Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deutsche politiker gestehen sich ein zu schnell und hart gegen trump geschossen zu haben...kein guter ausgang für gespräche meinen einige...oh waia.......keine quellangabe...kam gerade duch`s radio...
Michele Obama stand ja nicht zur Wahl. Es ist zu hoffen, daß die eigene Partei von Trump, die ihn am Ende nicht mehr als Kandidaent wollte, irgendwann auf die Idee kommt, ihn durch einen Misstrauensantrag zu kippen...
Ja, und er erklärt: Hey Leute, das war nur ein Scherz. Ich wollte einfach mal sehen, wie das so ist und Geld genug hab ich ja, sodass ich mir den Spaß leisten konnte. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ihr mich wirklich wählt ...
Michele Obama stand ja nicht zur Wahl. Es ist zu hoffen, daß die eigene Partei von Trump, die ihn am Ende nicht mehr als Kandidaent wollte, irgendwann auf die Idee kommt, ihn durch einen Misstrauensantrag zu kippen...
Michelle Obama stand zwar nicht zu Wahl, aber dank der letzten Zeile aufm Wahlzettel, in der man seinen Nachbar, Bruder, ... nennen kann, vorausgesetzt in US geboren, US-Bürger, sprachen in den Medien bei Talks Viele für die Nennung von Michelle O.
wenn Du weißt, daß Obama`s Gesetzvorlagen von Zustimmung der Republikaner abhängig gewesen sind, dann ist es ein Wunder, daß er Krankenversicherung für alle Bürger durchgebracht hat - das erste Mal in der US-Geschichte - allein damit hat seine Amtszeit Sinn gehabt.
Obama hat für das Sozialsystem gekämpft und wurde bei vielem überstimmt , nur deswegen konnte er sich nicht durchsetzen.
keine Angst,
das will ja Trump wieder abschaffen, sowie Waffen für jedermann befürworten...
hat er gesagt, obwohl wenns danach geht was er alles in die Welt hinausgeschrieen hat
Schaun wir mal, was er umsetzen wird,
vielleicht wird jetzt seine Familienmitglieder Außen-Innenminister, seine Frau vielleicht Frauenminister???
abwarten und tee trinken...auch wenn ich den medien nicht gleich viel glaube...aber in dieser hinsicht eher...so verlogen und schleimisch können viele politiker sein..
Michelle Obama stand zwar nicht zu Wahl, aber dank der letzten Zeile am Wahlzettel, in der man seinen Nachbar, Bruder, ... nennen kann, vorausgesetzt in US geboren, US-Bürger, sprachen in den Medien bei Talks Viele für die Nennung von Michelle O.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.