Treue

Werbung:
Guten Morgen allerseits

Oh - Friede, Freude, Eierkuchen inzwischen?

Das liegt bestimmt (unbedingt) an den Erdnüssen

:D:D

Guten Morgen, Asaliah :kiss4:
nichts - es ist normal, dass sich junge Menschen ihren eigenen Weg suchen müssen, wenn sie erwachsen werden und da haben die Eltern dann nur noch bedingt Mitspracherecht....
Wie viel Mitspracherecht haben denn deine Mitmenschen in deinem Leben, ohne dass du dich gleich angefressen fühlen würdest?
Oh - Friede, Freude, Eierkuchen inzwischen?

Das liegt bestimmt (unbedingt) an den Erdnüssen

:D:D
Nüsse hab ich immer am Mann, da kann ich ganz unbesorgt sein, dass... ;)

Gegen Eierkuchen hätte ich auch nichts einzuwenden, hau doch schon mal welche in die Pfanne, oder brauchst du dazu ganz bestimmte :confused:

Ansonsten habt ihr mich, zumindest was diesen Thread betrifft, so ziemlich bedeutsam zufriedengestellt, da könnt ihr mal sehen, wie leicht Mann zu befriedigen ist :)

Ist hier eventuell jemand unbefriedigt geblieben?

Wie viel Mitspracherecht haben denn deine Mitmenschen in deinem Leben, ohne dass du dich gleich angefressen fühlen würdest?
Was mein sexuelles Leben angeht, niemand - ausser natürlich meinen potentiellen Bettgenossen (und natürlich nur, wenn es um gemeinsame Aktionen mit genau diesem Menschen geht).

Das heisst, meine Eltern haben nun gewiss kein Mitspracherecht in meinem Sexualleben.

=tanker;3167894]Nüsse hab ich immer am Mann, da kann ich ganz unbesorgt sein, dass... ;)

:D - davon bin ich ausgegangen.....

Gegen Eierkuchen hätte ich auch nichts einzuwenden, hau doch schon mal welche in die Pfanne, oder brauchst du dazu ganz bestimmte :confused:

kommt drauf an, welche Art Eierkuchen Du erwartest - ich bin zu allem fähig:zauberer1

Ansonsten habt ihr mich, zumindest was diesen Thread betrifft, so ziemlich bedeutsam zufriedengestellt, da könnt ihr mal sehen, wie leicht Mann zu befriedigen ist :)
Ich persönlich habe das nie bezweifelt - ganz im Gegenteil:D

Ist hier eventuell jemand unbefriedigt geblieben?

Das war ich nie - was ist das?

Werbung:
Zurück
Oben