Terroranschläge in London

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.585
Ort
NRW
Wie denkt ihr über die Terroranschläge in London, hinter denen wahrscheinlich Al-Kaida steckt ?

http://www.n-tv.de/553040.html


Wieder einmal sieht man, dass man nicht sicher ist, vor Terrorattacken und das es nicht möglich ist den Terrorismus komplett zu ersticken.
 
Werbung:
ich weiss nicht wer dahinter steckt, ich weiss aber wer daraus einen riesigen politischen profit ziehen wird...

:angry2:
 
als das damals im September in Amerika passierte, habe ich gehört/gelesen, wie auch immer, dass solche dinge passieren, damit wir die energie auf der erde ändern.
jetzt nagelt mich aber bitte nicht fest - das ist eine dunkle erinnerung.

also, durch solche katastrophen oder anschläge erzeugen wir eine ungeheure liebe, die durch die ganze welt geht, weil es ja jeder mitbekommt. so und dadurch ändert sich die energie.

nein, nicht hauen - drüber nachdenken!
 
Liebe Sunny, nein ich hau Dich nicht!

Das trifft vielleicht auf Naturkatastrophen zu, aber solche Anschläge sind von Menschenhand gemacht und manchmal werden sie auch inszeniert um sich und seine Taten zu rechtfertigen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass seit dem 11. September mehr Liebe zwischen den Menschen herrscht.Denke nur an den sinnlosen Bush-Blair-Krieg auf Irak.
 
Ich meine, dass das unabhängig davon ist, denn jeder mensch hat hier eine aufgabe - so blöde es klingt....

Und wenn solche Dinge passieren, egal wer sie hervorruft, sind wir in gedanken bei opfern und angehörigen und senden licht und liebe...

naja, bis auf einige ausnahmen, aber die haben noch einiges zu lernen und dafür wird ihr jetziges leben wohl nicht ausreichen....
 
Ich finde es schrecklich, was in London passiert ist. Natürlich hat es unschuldige Menschen erwischt, wie auch die Leute, die von Bomben im Irak getötet werden, genauso unschuldig sind. Falls wirklich die Al Kaida dahintersteckt, finde ich das besonders besorgniserregend, da es sich um eine religiös motivierte Terrorgruppe handelt, die ihrem Verständnis nach im Namen (Ihres) Gottes handelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben