Treue

Werbung:
Ich wäre ziemlich stinkig, wenn mein Partner mit mir durch die Stadt geht und einen Teenie dafür verantwortlich macht, nur weil bei ihm grad sexuelle Gelüste aufkommen.;)
Hast du dir das, in dem was ich geschrieben hab, hineingedichtet, wie hast du das denn geschafft?

Ja, wir 2 Dichter unter uns wissen halt geistige Ergüsse durchaus noch zu schätzen, im Gegensatz zu dem hier sonst schreibenden Pöbel, gell ;)

:ironie:
Jetzt werd mal nicht gleich eingebildet, immer schön auf dem Teppich bleiben, wenn auch nicht auf dem irdischen, dann doch auf einem fliegenden :)

Und Erdnüsse mag ich auch, die sind gesund fürs Hirn und sollen für die herzliche Treue sorgen :confused: :confused: :confused:

Werbung:
Jetzt werd mal nicht gleich eingebildet, immer schön auf dem Teppich bleiben, wenn auch nicht auf dem irdischen, dann doch auf einem fliegenden :)

Und Erdnüsse mag ich auch, die sind gesund fürs Hirn und sollen für die herzliche Treue sorgen :confused: :confused: :confused:

Das schätze ich so an dir: du gibst einem wenigstens genaue Anweisungen, was man zu tun hat. Da braucht Frau gar nicht mehr selber denken. :D

Zurück
Oben