Terroranschläge in London

vittella schrieb:
Aber gibt es denn nach dem Karmagesetz nicht eine einfache Erklährung?..........
es gibt auch das GESETZ der "BRÜDERLICHKEIT".- Hat sich daran schon irgendjemand gestört????
OM NAMO SHIVAYA - SAI RAM
ALIA
 
Werbung:
Und ich sage dir: Kein Leid, welches auf Erden geschieht, ist gerechtfertigt.

Es gibt kein sinn-loses Leid, kein Leid ohne Sinn.


Keine Träne, die grundlos verflossen ist, ist gerechtfertigt.

Und keine Träne fließt ohne Grund.


Kein Tod, der sinnlos ist, ist gerechtfertigt,

Und es gibt keinen Tod. Erst recht nicht den zur falschen Zeit. Oder einen, der keinen Sinn macht.
Dass WIR es anders beurteilen, hat was mit uns zu tun. Nicht mit dem Sinn. Den sehen wir vor lauten Bewertungen nicht.


- egal aus welchem Land. So sei es.

So IST es.

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Mmmmmhhhhhh!!!!!!!

Zitat:Zitat:Alia
Und ich sage dir: Kein Leid, welches auf Erden geschieht, ist gerechtfertigt.
Zitat RitaMaria
Es gibt kein sinn-loses Leid, kein Leid ohne Sinn.
Zitat:Alia
Keine Träne, die grundlos verflossen ist, ist gerechtfertigt.
Zitat RitaMaria
Und keine Träne fließt ohne Grund.
Zitat:Alia
Kein Tod, der sinnlos ist, ist gerechtfertigt,
Zitat RitaMaria
Und es gibt keinen Tod. Erst recht nicht den zur falschen Zeit. Oder einen, der keinen Sinn macht.
Dass WIR es anders beurteilen, hat was mit uns zu tun. Nicht mit dem Sinn. Den sehen wir vor lauten Bewertungen nicht.
Zitat:Alia
- egal aus welchem Land. So sei es.
Zitat RitaMaria
So IST es.
Lieben Gruß,
RitaMaria

Und,- was soll das Beuten???????????????????? :dontknow:
OM NAMO SHIVAYA - SAI RAM
ALIA
__________________
Denn beides ist das Ziel und die Herrlichkeit Gottes: dass er keine Diener mehr hat und dass alle Gott nicht als das Unerreichbare, sondern als das Unausweichliche erkennen.
 
Chrisael schrieb:
Die Lokomotive für was?
Für einen Kriegszug auf dessen waggons draufsteht: Damit wir reich sind müssen die anderen Arm sein!

Also das ist nicht meine Lokomotive. Nein Danke.

Übrigens sind 9/11 und Bowling for Columbine reine Polemik.


Zum Beispiel war Amerika der Retter für das von
den Nazis besetzte Europa
Zum Beispiel war Amerika der Rambock
gegen den Kommunismus

Ähm ja... ich bleib halt nur am Teppich
ich war nie in U.S.A und verherrliche sie
nicht... obwohl meine Eltern vier Jahre in
San Franzisco gelebt haben... mein Vater
war Journalist und war dort Ataché am
Konsulat... und er hatte den Durchblick
was Weltverschwörungen angeht
und Politik...und er war ein Liberaler

ich bin total unpolitisch
wählte schon immer die Grünen
denn die Natur braucht
vor allem unsere Stimme :)

unsere Arche Noah
für das 21 Jahrhundert kann
nur in geistiger Art sein
es gibt kein Christus auf den Wolken
niemand wird uns rauspauken
dass müssen wir schon selbst erledigen

und das ist unser Geist
das Einzige
denn die Klimakathastrophen
kommen... ist so sicher
wie das Amen in der Kirche

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
Zum Beispiel war Amerika der Retter für das von
den Nazis besetzte Europa
Zum Beispiel war Amerika der Rambock
gegen den Kommunismus

War, war .... Karuna!
Was ist jetzt?
Dein Strudelrezept hab ich kopiert.
Klingt super! :kiss3:

Liebe Grüße!
Lena
 
fairy schrieb:
War, war .... Karuna!
Was ist jetzt?
Dein Strudelrezept hab ich kopiert.
Klingt super! :kiss3:

Liebe Grüße!
Lena

war ...war...war...
es ist der Amerikanische Geist
der momentan Kulturbestimmend ist
mutig, kindlich und na ja...

es ist so wie es ist
ich sehe nicht nur das negative
was schlägst du vor?

die Illuminaten
zusammen mit einigen anderen Logen
haben längst die Weltherrschaft erreicht
mit den Bilderbergern, Rockefeller etc... in Europa Rothschild
es wird für uns doch nur Theater gespielt
man haut uns nun mal ständig übers Ohr...

das geht auf der Uni schon los wo Studenten
bereits geangelt werden... die ganze Information
ist völlig einseitig... da werden Nachrichten von
wenigen Agenturen weltweit verkauft...
wir sind längst umzingelt...

es ist nur der Geist der frei ist

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Chrisael schrieb:
Selten so gelacht!
Bitte sag mir nicht das du das selber glaubst.
Ich glaube es nicht, ich weiss es.

Chrisael schrieb:
Während diese Leute über die Armut der Welt reden schwelgen sie selbst im grössten Luxus. Meinst du nicht das soetwas schlimm unsensibel ist?
Deine und meine Sensibilitäten spielen in diesem Zusammenhang nicht die
mindeste Rolle. Es geht darum, Armut zu bekämpfen und zu überwinden.

Chrisael schrieb:
Also ich glaube den G8 Politikern kein Wort.
Wen interessiert's? Bob Geldorf und Bono haben sich jedenfalls zufrieden
mit dem G8 Ergebnis gezeigt. Und denen kann man kaum Politiker-Hörigkeit
nachsagen. Anstatt demokratisch legitimierte Politiker zu beleidigen, mach es
doch besser als sie.

Chrisael schrieb:
Gegen Terrorismus ist nur ein Kraut gewachsen. Ein totaler politischer, militärischer und wirtschaftlicher Rückzug aus allen Regionen die den Industrieländern nichts angehen.
Absolut lächerlich.
Und das Ende von Millionen von Menschenleben.
Ohne unsere Hilfe ist Afrika verloren.

Chrisael schrieb:
Erst dann werden diese armen Länder die Möglichkeit erhalten sich selbst zu helfen und sich aus der Armut befreien können.
Dafür müssen erstmal elementare Grundlagen geschaffen werden. Z.B. eine
"Regierung", die diesen Namen auch verdient. In diesen Ländern herrscht
Tyrannei, Korruption und totale Unfähigkeit. Regierungen lassen ganze
Landstriche durch AIDS, Malaria, Tuberkulose ausrotten ohne geeignete
Massnahmen zu ergreifen. Nicht umsonst fordern die G8 "good governance"
oder so. Ansonsten versickern unsere Milliarden im korrupten Beamten-
und Regierungsapparat.

Chrisael schrieb:
Aber sowas schmeckt uns doch sicher überhaupt nicht, würde es doch gleichzeitig bedeuten das wir unseren grossen Reichtum verlieren würden.
Der Satz ergibt ja überhaupt keinen Sinn. An deine unreifen Aussagen
gemessen, müsste man dich auf 15 Jahre alt schätzen.

Gruss
Camajan
 
Hallo

Du kannst es nicht lassen den anderen unseren Stempel aufzudrücken. Wer braucht ne regierung? ich kenne zumindest 2 länder wo die regierung keine rolle spielt und finde ihre Systeme so gut das ich mir von ihren Systemen einen Impuls erhoffe der der Welt wieder ideale gibt die etwas hergeben.

cya

von der einen Gruppe wird man bald wieder richtig was hören und ich bin gespannt wie sie diesmal die Welt auf sich aufmerksam machen obwohl das eigentlich total aussichtslos ist wenn man das ihne gewalt machen will. Aber die Jungs haben noch Ideen die noch was hergeben.
 
guckstu Beitrag Camajan: qed.

Camajan schrieb:
Es geht darum, Armut zu bekämpfen und zu überwinden.
Das Ziel, "die Armut zu überwinden" (definiere Armut? überlege genau, welches System Geldmangel in nicht-europäischen Ländern verursacht... ), wir wissen, wie das geht und haben das Recht, andere zu ihrem Glück zu zwingen.

Camajan schrieb:
Und das Ende von Millionen von Menschenleben.
Ohne unsere Hilfe ist Afrika verloren.
Merke: Afrika ist ein Land, nicht ein Kontinent, der aus 50 verschiedenen Staaten besteht. Merke: Afrika ist verloren, nur unsere unendliche Großzügigkeit und Weisheit erhält ihn am Leben. (Implizit darin stecken auch Ideen darüber, wie irrational Afrikaner sind, dass sie "traditionell kriegerisch", außerdam faul sind. Aber das will ich Camajan hier nicht unterstellen.)
Camajan, wahrscheinlich bewirkt Entwicklungshilfe im Kleinen auch einiges Gutes. Aber im Großen werden dadurch immer neue Abhängigkeiten geschaffen. Im Übrigen: Wenn in Afrika mehr Nahrungsmittel für die Versorgung der Einheimischen produziert würden (und nicht z.B. Kaffee etc. für den Weltmarkt), gäbe es kein/kaum ein Hunger-Problem. Würden für Diamanten und Öl nicht solche horrenden Summen bezahlt, könnten sich korrupte Macht-Cliquen nicht halten... denn sie wären auf Finanzierung durch "das Volk" angewiesen... und müssten dessen Bedürfnisse berücksichtigen.

