Treue

Wenn ich als Mann doch eh nur geil bin, dann hättest du dir auch den Kartoffelsack sparen können, bloß keine unnötigen Umstände für mich machen, die Nötigen, die reichen mir!

Schließlich bin ich nur ein Mann und doch nicht zum Multitasking fähig, darum langt mir ne Flasch Bier, ne nackte Frau auf dem Schoß und die Ferbedienung in der Hand, oder nennt man das dann schon Multitasking, bin jetzt verwirrt, ihr macht mich noch ganz unbiblisch wuschig :D

:lachen:

...ich glaube - ich muß jetzt hier mal weg.....:D

- bis später also... stell schon mal das Bier warm......:lachen:

Werbung:
Wenn ich als Mann doch eh nur geil bin, dann hättest du dir auch den Kartoffelsack sparen können, bloß keine unnötigen Umstände für mich machen, die Nötigen, die reichen mir!

Schließlich bin ich nur ein Mann und doch nicht zum Multitasking fähig, darum langt mir ne Flasch Bier, ne nackte Frau auf dem Schoß und die Ferbedienung in der Hand, oder nennt man das dann schon Multitasking, bin jetzt verwirrt, ihr macht mich noch ganz unbiblisch wuschig :D

Das ist mir, ehrlich gesagt, egal, was du bist. Du kannst ja Bibelstunde einlegen und deinen Herrn, Jesus Christ, um göttliche Führung bitten.

Ich trage halt gern für dich Kartoffelsäcke, und wenns nur ist, um dich damit zu ärgern. ;)

Nö - nicht "zu" - meinte tatsächlich "sehr" :D

Kartoffelsack? - Kratzt doch (schüttel)
.........und das wegen der Männer, weil von denen womöglich einem das Gehirn so tief in die Hose gerutscht ist, daß er sich nur noch als Ur - oder Alphatierchen - ähm -mann fühlen kann?

Ja, das merkt man eh als Frau. Es sind die, die am Lautesten schreien.
Die Souveränen, die halten dir einfach die Tür mit einem Lächeln auf und holen dir die Sonnenbrille, wenn du sie irgendwo vergessen hast- ohne ein Wort darüber zu verlieren.
:)

Ja, das merkt man eh als Frau. Es sind die, die am Lautesten schreien.
Die Souveränen, die halten dir einfach die Tür mit einem Lächeln auf und holen dir die Sonnenbrille, wenn du sie irgendwo vergessen hast- ohne ein Wort darüber zu verlieren.
:)

- und bevor es da wieder zu Mißverständnissen auf beiden Seiten kommt -
Souveränität ist auf beiden Seiten nett, denn solch einem Mann stellt man dann abends auch gerne mal ganz souverän das Abendessen vor die Nase, wenn´s nicht zur Pflicht geworden ist..... - denk ich mir jedenfalls - lebe allein.....:D

- und bevor es da wieder zu Mißverständnissen auf beiden Seiten kommt -
Souveränität ist auf beiden Seiten nett, denn solch einem Mann stellt man dann abends auch gerne mal ganz souverän das Abendessen vor die Nase, wenn´s nicht zur Pflicht geworden ist..... - denk ich mir jedenfalls - lebe allein.....:D

Ach, wir Frauen sind nicht wirklich anders als Männer (auch, wenn wir das in den Augen einiger Exemplare sein sollten). Wir wollen ganz einfach geliebt werden. Und natürlich gehört ein Liebesdienst da ebenfalls dazu. :)

Werbung:
Zurück
Oben