Trump wird Präsident der USA

Wenn man bedenkt, sind die Ami ja die Nachkommen von erobernden Europäern, die die Indianer nahezu ausgerottet haben. Töten und an sich reissen. Die Superhelden dieser Welt.
Auf welchem Grundkonzept basiert der Mensch eigentlich?

Werbung:
Dass ich jemanden mit meinem Statement erfreuen kann, hatte ich gar nicht erwartet.:D;)

Ich habe halt eine aufsässige Ader in mir, erst Recht, wenn ich bemerke, dass sich die versammelte Medienmeute mal wieder aufmachte, um ihre Hörer, Seher und Leser zu manipulieren. Wenn ich an den Feuereifer denke, der in manchen Redaktionen entbrannte, ist es wirklich schade, jetzt - nach dem Wahl-Triump des Liebslingsfeindes - deren Gesichter nicht sehen zu können.:D

Lg
Juppi

ob du dich freust über trumps wahlsieg oder nicht... ist egal... dass di amis so jemand gewählt haben.... na ja....ich weiss schon seit jahrzehnten, dass amis zimlich unterbelichtet sind... das ist aber eine schande für amerika...wir warten ab, und lächeln für das doofe spiel...:D

shimon

Wieso Fettnäpfchen? Der wird von einem Fettbottich in den nächsten trumpeln, daß es nur so spritzt. Der Mann ist m.M.n. ein Prolet mit einem Hang zu Protz und Prunk, der nicht weiß, man man besser mal die Klappe hält, anstatt rumzutönen.

das ich das noch erlebe...........wir sind einer meinung(y)

shimon

Wenn man bedenkt, sind die Ami ja die Nachkommen von erobernden Europäern, die die Indianer nahezu ausgerottet haben. Töten und an sich reissen. Die Superhelden dieser Welt.
Auf welchem Grundkonzept basiert der Mensch eigentlich?

da gibt es noch all die Auswanderer die nach Amerika zogen um neu zu beginnen und viele flüchtige Verbrecher die sich dort versteckten.

Naja die Amis tun mir echt leid, sie hatten ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera .

Aber es wird ja nichts so heiß gegessen wie es gekocht wurde und seine "Berater" werden ihm schon
den passenden "Umgangston" beibringen. Den Aussagen im Wahlkampf darf man nicht so viel Bedeutung zuweisen, war ja alles Show...... aber wir könnens eh nicht ändern. Jedenfalls wäre ein besseres Verhältnis zu Russland wünschenswert.
LG

Werbung:
was mit gefällt an trump, das endlich mal ein präsident kommt der an das eigene volk denkt..er will sich mehr um die innenpolitk kümmern...die ganze politik in amerika geht schon seit langer zeit gegen die eigenen bürger...und nun haben sie reagiert...und jetzt ist die ganze welt geschockt...komische ansichten so mancher leute....

Zurück
Oben