Therapeuten-Termine

Werbung:
Ich bezog mich ja explizit auf diese Antwort.
Das meiste nimmt sie ernst, klar.
Aber sie hat auch schon selbst zugegeben, dass manche Dinge "Spass" sind. Bei diesem von dir zitierten Post ist es mein Gefühl.
Danke Rudyline, mir war schon klar das Schnepe keine 6 Eingänge hat.:D
Ihr Problem besteht aber trotzdem und ich sehe da auch Egoismus.
Ich weiß ja was Du mir sagen wolltest.:)

Hast du dir denn schon mal Gedanken darüber gemacht, warum gewisse Fragen dich runter ziehen?
Ein wenig Selbstreflektion könnte dir nämlich durchaus hilfreich sein.
Damit könntest du weg von den Anderen und hin zu dir selbst kommen.

Wo denn?
Die Frage war, ob du deiner Schwägerin wünscht, dass sie sich die Scheidung von deinem Bruder selbst kreiert.
Eine Antwort DARAUF konnte ich leider nicht finden.

Wie soll sie sich die selbst kreieren, über Scheidungswünsche für andere Menschen? Was hätte ich dann damit zu tun? Warum sollte das von mir kommen? Ändert das irgendwas an einer 50:50-Teilung?

Meine ehrliche Antwort wäre eigentlich, ich möchte nicht, dass nach diesen 1 1/2 Jahren jetzt noch eine "Belohnung" da reingeht, dass solche Menschen noch irgendwas Schönes oder Gutes von uns -bekommen-, was in deren Familie, die von ihr, verteilt wird noch. Ich dachte eher, da sie einen Bereich so schlechtmacht und ablehnt in der Gesellschaft, dass das jetzt ihr Leben oder ihre Erfahrung werden wird.

Fantasie eben.

Danke Rudyline, mir war schon klar das Schnepe keine 6 Eingänge hat.:D
Ihr Problem besteht aber trotzdem und ich sehe da auch Egoismus.
Ich weiß ja was Du mir sagen wolltest.:)

Mein Problem (für andere) ist nur meine Stimmung in einer dramatischen Situation, dass langsam das Thema "über was rüber sein" aufkommt, wo alles nur noch Misshandlung (real, irgendwas) ist, weil man da nichts mehr runter-bekommt.

Falls das so ist oder sein kann überhaupt.

Werbung:
Zurück
Oben