Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Umweltschutz ade. Klimaschutz ade. Schnelleres Aussterben sämtlicher Arten und die Möglichkeit es ev. doch noch aufzuhalten, ist dahin - ist Grund genug für mich zu kotzen.
...und TTIP ade....:) Bei allem Elend, es gibt immer zwei Seiten....
Es nützt doch nichts, Mr. Fön-Frisur ist von der amerikanischen Mehrheit gewählt worden, aber er ist schließlich nicht der Alleinherrscher. Bin wirklich sehr gespannt ob und wie er seine Wahlversprechen und Wahldrohungen durchzusetzen gedenkt.
Amerika ist doch in allem Vorreiter, so auch beim politischen Rechtsruck, dem nichts als eine unglaubwürdige Frau aus dem Establishment entgegengesetzt wurde. Offenbar wollten die Amis diese Frau noch um einiges weniger als Trump. Die müssten echt mal über ihr krankes Wahlsystem nachdenken.
Allein was da an Geld verbrannt wurde, hätte mancher herruntergekommenen amerikanischen Gemeinde gut getan.

Neee, das hat doch auch für die ganze Welt Folgen...

Ich kann es einfach nicht fassen.
Nun, ich hoffe sehr, dass es Folgen hat, sonst hätte man sich den ganzen Hype ja sparen können.
Als Erstes hoffe ich, dass die USA aufhören, den IS zu unterstützen und dass sich die Lage in Syrien etc entspannt.

Werbung:
Zurück
Oben