Terroranschläge in London

hmm, vielleicht die die gleiches mit gleichem vergelten?

haust du mir eine rein, hau ich dir eine rein und das machen wir dann so lange bis wir nicht mehr können - löst das was?

ich begegne doch negativem mit liebe um es auszulösen, oder? Es löst sich dann nähmlich auf.

begegne ich negativem mit hass, gewalt etc. löst es sich dann auf?
 
Werbung:
*Sunny* schrieb:
als das damals im September in Amerika passierte, habe ich gehört/gelesen, wie auch immer, dass solche dinge passieren, damit wir die energie auf der erde ändern.
jetzt nagelt mich aber bitte nicht fest - das ist eine dunkle erinnerung.

also, durch solche katastrophen oder anschläge erzeugen wir eine ungeheure liebe, die durch die ganze welt geht, weil es ja jeder mitbekommt. so und dadurch ändert sich die energie.

nein, nicht hauen - drüber nachdenken!


also ich kann mich ebenfalls dunkel erinnern sowas damals gehört zu haben, weil sowas, egal, in welcher stadt es stattfindet, ist immer ein "globales" ereignis..viele menschen auf der ganzen welt sind davon betroffen, weil sie dort angehörige oder freunde haben und die energie ändert sich dadurch ganz wesentlich..
seit ich von dem anschlag gehört habe, versuche ich verzweifelt meine freundin in london zu erreichen (sie lebt dort, ist engländerin), ohne erfolg bis jetzt :confused4
ich hoffe, daß ich bis heute abend was höre..

lg
lil
 
und wie lange haelt diese wunderbare menschenliebe an? erfahrungsgemaess nicht sehr lange.. bei direkt betroffenen wohl laenger, aber wie lange beschaeftigt sich die welt damit? natuerlich findet es jeder tragisch und schlimm! wir haben zeiten in denen jeder (auf dauer gesehen) sich scheinbar selbst der naechste ist. und bin nicht der meinung dass der 11. september da irgendwas daran geaendert hat... ja doch, krieg war....
 
Hallo,

ich bin noch so ergriffen, dass ich noch gar nicht intensiv denken kann,
aber ich habe sofort in Liebe an die Opfer und die Familien gedacht...
Ja Sunny, ich sehe es ähnlich wie Du und habe es auch gelesen!
Ich bin fassungslos, was es für hinterhältige Menschen gibt, diese
Unschuldige umbringen...
@lilith... ich hoffe sehr für Dich mit, dass Du Deine Freundin erreichst!
Alle Menschen sind unterwegs und in London vermutlich in einem
Schockzustand, ebenso werden die Telefonleitungen überstrapaziert sein!

Alles Liebe Sabsy
 
es ist doch grundsätzlich so, daß bei unserer menschheit nichts lange anhält, leider..
die positiven energien nach so einem anschlag verpuffen auch ganz schnell, da hast du schon recht..
aber vielleicht sollen wir einfach darauf aufmerksam gemacht werden..ist jetzt nur so eine gedanke..oder eine gesponnene theorie von mir:
wenn sich das bewusstsein der gesamten menschheit nicht ändert, werden noch viel mehr anschläge in immer kürzeren abständen passieren wegen dieses energielevels..also diese "spinnerei" von mir knüpft jetzt an dem beitrag von sunny an..
aber wer weiß :confused4

@lilith... ich hoffe sehr für Dich mit, dass Du Deine Freundin erreichst!Alle Menschen sind unterwegs und in London vermutlich in einem
Schockzustand, ebenso werden die Telefonleitungen überstrapaziert sein!

Alles Liebe Sabsy

danke dir sabsy :kiss3:

lg
lil
 
ElaMiNaTo schrieb:
Wer denn ? Mr Bush ?
was? warum denn der?

weisst du nicht was in england im moment abläuft? einige politiker haben sich die totalüberwachung als ziel gesteckt, dagegen ist der scheiss der in deutschland läuft noch heilig...
 
clothilde schrieb:
Ich verspüre ein Zorn in mir weil es immer wieder unschuldige menschen trifft.
ach komm schon, diese farce kannst du auch lassen...

es trifft täglich tausende unschuldige menschen, aber nur wenn sie aus europa sind kümmert es dich. lass die heuchelei einfach weg, die bringt niemandem etwas!
 
Ich verspüre ein Zorn in mir weil es immer wieder unschuldige menschen trifft.
wie ich schon am 11. september gesagt hab - traaaagisch.
allerdings wird soviel wind um die verhungernden auf der ganzen welt nicht gemacht. da sterben tauuuuusende nicht recht medienwirksam. drum interessierts keinen.
 
Werbung:
Nach diesem Anschlag bläst auch das Schröder-Männchen direkt vom G8-Gipfel aus mal wieder lauthals ins Terroristen-Jagdhorn. Wir dürfen nun gespannt sein, welche weitere Persönlichkeitseinschneidung "zum Schutz vor Terroranschlägen" nun als nächste Errungenschaft in der innerpolitischen Entscheidung ansteht.

Mit Verlaub: Schröders Gedanke ist sicher sehr freundlich gemeint. Doch wie will er den Terrorismus seiner Meinung nach wirksam bekämpfen, wenn er die bisherigen Bürger-Freiheiten nicht noch weiter einschränkt? Ein anderes Kraut ist dummerweise nicht gewachsen, es sei denn, man bequemt seinen Hintern zu einem direkten Gespräch mit dem Anschläger hin, wer auch immer es nun letztendlich war.

Ich fürchte die deutsche Gesetzgebung. Besonders wenn sie "Schutz" verspricht, und letztendlich dadurch nur weitere Grundrechte aushölt.
 
Zurück
Oben