A
ApercuCure
Guest
Mir wärs sehr recht, wenn sich USA abschotten täte, wie es Trump in seinem Wahlkampf ankündigte. Der hat sehr richtig gesagt, dass mit der sukzessiven über paar Jahrzehnte andeuernden Auslagerung von Produktionen in die Billiglohnländer dem eigenen Land sehr viele Arbeitsplätze verloren gingen, um dann noch zusätzlich das Land mit asiatischen (China, Japan u.etc.) Billigprodukten zu überschwemmen. Durch den Verlust der Arbeitsplätze ist die Kaufkraft des Volkes/der Masse total am Sand und mehr als die Billigprodukte kann es sich nicht leisten. Die Masse ist der große Verlierer, während sich die Lobby und Grosskonzerne und ein paar Reiche alles krallen, Das noch übrig ist. (Bei uns in EU ist es übrigens nicht viel anders)
Wer, wenn nicht er, weiß DAS am besten (ist er doch selbst einer von Denen, die von dem System profitieren und ders selber nicht anders macht). Wobei ich mir keine Illusionen darüber mache, dass er wirklich USA abschottet und das ganze nur Wahlkampfmanipulationsgelaber ist/war.
Wer, wenn nicht er, weiß DAS am besten (ist er doch selbst einer von Denen, die von dem System profitieren und ders selber nicht anders macht). Wobei ich mir keine Illusionen darüber mache, dass er wirklich USA abschottet und das ganze nur Wahlkampfmanipulationsgelaber ist/war.