Terroranschläge in London

lilith1973 schrieb:
es ist doch grundsätzlich so, daß bei unserer menschheit nichts lange anhält, leider..
die positiven energien nach so einem anschlag verpuffen auch ganz schnell, da hast du schon recht..

Welche positiven Energien?

Ein gutes Beispiel: Schau nach "Unter uns" - glaubst Du, irgendjemand lässt sich deswegen vom Streiten abhalten? :(
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

bei mir stand heute das telefon nicht still, weil viele sich sorgen machten, ob ich eventuell in london sei und auch zum opfer wurde.
telefonieren kann man nicht gut nach england, umgekehrt funktioniert es jedoch. man hat mir aus london berichtet, dass die leute aufgebracht sind, wie nach anderen anschlaegen. doch dieser hier war anders und nicht so glimpflich wie sonst. dennoch rechne ich damit, dass die stadt morgen wieder ihrer routine nachgeht, ich lebe seit 6 jahren selbst mit einem bein in london und habe mich immer wieder gewundert, wie normal terroranschlaege dort hingenommen werden. man laesst sich nicht bedrohen, life goes on.

ich bin mir nicht ganz darueber im klaren, ob diese haltung eher durch lebensfreude oder durch pragmatismus gepraegt ist. eine spur von ignoranz ist mit sicherheit dabei. wer ueberlebt koennte das naechste opfer sein, weshalb jetzt schon truebsal blasen. es machen sich schon erste witze breit, dass der anschlag von einer gruppe organisierter pendler veruebt wurde, die mit dem anschlag die wohnungspreise senken wollen.

eine merkwuerdige stadt ist das. noch eines, vermeidet bei einem telefonat mit england worte wie terrorism, attack, bomb usw. der geheimdienst registriert und evaluiert sonst eure privatgespraeche.

nachdenliche gruesse von
LeeLoo
 
tamash schrieb:
was? warum denn der?

weisst du nicht was in england im moment abläuft? einige politiker haben sich die totalüberwachung als ziel gesteckt, dagegen ist der scheiss der in deutschland läuft noch heilig...

Naja, dann hat er wieder ein Grund für einen neuen Krieg! Ich weiss nicht, was so in England abläuft, kannst du mir mehr darüber schreiben, oder sagen, wo ich Informationen, darüber finde ?
 
hihi.... find ich immer urlustig, zu beobachten....
da kommen die schlauen esoteriker, reden von "positiven" und "negativen" "energieen", obwohl sie, wie man erkennen kann, nicht die geringste ahnung haben was das überhaupt ist, und vergessen dabei, in ihrer unbewussten art, dass sich jedes lebewesen seine realität selbst erschafft....
so gesehen, kann es defacto gar keine "unschuldigen" geben. aber das ist eben eine esoterische wahrheit die uns halt nicht "schmeckt"! - JEDER einzelne von uns müsste demnach nämlich die verantwortung für das chaos in der welt übernehmen. tja und wer will das schon? wir müssten dann unsern allerwertesten hochheben und was unternehmen. dabei ist es doch viel gemütlicher vorm "kastl" zu sitzen und grossartige weisheiten von sich zu geben..... :D
 
jesus schrieb:
dabei ist es doch viel gemütlicher vorm "kastl" zu sitzen und grossartige weisheiten von sich zu geben..... :D
das ist weniger die gemütlichkeit, mehr die unfähigkeit.

ElaMiNaTo schrieb:
Naja, dann hat er wieder ein Grund für einen neuen Krieg!
amerika ist nicht in der lage einen weiteren krieg zu führen, dazu fehlt ihnen das material, die menschen und geld. wären sie in der lage, hätten sie im frühjahr wie geplant den iran angegriffen.

ElaMiNaTo schrieb:
Ich weiss nicht, was so in England abläuft, kannst du mir mehr darüber schreiben, oder sagen, wo ich Informationen, darüber finde ?
news lesen. zb: http://news.google.co.uk/
 
hmmmmm,

ich frage mich da immer, wer hat einen Nutzen daran. Bei all dem Schrecken.
Alkaida? Nur Alkaida? Ich denke nein. Als damals im September................
waren die Umfragewerte von Busch ziemlich mies. Und plötzlich war er der große Rächer. Hmmmmm, bei Blair waren letzte zeit die Umfragewerte ebenfalls mies. schon ein komischer zufall oder?
Ist nur so ein Gedanke, die ja bekanntlich frei sind. Kann mich auch irren.

v.H. :dontknow:
 
van Helsing schrieb:
Ist nur so ein Gedanke, die ja bekanntlich frei sind. Kann mich auch irren.

Hast Recht und ich bin der Meinung, da es nur angeblich Leute im Namen von Al-qaida waren kann es jeder gewesen sein der sie nur noch schlechter machen woltle oder die Muslime noch mieser machen wollte. Denn das Internetstatement das überall verlesen wurde war ja wohl so formuliert das nun alle Muslime und Araber Konsequenzen haben werden!
 
ElaMiNaTo schrieb:
Wie denkt ihr über die Terroranschläge in London, hinter denen wahrscheinlich Al-Kaida steckt ?..........
Wieder einmal sieht man, dass man nicht sicher ist, vor Terrorattacken und das es nicht möglich ist den Terrorismus komplett zu ersticken.
überall in der Welt "sinnlose" Worte gebraucht wurden, starben viele Menschen in unserer Nachbarstadt LONDON
Es ist ein Feiger Angriff der Al-Kaida,- so, wie 2001 in USA. Aber egal, wo ein solcher Anschlag erfolgt, er ist NIEMALS gerechtfertigt.
Und so gedenke ich all der Opfer, die wegen dieser Sinn-Losen Sache heute sterben mussten.
IO MONDO FINESTRA
alia
 
Werbung:
BlackAngel1988 schrieb:
Hast Recht und ich bin der Meinung, da es nur angeblich Leute im Namen von Al-qaida waren kann es jeder gewesen sein der sie nur noch schlechter machen woltle oder die Muslime noch mieser machen wollte.
Denn das Internetstatement das überall verlesen wurde war ja wohl so formuliert das nun alle Muslime und Araber Konsequenzen haben werden!

In der ersten Stellungnahme von Tony Blair meinte er ganz klar, daß er genauso gegen die Anschläge sei wie die anständige, überwiegende Mehrheit der Muslime.
 
Zurück
Oben