Therapeuten-Termine

ok,
also du willst deinen Platz in deiner Familie,
sonst willst du nichts weiter.
kann ich ja nicht anders deuten wenn du nicht auf entsprechende Fragen antwortest.

dann mal anders:
Warum nimmst du deinen Platz in der Familie nicht ein und stehst deinem Vater zur Seite als gute Tochter.???
Beschützt ihn , vor deiner bösen Schwägerin , hilfst ihm wieder auf die Beine zu kommen?

Und Optimist bist du auch wenn du denkst darauf eine (thematisch richtige) Antwort zu bekommen.

Werbung:
Und Optimist bist du auch wenn du denkst darauf eine (thematisch richtige) Antwort zu bekommen.

ich weiß das ich keine bekommen werde, weil sie dann den Schmerz(das eigentliche Thema) anschauen müsste,

aber vielleicht ist es möglich so im Kreis so langsam immer dichter heran zu kommen.

ok,
kann ich ja nicht anders deuten wenn du nicht auf entsprechende Fragen antwortest.

dann mal anders:
Warum nimmst du deinen Platz in der Familie nicht ein und stehst deinem Vater zur Seite als gute Tochter.???
Beschützt ihn , vor deiner bösen Schwägerin , hilfst ihm wieder auf die Beine zu kommen?
Weil ich mit Sport treiben, Auto fahren, Urlaub machen, Geld ausgeben usw. beschäftigt bin. Und mir meine gute Gesundheit natürlich nicht ruinieren möchte. Und lieber in meinem schönen grossem Haus mit 6 Eingängen sitze.

Weil ich mit Sport treiben, Auto fahren, Urlaub machen, Geld ausgeben usw. beschäftigt bin. Und mir meine gute Gesundheit natürlich nicht ruinieren möchte.

aber du schreibst immer du möchtest anderen helfen,
also doch nicht?

oder verstehst du meine Frage nicht?
Ich stelle sie nochmal:

Warum nimmst du nicht einfach den Platz der Tochter deines Vater ein?
Fahr hin, geh zu deinem Vater , drück ihn und sage; "Papa, ich hab dich lieb und wenn du meine Hilfe möchtest bin ich jederzeit für dich da!"

ok,

dann mal anders:

Ich zitiere mal meinen Vater:
"Dass ich mich so belästigen lassen muss."
"So was Dickfelliges. Dass so was frei rumläuft."
"Warum immer ich ..."
"Ich wollte solche Erfahrungen nicht machen."

Und Heulen-Heulen-Heulen.

Es geht und ging gerade darum, einen erwachsenen Menschen in Ruhe und eigenständig leben zu lassen, mit eigentlich vielleicht einer Partnerin oder Freundin da auch, weil Verzweiflung, was weiss ich.

Ich zitiere mal meinen Vater:
"Dass ich mich so belästigen lassen muss."
"So was Dickfelliges. Dass so was frei rumläuft."
"Warum immer ich ..."
"Ich wollte solche Erfahrungen nicht machen."

Und Heulen-Heulen-Heulen.

Gut, dann nimm Urlaub , tröste ihn, spreche viel mit ihm über *SEINE* Dinge und *SEINEN* Kummer,
hör du auf noch mehr Unmut da rein zu bringen.
Es geht darum ihn aufzubauen um das er sich durchsetzen kann und seine eigenen Entscheidungen fällen kann.
Ihm Lebensmut zu geben (na wem sag ich das :rolleyes:)
miteinander zu lachen, koch ihm was feines, geht essen oder spielt beide etwas.

Ich kenne da ein Geheimrezept wenn es einem grad nicht so toll geht:
Hopsen, 5x auf dem rechten Bein, 4x auf dem linken Bein....und 3x mit beiden Beinen ganz doll hopsen so das die Erde bebt.
Und dann einmal laut und kräftig den letzten Dreck herausschreien.

Und das macht ihr beide morgens und abends, und du wirst sehen es wird zusehends besser.

Versuche es einfach mal.

Ich kenne da ein Geheimrezept wenn es einem grad nicht so toll geht:
Hopsen, 5x auf dem rechten Bein, 4x auf dem linken Bein....und 3x mit beiden Beinen ganz doll hopsen so das die Erde bebt.
Und dann einmal laut und kräftig den letzten Dreck herausschreien.

Und das macht ihr beide morgens und abends, und du wirst sehen es wird zusehends besser.

Versuche es einfach mal.

o_O(n)

Werbung:
Zurück
Oben