Wie steht ihr zum Thema Treue?

sonnenkroenchen

Aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
15.838
Ort
Deutschland
Hallo liebe Foris!

Mich beschäftigt z.zt das Thema Treue sehr. In meinem Bekanntenkreis jagd eine Scheidung die nächste und der Hauptgrund meist die Untreue eines Partners.
Wie seht bzw. lebt ihr das so?
Meiner Meinung nach sollte man schon von Anfang der Beziehung abkären, ob es eine sexuell treue Beziehung oder eher eine offene Beziehung werden soll. Ok, man kann es natürlich nicht planen. Es kann immer mal der Mr. Right vor einem stehen, es macht bumm und Schmetterlinge kommen geflattert die schon lange nicht mehr da waren.
Seid ihr treu? Hatte ihr schon einmal eine Affäre?
Seid ihr auch der Meinung, dass wenn man einmal fremd geht, es immer wieder macht? Gibt es überhaupt noch die 100 Prozent treue Verbindung zwischen zwei Menschen?

So, nun bin ich mal gespannt auf eure Meinung!

Liebe Grüße von der Sonne
 
Werbung:
Treue ist für mich unerlässlich.

Ohne Treue wäre eine Partnerschaft für mich nicht vorstellbar.

Zum Glück denkt mein Mann genau so wie ich. Wir sind beide ganz treue Stiere.... :)
 
Hi,

Treue gibt es bei mir nur was das gemeinsame Leben mit unseren Kindern betrifft. Und das ist sehr sehr umfassend.
Sexuelle Treue gibt es für mich nicht.


lg
 
Treue und Unbestechlichkeit ist alles was ich besitze, alles was man von mir definitiv erwarten kann - bei allem anderen muss ich erst abwägen!
 
hallo,

das heißt er lebt sexuell eine offene beziehung und für dein partner ist es ok und er darf auch sexuell untreu sein?


von meiner seite ist es genau so, aber nicht von der Seite meines Mannes.
Also bleibt es auch für mich eine Illusion, die ich vielleicht mal ausleben werde oder auch nicht. Das kann ich jetzt gar nicht sagen, weil es mir (noch) nicht so wichtig ist. Aber der Wunsch ist da.


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben