Trennung oder Neubeginn?

Werbung:
Klar der Kickstarter ist von der Energie-Qualität ja auch ein anderer - 2018 war es Uranus - und jetzt ist es Saturn - und was dir da jetzt wie Stillstand vorkommt - ist die Energie deine Sonnenzeichen-Herrschers Saturn - der deine eigene Steinbock-Energie jetzt verstärkt.

Aber dieser Stillstand, das ist als Nicht-Vorhandensein von Energie und Lebensfreude empfinde, ist kaum auszuhalten. Vielleicht zwingt mich aber gerade dieser Umstand dazu, selbst aktiv zu werden. Ich habe mich immer eher treiben lassen, habe darauf vertraut, dass Dinge, die "sein sollen", auch mit einer gewissen Leichtigkeit passieren. Aber jetzt passiert "von selber" GAR NIX.

Werbung:
Aber dieser Stillstand, das ist als Nicht-Vorhandensein von Energie und Lebensfreude empfinde, ist kaum auszuhalten. Vielleicht zwingt mich aber gerade dieser Umstand dazu, selbst aktiv zu werden. Ich habe mich immer eher treiben lassen, habe darauf vertraut, dass Dinge, die "sein sollen", auch mit einer gewissen Leichtigkeit passieren. Aber jetzt passiert "von selber" GAR NIX.

Ja dieses wie Vakuum- Gefühl kenne ich auch ....echt ätzend...

.

Zurück
Oben