus dem Hut zu zaubern. Auf dem Wahlzettel sind die Hauptkandidaten und die weniger Wichtigen angeführt. Letzte Zeile ist frei, jeder Bürger kann einen Namen eintragen, z.B. eigenen Nachbarn, wenn er US-Staatsbürger und in USA geboren.
Es mehren sich Stimmen, die meinen, ein Ausweg aus der Misere wäre möglich: einen Namen einzutragen, der sich Sympathie, Wertschätzung und Respekt im Land erfreut. Der Name, der am häufigsten genannt wird: Michelle Obama.
 
:) Hallo Tommy, PsiSnake, Ruhepol, Paula M. Mrs. Jones, Walter grauer Wolf und alle die Hillary unsichtbar auf ihre Stirn geschrieben hatten. :D
Mich interessiert vor allen Dingen, wie es dort zukünftig um den Artenschutz bestellt ist. Schon jetzt wird der ESA von den Republikanern mit Füßen getreten, unter Trump dürfte sich das noch potenzieren.
Die sonstige Innenpolitik dort ist mir relativ wurscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben