Treue

Werbung:
Aber Beziehungen können auch mal vorübergehend spaßlos sein, wenn es zwischenzeitlich mal gehörig kriselt, und was dann?

Darauf solltest du doch eine antwort wissen! Die bibel gibt dazu ja genügend "anregungen".....;)
Ja, ja, liebe muss man eben erfahren, es genügt nicht, ne bibel zu lesen und dann nachplappern.....

Die Frühreife hab ich längst hinter mir gelassen, jetzt passe ich auf euch Frauen auf, damit ihr ja keinen falschen Fehler begeht,

*grusel*...kehr vor deiner eigenen tür....was ist überhaupt ein "falscher fehler"?

jetzt bin ich der vollverantwortliche Träger, aber das wollt ihr doch auch nicht, oder?

Das warst du schon immer. Frühreife entbindet doch nicht von verantwortung!;)
So viel geschriebener mist in so kurzer zeit.......

Richtig, Vertrauen ist dabei wichtig, und auch das beginnt bei einem selbst.;)

Na, ja ich denke in einer reifen Beziehung sollte man über verschieden Belange schon reden können , bevor es kriselt und sollte es so sein das es dennoch mal kriselt auch dies bereden und gemeinsam lösen können ?? Ich meine schon, denn dann ist es mE. ieine gute/starke/echte Beziehung , wodurch die Krisen -. die gemeinsame Liebe eigentlich nur stärken können.

LG;)
Treffer und gesunken: Wir zwei beiden könnten wohl auch ne Beziehung mit ner Krise beginnen, auch wenn sichs weder so anbietet, noch danach ausschauen könnte :)

Ich bin es lieber, als dass ich es definieren müsste, und du, Mipa, bist doch sowieso ein weltgerechtes Definationswunder, oder?

Hihi....du meinst wohl eher definitionswunder.....
Nö, das bist schon eher du.....

Aber ich habe nun mein quantum an frechsein erfüllt, lach....
Viel spass noch!

Die Frühreife hab ich längst hinter mir gelassen, jetzt passe ich auf euch Frauen auf, damit ihr ja keinen falschen Fehler begeht, jetzt bin ich der vollverantwortliche Träger, aber das wollt ihr doch auch nicht, oder?

Gleich auf alle?
Oder weshalb fragst Du uns? ;):D

Hiermit befreie ich Dich davon, auf mich aufpassen zu müssen - bin schon groß und selbstverantwortlich.

:D

Werbung:
Es soll ja nun mal so sein, dass Männer eher visuell von Frauen angesprochen werden, das ist halt auch keine neue Erkenntnis und so können Frauen schon durch ihre bloße Erscheinung die Liebe des Mannes erwecken und wenn die Frau zudem noch entsprechende Signale sendet, dann haben wir den Salat!

[/B]

Mit allem anderen bin ich einverstanden, deshalb lasse ich es weg. Aber das da oben, da bekomme ich Plaque.
Du verwechselst da Liebe mit Geilheit, das kann nie gut gehen.
Männer sind nun mal per se geil, da reicht mitunter ein Feuerzeugbildchen aus.
Und ich finde, dass Frauen nun mal nur in seeehr begrenztem Umfang die Schuld tragen, denn sie können nichts dafür, dass Männer so oft geil sind.
Ja klar, sie könnten eine Burka tragen und dann hoffen, dass ein Mann vorüber geht. Aber das halte ich nicht für den Stein den Weisen, da ich folgende Erfahrungen gemacht habe: Männer sind so oder so nun mal oft geil. Punkt.
Grüsse dich trotzdem lieb, hab mir dazu auch einen Kartoffelsack umgehangen :D:)

Zurück
Oben