Trump wird Präsident der USA

Werbung:
wenn Du weißt, daß Obama`s Gesetzvorlagen von Zustimmung der Republikaner abhängig gewesen sind, dann ist es ein Wunder, daß er Krankenversicherung für alle Bürger durchgebracht hat - das erste Mal in der US-Geschichte - allein damit hat seine Amtszeit Sinn gehabt.

Da stimme ich dir vollinhaltlich zu. Das hat er gut gemacht.(y)

Lg
 
es ging darum, eine Kriegstreiberin zu verhindern......

Blöd ist nur, dass Trump das ganz anders sieht:
„Der IS verdient sein Geld mit Öl. Ich werde allen Mist aus ihnen herausbomben, Pipelines und Raffinerien in die Luft jagen.“
„Ich wäre dafür offen, Teile des Internets zu schließen, etwa dort, wo wir mit jemandem im Krieg sind.“
„Ich werde unser Militär so groß, so mächtig und so stark machen, dass sich niemand mit uns anlegt.“

ich hoffe nur, das diese Kriegstreiberei ein Ende findet!!!! und da setze ich auf Trump....

Gratulation Mr. President!!!
und Trump?....ich finde ihn gar nicht so übel..
... na, dann. Der wahre US-Präsident des Friedens ist geboren! :weihna1
 
Wir werden sehen, was er jetzt macht. Tatsache aber bleibt, dass die Amerikaner mit der Abwahl von dieser Clinton, die psychisch noch instabiler ist, sich gegen Krieg und gegen die weitere US-Imperialmacht entschieden haben. Von daher, sind die Amis jetzt nicht mehr das dümmste Volk der Welt, die Deutschen haben ihnen diesen Rang jetzt schon lange abgenommen, denn hier hätten über 70% ihre eigene Schlächterin gewählt, die auf den Krieg gegen Russland aus war. Und zu der Wahl kann man nur noch sagen, "Gott sei Dank, es ist nicht Killary Clinton" und "Oh mein Gott, es ist Trump"! Aber ich bin froh, dass es nicht Hitlary Clinton geworden ist.



du bist froh - ist doch klar... und ich warte ab, wie schnell die amis aufwachen wen sie gewählt haben und was die wirtschaft in EU und in amerika so macht. für mich ist klar: trump wird kein fettnäpfchen auslassen...
ausserdem ist auch klar, dass durch trump der kriegsgefahr mit russland ein klein wenig geringer wird...

shimon
 
So hab ich das noch nicht gesehen. Danke Juppi für deinen Optimismus und deine Betrachtungsweise, die ja gar nicht so von der Hand zu weisen ist. Das hat mir jetzt den Tag gerettet ...

:umarmen:
Zippe

Dass ich jemanden mit meinem Statement erfreuen kann, hatte ich gar nicht erwartet.:D;)

Ich habe halt eine aufsässige Ader in mir, erst Recht, wenn ich bemerke, dass sich die versammelte Medienmeute mal wieder aufmachte, um ihre Hörer, Seher und Leser zu manipulieren. Wenn ich an den Feuereifer denke, der in manchen Redaktionen entbrannte, ist es wirklich schade, jetzt - nach dem Wahl-Triump des Liebslingsfeindes - deren Gesichter nicht sehen zu können.:D

Lg
Juppi
 
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich mehr als nur entsetzt bin. Sicherlich... Clinton wird als eiskalte, berechende Frau gesehen, Trump als "Plauderer" der sonst aber nicht viel anstellt.

Aber dass ein Mann gewonnen hat, dessen Slogan bezüglich Frauen offenbar "grab her by the pussy" heißt und der seine eigene Tochter daten würde, der eine Art und Weise zu sprechen hat, dass man gar nicht mehr weiß wie reagieren, weil man das nicht glauben kann, ist der beste Beweis, wie stark der Populismus in Amerika um sich gegriffen hat.
Ich mache mir große Sorgen um die Zukunft dieses Planeten mit so einem Menschen, der in seinen 5min absolut unberechenbar wird.

Ich sehe wirklich mit großen Sorgen in die Zukunft und hoffe, dass ihn seine seine Familie irgendwie bei Vernunft und unter Kontrolle halten kann.

Ich weiß, ich klinge ziemlich übertrieben hysterisch aber so ein Mensch als mächtigster Mann der Welt...
 
du bist froh - ist doch klar... und ich warte ab, wie schnell die amis aufwachen wen sie gewählt haben und was die wirtschaft in EU und in amerika so macht. für mich ist klar: trump wird kein fettnäpfchen auslassen...
ausserdem ist auch klar, dass durch trump der kriegsgefahr mit russland ein klein wenig geringer wird...

shimon

Fettnäpfchen kann ich ertragen, Atombomben wohl weit weniger.

https://www.heise.de/tp/features/Gr...h-Europa-Es-geht-um-Abschreckung-3460802.html

http://www.wsws.org/de/articles/2016/11/09/nato-n09.html

http://www.thetimes.co.uk/article/huge-nato-land-army-to-meet-russian-aggression-xsdnldzkq

Weißt du, wie das mit der Clinton ausgegangen wäre? Mit Trump stehen die Chancen ein klein wenig höher, obwohl auch er erst mal zeigen muss, ob er nicht genauso nur ein Dummschwätzer(also ob er Taten folgen lassen kann, dumm schwätzen kann er sowieso gut) ist, oder gar genauso nur eine Marionette ist wie Obama.

Und dann kommt ja noch das hier dazu

https://www.heise.de/tp/features/Ha...und-Interventionismus-abgewaehlt-3460835.html

Also mal schauen, was Trump wirklich für ein Vogel ist. Vertrauen tu ich ihm auch nicht. Aber ich bin heilfroh, dass die Clinton nicht gewählt wurde. Aber der Merkel und Konsorten, die den US-Eliten permanent in den Arsch gekrochen sind, geht jetzt der Arsch auf Grundeis. Wenn Trump z.B. die ganze Scheiße in Syrien auffliegen lässt, stehen unsere Politiker auch ziemlich dumm da. Ich bin echt mal gespannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben