Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Da hat unsere Mainstreampresse ganze Arbeit geleistet und dann war doch alles umsonst: die "Ausgeburt des Bösen" hat dennoch den Triumpf davongetragen.:D

Na ja. Nachdem unsere Presse damals vor der Wahl des 44. Präsidenten (Obama) diesen wie nie zuvor als Messias gepriesen und umworben hat, der sich dann aber letztendlich als ganz normaler Mensch präsentierte und fast keine seiner politischen Versprechungen eingelöste, könnte ich mir vorstellen, dass Trump - den man hierzulande als senilen Kasper ansieht - überraschenderweise etwas auf die Reihe kriegt? Bei so einem Typen weiß man schließlich nie.

Inzwischen erfreue ich mich an der allgemeinen moralischen Entrüstungs- und Empörungswelle und gedenke diese zu geniessen.:p

Lg
Urajup

So hab ich das noch nicht gesehen. Danke Juppi für deinen Optimismus und deine Betrachtungsweise, die ja gar nicht so von der Hand zu weisen ist. Das hat mir jetzt den Tag gerettet ...

:umarmen:
Zippe

in einem der Threads zum Thema US-Wahlen schrieb ich:

Das ist etwas, was mich auch stört, wenn die Amerikaner wirklich beide nicht gewollt haben, hätten sie einen anderen wählen können, es waren ja nicht nur die zwei zur Auswahl. Sie hätten Michelle Obama oder Bernie Sanders wählen können, sie hatten eben nicht nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Es gibt aber noch Hoffnung.

Zum Beispiel könnte ihn ein Blitz niederstrecken beim morgendlichen Spaziergang, weil selbst LG das Elend nicht mitansehen kann.

Oder das FBI verunfallt ihn, wenn er zu unberechenbar wird. Jeder Republikaner, der nachrücken würde, wäre besser. Zumindest ginge dann das Leben auf diesem gottverdammten Planeten weiter. :rolleyes:

Ja,da wäre sogar Donald Duck die bessere Wahl gewesen!

Da hat unsere Mainstreampresse ganze Arbeit geleistet und dann war doch alles umsonst: die "Ausgeburt des Bösen" hat dennoch den Triumpf davongetragen.:D

Na ja. Nachdem unsere Presse damals vor der Wahl des 44. Präsidenten (Obama) diesen wie nie zuvor als Messias gepriesen und umworben hat, der sich dann aber letztendlich als ganz normaler Mensch präsentierte und fast keine seiner politischen Versprechungen eingelöste, könnte ich mir vorstellen, dass Trump - den man hierzulande als senilen Kasper ansieht - überraschenderweise etwas auf die Reihe kriegt? Bei so einem Typen weiß man schließlich nie.

Inzwischen erfreue ich mich an der allgemeinen moralischen Entrüstungs- und Empörungswelle und gedenke diese zu geniessen.:p

Lg
Urajup

wenn Du weißt, daß Obama`s Gesetzvorlagen von Zustimmung der Republikaner abhängig gewesen sind, dann ist es ein Wunder, daß er Krankenversicherung für alle Bürger durchgebracht hat - das erste Mal in der US-Geschichte - allein damit hat seine Amtszeit Sinn gehabt.

Werbung:
Das ist etwas, was mich auch stört, wenn die Amerikaner wirklich beide nicht gewollt haben, hätten sie einen anderen wählen können, es waren ja nicht nur die zwei zur Auswahl. Sie hätten Michelle Obama oder Bernie Sanders wählen können, sie hatten eben nicht nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Michele Obama stand ja nicht zur Wahl. Es ist zu hoffen, daß die eigene Partei von Trump, die ihn am Ende nicht mehr als Kandidat wollte, irgendwann auf die Idee kommt, ihn durch einen Misstrauensantrag zu kippen...

Ich will mal an Wunder glauben...

Zurück
Oben