Therapeuten-Termine

Gut, dann nimm Urlaub , tröste ihn, spreche viel mit ihm über *SEINE* Dinge und *SEINEN* Kummer,
hör du auf noch mehr Unmut da rein zu bringen.
Es geht darum ihn aufzubauen um das er sich durchsetzen kann und seine eigenen Entscheidungen fällen kann.
Ihm Lebensmut zu geben (na wem sag ich das :rolleyes:)
miteinander zu lachen, koch ihm was feines, geht essen oder spielt beide etwas.

Ich kenne da ein Geheimrezept wenn es einem grad nicht so toll geht:
Hopsen, 5x auf dem rechten Bein, 4x auf dem linken Bein....und 3x mit beiden Beinen ganz doll hopsen so das die Erde bebt.
Und dann einmal laut und kräftig den letzten Dreck herausschreien.

Und das macht ihr beide morgens und abends, und du wirst sehen es wird zusehends besser.

Versuche es einfach mal.

Er bessert sich schnell, wenn er in Ruhe gelassen wird, dazu, zu diesem Thema und Wissen, muss man allerdings mindestens 10 Jahre studiert haben, weshalb das so viele nicht verstehen.

Da kommt dann auch wieder das Thema gespielte Dummheit oder Taktik mit ins "Spiel".

Werbung:
Er bessert sich schnell, wenn er in Ruhe gelassen wird, dazu, zu diesem Thema und Wissen, muss man allerdings mindestens 10 Jahre studiert haben, weshalb das so viele nicht verstehen.

Da kommt dann auch wieder das Thema gespielte Dummheit oder Taktik mit ins "Spiel".

ich kann dann nur sagen:
"der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

eure Problem wären durchaus ein Thema für einen Therapeuten.

Auf der Flucht fühlt sich keiner besser und das wird auch nicht halten, weil das Thema immer wieder zum Vorschein drängt.
Zu den anderen schauen war noch nie eine Lösung für innere Probleme.

Ich reagiere auf manche Fragen nicht, weil oder wenn ich da ein Sog-Gefühl habe(?), wenn mich was reinzieht oder mir was abgezogen wird, keine Ahnung, wie ich das verständlich beschreiben kann.
Hast du dir denn schon mal Gedanken darüber gemacht, warum gewisse Fragen dich runter ziehen?
Ein wenig Selbstreflektion könnte dir nämlich durchaus hilfreich sein.
Damit könntest du weg von den Anderen und hin zu dir selbst kommen.
Außerdem hab ich geantwortet, wäre ich gerade der Meinung.
Wo denn?
Die Frage war, ob du deiner Schwägerin wünscht, dass sie sich die Scheidung von deinem Bruder selbst kreiert.
Eine Antwort DARAUF konnte ich leider nicht finden.

Weil ich mit Sport treiben, Auto fahren, Urlaub machen, Geld ausgeben usw. beschäftigt bin. Und mir meine gute Gesundheit natürlich nicht ruinieren möchte. Und lieber in meinem schönen grossem Haus mit 6 Eingängen sitze.
Das empfinde ich persönlich als sehr egoistisch, denn wenn ich dich richtig verstanden habe, ist deine Mutter gerade verstorben und ich denke da könnte dein Vater die Unterstützung seiner Familie gut brauchen.

Das empfinde ich persönlich als sehr egoistisch, denn wenn ich dich richtig verstanden habe, ist deine Mutter gerade verstorben und ich denke da könnte dein Vater die Unterstützung seiner Familie gut brauchen.

Ich habe das Gefühl die Antwort darfst du nicht ernst nehmen.
Glaube wir werden hier teilwiese ziemlich verschaukelt.
(menno, warum kann ich meine Finger nicht stillhalten? Wollte doch hier nicht mehr schreiben)

Ich habe das Gefühl die Antwort darfst du nicht ernst nehmen.
Glaube wir werden hier teilwiese ziemlich verschaukelt.
(menno, warum kann ich meine Finger nicht stillhalten? Wollte doch hier nicht mehr schreiben)
Ich denke nicht das wir verschaukelt werden, sondern ganz im Gegenteil, Schnepe das alles sehr ernst nimmt.

Werbung:
Zurück
Oben