Camajan schrieb:
Dafür müssen erstmal elementare Grundlagen geschaffen werden. Z.B. eine "Regierung", die diesen Namen auch verdient. In diesen Ländern herrscht Tyrannei, Korruption und totale Unfähigkeit. Regierungen lassen ganze Landstriche durch AIDS, Malaria, Tuberkulose ausrotten ohne geeignete Massnahmen zu ergreifen. Nicht umsonst fordern die G8 "good governance" oder so. Ansonsten versickern unsere Milliarden im korrupten Beamten- und Regierungsapparat.
Merke: Wir wissen wie es richtig geht, und wir dürfen auch dafür sorgen, dass es geschieht (eine Regierung schaffen). "Diese Länder" (welche???) sind alle gleich, überall herrscht Unfähigkeit ("wir" sind fähig, "die" sind unfähig. Daher dürfen wir sie zu ihrem Glück zwingen). Zur Argumentation über Korruption s.o.

Ich will an dieser Stelle nicht die Position vertreten, dass sich der Westen komplett zurückziehen sollte. Das hätte zumindest kurzfristig sicher verheerende Konsequenzen. Ich wollte hauptsächlich zeigen, in welchen Gedanken-Gebäuden wir gefangen sind und habe Camajan hier als willkommennes Opfer herausgegriffen. Sorry Camajan. Du weißt, an anderer Stelle habe ich dir auch schon zugestimmt (*g*). Hat nix mit dir persönlich zu tun.

Nix für ungut :kiss4:

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
Raeubertochter schrieb:
guckstu Beitrag Camajan: qed.

Das Ziel, "die Armut zu überwinden" (definiere Armut? überlege genau, welches System Geldmangel in nicht-europäischen Ländern verursacht... ), wir wissen, wie das geht und haben das Recht, andere zu ihrem Glück zu zwingen.

Merke: Afrika ist ein Land, nicht ein Kontinent, der aus 50 verschiedenen Staaten besteht. Merke: Afrika ist verloren, nur unsere unendliche Großzügigkeit und Weisheit erhält ihn am Leben. (Implizit darin stecken auch Ideen darüber, wie irrational Afrikaner sind, dass sie "traditionell kriegerisch", außerdam faul sind. Aber das will ich Camajan hier nicht unterstellen.)
Camajan, wahrscheinlich bewirkt Entwicklungshilfe im Kleinen auch einiges Gutes. Aber im Großen werden dadurch immer neue Abhängigkeiten geschaffen. Im Übrigen: Wenn in Afrika mehr Nahrungsmittel für die Versorgung der Einheimischen produziert würden (und nicht z.B. Kaffee etc. für den Weltmarkt), gäbe es kein/kaum ein Hunger-Problem. Würden für Diamanten und Öl nicht solche horrenden Summen bezahlt, könnten sich korrupte Macht-Cliquen nicht halten... denn sie wären auf Finanzierung durch "das Volk" angewiesen... und müssten dessen Bedürfnisse berücksichtigen.

Merke: Wir wissen wie es richtig geht, und wir dürfen auch dafür sorgen, dass es geschieht (eine Regierung schaffen). "Diese Länder" (welche???) sind alle gleich, überall herrscht Unfähigkeit ("wir" sind fähig, "die" sind unfähig. Daher dürfen wir sie zu ihrem Glück zwingen). Zur Argumentation über Korruption s.o.

Ich will an dieser Stelle nicht die Position vertreten, dass sich der Westen komplett zurückziehen sollte. Das hätte zumindest kurzfristig sicher verheerende Konsequenzen. Ich wollte hauptsächlich zeigen, in welchen Gedanken-Gebäuden wir gefangen sind und habe Camajan hier als willkommennes Opfer herausgegriffen. Sorry Camajan. Du weißt, an anderer Stelle habe ich dir auch schon zugestimmt (*g*). Hat nix mit dir persönlich zu tun.

Nix für ungut :kiss4:

Liebe Grüße

Raeubertochter

Liebe Reuabertochter!

Ich kann dir nur deine Wörter bestätigen....Ich lebte zwar nicht in Afrika , aber in Nicaragua, wo die Zustände ( wie im ganzen Latin -Amerika) sehr ähnlich sind...Es viel wichtige Wäre die Hilfe zur Selbsthilfe, als immer wieder Abhängigkeiten schaffen durch Geldspenden.Auch die riesen Kaffe, Ananas,Bananen uzw Plantagen zerstören nicht nur die Ökonomische Gelichgewicht die Regionen, sondern für enorme Verarmung führt beim Heimischen.... die sogar große Migrantenwellen auslöst.
Aber das Gewinngier und Herrschsucht die nördliche Länder sind nicht zu bremsen, mit denen "hilfe" kommen auch ständig korrupte "Scheinregieruge" zur Macht in diese Länder...
Leider alle Bewegungen in der Welt (bei uns auch), welchen sich gegen diese Korrupte Turbokapitalistische, im Interressen die Multis, und Rüstungsmaschienerie auflegen, werden gleich niedergemacht.Diese Bewegungen werden immer als "linkslinke" oder als "kommunistisch" beschiempft....obwohl damit schon gar nicht zu tun haben, sondern suche nach neue Wege.
 
Zurück
Oben