D
DadalinSpa
Guest
Ich habe es schon mehrmals versucht und wir haben sehr ehrlich über diese Thematik gesprochen, aber er kann sich das nicht vorstellen und ich will ihn nicht deshalb verlieren. Naja, ich setze einstweilen auf den Faktor Zeit, wer weiß, wie er dasselbe Thema in ein paar Jahren sieht?![]()
Schwierig, weil du kannst schließlich auch nicht aus deiner Haut. Ich meine damit, du hast das innere Verlangen und das ist wohl eine tiefe Sehnsucht, die man nicht einfach abstellen kann. Mir erging es zumindest so und ich habe sie versucht selbst abzustellen d.h. einfach zu ignorieren als wenn es nur eine fixe Idee wäre. Eventuell ändert er seine Meinung, aber die Wahrscheinlich ist verschwindend gering, weil es ein bisschen auch damit zusammenhängt, was für ein Typ Mensch du bist. Ist also auch gewissermaßen eine Veranlagung.
Weißt du, ich halte es sogar für wichtig, dass du das immerwieder ansprichst, Sorgen und Ängste auflöst. Ich bin nämlich Ansicht, dass man dazu stehen sollte, weil es in unserer Gesellschaft noch massiv unterdrückt wird.