Treue

Werbung:
Mit allem anderen bin ich einverstanden, deshalb lasse ich es weg. Aber das da oben, da bekomme ich Plaque.
Du verwechselst da Liebe mit Geilheit, das kann nie gut gehen.
Männer sind nun mal per se geil, da reicht mitunter ein Feuerzeugbildchen aus.
Und ich finde, dass Frauen nun mal nur in seeehr begrenztem Umfang die Schuld tragen, denn sie können nichts dafür, dass Männer so oft geil sind.
Ja klar, sie könnten eine Burka tragen und dann hoffen, dass ein Mann vorüber geht. Aber das halte ich nicht für den Stein den Weisen, da ich folgende Erfahrungen gemacht habe: Männer sind so oder so nun mal oft geil. Punkt.
Grüsse dich trotzdem lieb, hab mir dazu auch einen Kartoffelsack umgehangen :D:)

:lachen: - sehr klare Worte......

Danke, dass du mir meine Freiheit lässt, wie groß bist du denn innerlich?

in cm?:D

Laß mal - groß genug!;)

im übrigen ist die Größe auch nicht sooooo wichtig, sondern nur ein Hinweis, daß ich kein Baby oder Kleinkind mehr bin.

Viel wichtiger ist mir bei meiner Aussage die Sache mit der Selbstverantwortlichkeit.

Danke für die Korrektur:)

Bitte.

Aber die Bibel definiert doch nicht weltgerecht :confused:

Die vielleicht nicht, aber du.

Die Hauptsache, es hat dich herzlich erfreut, dein Frechsein über mich auszugießen ;)

Gefreut nicht, aber was nötig ist, muss halt sein.
Vielleicht denkst du ja doch über den einen oder andern satz nach....

Schönen tag.;)

Grüsse dich trotzdem lieb, hab mir dazu auch einen Kartoffelsack umgehangen :D:)
Wenn ich als Mann doch eh nur geil bin, dann hättest du dir auch den Kartoffelsack sparen können, bloß keine unnötigen Umstände für mich machen, die Nötigen, die reichen mir!

Schließlich bin ich nur ein Mann und doch nicht zum Multitasking fähig, darum langt mir ne Flasch Bier, ne nackte Frau auf dem Schoß und die Ferbedienung in der Hand, oder nennt man das dann schon Multitasking, bin jetzt verwirrt, ihr macht mich noch ganz unbiblisch wuschig :D

Zu deutlich? Vllt. hätte ich das mit dem Kartoffelsack weglassen sollen? :ironie:

Nö - nicht "zu" - meinte tatsächlich "sehr" :D

Kartoffelsack? - Kratzt doch (schüttel)
.........und das wegen der Männer, weil von denen womöglich einem das Gehirn so tief in die Hose gerutscht ist, daß er sich nur noch als Ur - oder Alphatierchen - ähm -mann fühlen kann?

Werbung:
in cm?:D

Laß mal - groß genug!;)

im übrigen ist die Größe auch nicht sooooo wichtig, sondern nur ein Hinweis, daß ich kein Baby oder Kleinkind mehr bin.

Viel wichtiger ist mir bei meiner Aussage die Sache mit der Selbstverantwortlichkeit.
OK, du willst nicht, dass ich mich für dich mitverantwortlich fühle, dein Wunsch ist mir Befehl, eine Belastung weniger ;)

Zurück
Oben