Therapeuten-Termine

Ich reagiere auf manche Fragen nicht, weil oder wenn ich da ein Sog-Gefühl habe(?), wenn mich was reinzieht oder mir was abgezogen wird, keine Ahnung, wie ich das verständlich beschreiben kann.
Joa, Selbstreflektion kann schon recht anstrengend sein.
Aber man gewinnt eher dadurch, als dass man was verlieren würde.

Werbung:
Joa, Selbstreflektion kann schon recht anstrengend sein.
Aber man gewinnt eher dadurch, als dass man was verlieren würde.
Ich habe noch viel aufzulösen und zu bereinigen, stimmt. Meine Seele muss erst noch rein, weiss und klar "werden", so bis Endstadium "Durchgreifen-Können für andere" weisste.

Ich möchte sie nicht zitieren, ich hab mich falsch angesprochen gefühlt oder zu schnell, stimmt. @flimm war gemeint. Bewundernswert ja, diese Ausdauer. Beeindruckend.

Ich habe noch viel aufzulösen und zu bereinigen, stimmt. Meine Seele muss erst noch rein, weiss und klar "werden", so bis Endstadium "Durchgreifen-Können für andere" weisste.
Nimm's hin wie's ist und du bist erlöst.
Niemand hat was zu bereinigen. Ein Konstrukt wie ne Seele schon gar nicht. Die anderen gehen dich nix an (mich auch nicht).
Aber das wirst du eh nicht tun. So what ..

Nimm's hin wie's ist und du bist erlöst.
Niemand hat was zu bereinigen. Ein Konstrukt wie ne Seele schon gar nicht. Die anderen gehen dich nix an (mich auch nicht).
Aber das wirst du eh nicht tun. So what ..
Ich glaube erlöst werden die, die zu viel veräppelt werden, von anderen Menschen, u.a.

Ich glaube erlöst werden die, die zu viel veräppelt werden, von anderen Menschen, u.a.
Wer soll das tun? Der Erlöser?
Und von was erlöst der Erlöser? Von etwas, was er vorher gefangen genommen hat?
Pöser Erlöser!
Und du wirst immer einmal mehr wissen, wie Selbstreflexion zu vermeiden ist.

Werbung:
Die lässt meine Familie ausschlachten, sagen andere, und haben dabei Bilder im Kopf, die nicht so nett sind, einen Menschen und sein Leben betreffend. Was kümmert mich das, gute Frage.

ok,
also du willst deinen Platz in deiner Familie,
sonst willst du nichts weiter.
kann ich ja nicht anders deuten wenn du nicht auf entsprechende Fragen antwortest.

dann mal anders:
Warum nimmst du deinen Platz in der Familie nicht ein und stehst deinem Vater zur Seite als gute Tochter.???
Beschützt ihn , vor deiner bösen Schwägerin , hilfst ihm wieder auf die Beine zu kommen?

Zurück
Oben