Dir gefällt es nicht ganz so gut, wenn ich dich mit Bibelzitaten beglücke, obwohl sie voller einender Treue stecken und definitiv heilsam für die gesamte Menschheit sind, Tzz..., Tzz..., Mädchen
Du glaubst daran und nimmst/nahmst sie gegebenfalls zum Beantworten. Ich empfand es als stimmig, und was dich betrifft - für dich passend/ehrlich , da du diesen Glauben vertrittst. Ich kann das akzeptieren und so annehmen das es deine Art hier war , ist etwas mitzuteilen. Du bist dem Treu, also gut so. Und ob dies dann heilsam für die ganze Menscheit wäre, sorry da bin ich nicht bei dir, weil jeder sein Heil selbst herauszufinden hat und kann.
Wenn wir nicht ca. 1000 km auseinander wohnen würden, hätte ich dich längst mal um ein Treffen gebeten, was sollte passieren, außer, dass wir uns persönlich stotternd kennen lernen würden: Von mir hätten wir zwei beiden jedenfalls nichts zu befürchten, von dir etwa?
Nicht das ich wüsste...
Allerdings bin ich tatsächlich eher kleinmenschlich, damit müsstest du dich dann schon anfreunden können, denn die Demut, die ich zutiefst gegenüber Gott empfinde, die bringt das wohl automatisch mit sich
Gegen Demut habe ich nichts, was du unter "Kleinmenschlich " verstehst ist widerrum was anderes- vermutlich, als ich.Und was meinen anscheinenden Mut betrifft: Wenn du bezüglich dessen, was du über die Treue geschrieben hast, gelogen hättest, dann würdest du dich ja in erster Linie selbst belügen und betrügen und für mich wärst du dann, wenn ich das im Laufe der Zeit erkennen würde, nur eine Zeitverschwendung gewesen, vllt sogar eine vorübergehend angenehme, jedoch eine Zeitverschwendung, egal, wie verliebt wir auch anfangs waren, wozu sollte eine Lügnerin schon gut sein, außer, sie in den Wind zu schießen
JA und ich bin keine Lügnerin, da bin ich wieder konform.Ist, um das herauszufinden, nicht sogar die Verlobung da