Trennung oder Neubeginn?

Werbung:
Es kann schon sein, dass ich dieses Argument manchmal irgendwie "vorschiebe", um mir selbst eine Verschiebung zu rechtfertigen, da muss ich dir völlig recht gebe. Aber findest du nicht, ich muss sie auch in meine Entscheidung oder zumindest in meine Überlegungen mit einbeziehen? Wenn ich nur auf mein Wohlergehen achte, ist das nicht automatisch auch gut für sie. Vielleicht bin ich glücklich nach der Trennung, aber sie leider darunter.

wenn du leidest, leidet deine Tochter,
bist du glücklich, so kann auch deine Tochter glüclich sein,

wenn sie Kontakt , Umgang und Wert des Vater weiter behalten darf, dann wird eine Trennung als Fakt zwar erstmal ein Erlebnis sein, wo sie sich Eltern *zusammen* wünscht, aber höchstwahrscheinlich kann trotzdem in dem kind Ruhe und Klarheit einkehren.

aber trotzdem ist es natürlich richtig auch zu schauen was solch eine Trennung mit einem Kind macht und dementsprechend kannst du ja dann eine Trennung wertschätzend händeln, oder wenn du bleibst musst du glücklich werden, Grundvorraussetzung für ein glückliches Kind.

Achso, sorry, ich hatte das so aufgefasst, als wäre dir zusätzlich noch was aufgefallen.
Ja - gerade im Moment war da auch noch was - was mir in den Kopf kam

Bei Steinböcken geht das nicht so schnell. .

Wenn es von den Erdzeichen eines gibt, das schnell ist und schnell entschlossen ist - gut etwas in Bewegung bringen kann - dann ist es Steinbock. Der bei dir aber nicht stark besetzt ist - nur die Sonne dort hat.

Und deine Sonne auf 0 Grad Steinbock ist es nicht - ist noch nicht mit dem Steinbock vertraut - fühlt sich wie zwischen zwei Welten und wie zwischen 2 Stühlen- und oft auch unentschlossen. Angst,.die falsche Wahl zwischen 2 Möglichkeiten zu treffen und die andere Möglichkeit zu verlieren. Auch Saturn - Herrscher des Steinbocks - und dein Sonnenzeichenherrscher ist auf 0 Grad in der Jungfrau. Dem flexibelsten und veränderlichsten Zeichen der Erdzeichen. Und deinem Saturn geht es genauso - was Entscheidungen und Entscheidngsfindung angeht..Da braucht es dann einen Kick-Starter - der dir da die Impule von aussen als Transit gibt. Seit 2018 - hast du laufend welche gehabt - und jetzt aktuell auch neu wieder - Saturn.

Und der meint es dieses Mal Ernst - was Ehe angeht - mit Opposition und herausfordernd, eine klare Entscheidung zu treffen...

Abwägen tut die Waage und die Venus bei dir - die bei dir für Beziehung steht.(Aber nicht für die Ehe selbst)
Da läuft es unter anderer Regie.

Abwägen tut die Waage und die Venus bei dir - die bei dir für Beziehung steht.(Aber nicht für die Ehe selbst)

was ja auch dafür stehen kann, das man irgendwie immer ausgleichend bei andern sein will, oder dem anderen nie weh tun will, immer auf den anderen bedacht.
Oder?

was ja auch dafür stehen kann, das man irgendwie immer ausgleichend bei andern sein will, oder dem anderen nie weh tun will, immer auf den anderen bedacht.
Oder?

Mit Venus als Herrscherin von 7 im Schützen in Haus 8 Spitze 9 - kann man nur schlecht ohne Beziehung sein - dem gelten dann die meisten Verhandlungen etwas zu behalten - da kann man sich auch zum Opfer des eigenen Glaubens machen und sich lange selbst gut zu reden drin zu bleiben.

Ja - gerade im Moment war da auch noch was - was mir in den Kopf kam

Wenn es von den Erdzeichen eines gibt, das schnell ist und schnell entschlossen ist - gut etwas in Bewegung bringen kann - dann ist es Steinbock. Der bei dir aber nicht stark besetzt ist - nur die Sonne dort hat.

Und deine Sonne auf 0 Grad Steinbock ist es nicht - ist noch nicht mit dem Steinbock vertraut - fühlt sich wie zwischen zwei Welten und wie zwischen 2 Stühlen- und oft auch unentschlossen. Angst,.die falsche Wahl zwischen 2 Möglichkeiten zu treffen und die andere Möglichkeit zu verlieren. Auch Saturn - Herrscher des Steinbocks - und dein Sonnenzeichenherrscher ist auf 0 Grad in der Jungfrau. Dem flexibelsten und veränderlichsten Zeichen der Erdzeichen. Und deinem Saturn geht es genauso - was Entscheidungen und Entscheidngsfindung angeht..Da braucht es dann einen Kick-Starter - der dir da die Impule von aussen als Transit gibt. Seit 2018 - hast du laufend welche gehabt - und jetzt aktuell auch neu wieder - Saturn.

Und der meint es dieses Mal Ernst - was Ehe angeht - mit Opposition und herausfordernd, eine klare Entscheidung zu treffen...

Da läuft es unter anderer Regie.

Danke, dass du hier auch die Astrologie mit reinnimmt. Auch als Laie finde ich es immer faszinierend, wie sich die Dinge dabei ergänzen, wenn es jemand zu deuten vermag.

Aber meinst du damit, ich bin irgendwie ein "Steinbock light"? Bzw. schwingt dann noch die Schütze-Energie irgendwie mit rein? Ich weiß, dass ich im Schützen auch einige Planeten habe.

Seit 2018.... das ergibt absolut Sinn. Da hat ja auch das ganze Dilemma mit dem anderen Mann angefangen. Das war definitiv ein Kick-Starter. Aber jetzt steht alles still. Ich spüre die impulsive Energie, die ich mal hatte, kaum noch.

Seit 2018.... das ergibt absolut Sinn. Da hat ja auch das ganze Dilemma mit dem anderen Mann angefangen. Das war definitiv ein Kick-Starter. Aber jetzt steht alles still. Ich spüre die impulsive Energie, die ich mal hatte, kaum noch.
Klar der Kickstarter ist von der Energie-Qualität ja auch ein anderer - 2018 war es Uranus - und jetzt ist es Saturn - und was dir da jetzt wie Stillstand vorkommt - ist die Energie deine Sonnenzeichen-Herrschers Saturn - der deine eigene Steinbock-Energie jetzt verstärkt.

Werbung:
Zurück
Oben