Terroranschläge in London

wer auch immer hinter diesen schrecklichen anschlägen stecken mag :cry3:
ich denke dass diese sehr lange und mit großem hintergrundwissen geplant wurden...... auch dass wer böse taten vollbringen will wird immer einen weg findet...
natürlich auch wer gutes vollbringen mag :kiss4: aber des ist ein anderes thema :rolleyes:
wie heißt es so schön wo ein wille ist ist auch ein weg :schaukel:
ich hoffe nur dass ein effizienter weg gefunden wird dem terror ein ende zu setzen :daisy:

allerdings wie schon an anderer stelle bemerkt böses wird nur böses hervorbringen :rolleyes:

:kuesse: :liebe1: :grouphug:

love and peace

vivara
 
Werbung:
Raeubertochter schrieb:
Ich versuch so lang rauszufinden, was mich so wütend/unsicher/traurig/ängstlich macht... und versuch nebenbei, ein brillante Prüfung vorzubereiten... hm.
Ich würde anders herum vorgehen. :)

Camajan
 
? Wie, andersrum? Erst prüfen, dann rausfinden oder erst brillant rausfinden, dann ängstlich prüfen? :tomate: Nee, wenn mich das belastet, dann belastet es mich jetzt... und die Prüfung ist trotzdem nächsten Samstag... wid schon.

Ach, ich muss da wohl so eine karmische "Endlosschleife" lösen, weiß aber nicht wie und muss überhaupt erstmal damit klarkommen... na egal.

Aber wir sind hier ab vom Thema... mal sehen, wann die Mods eingreifen? Hallo??? :kiss3:

Liebe Grüße und diskutiert mal weiter über London...

Raeubertochter
 
Angst und Schrecken ist es, was diese Täter verbreiten wollen, aber wenn wir furchtlos sind, ist auch dies entmachtet. Selbstverständlich sollte unser ganzes Mitgefühl den Hinterbliebenen gelten und auch den Attentätern... denn sie werden sich früher oder später auf diese Art und Weise selbst vernichten... wenn sie es nicht schon längst durch ihren Hass getan haben. Wer hasst, schadet in erster Instanz sich selbst :)
 
ich finde das ganze einfach schrecklich!!!!


gewalt ist keine lösung, aber man muss sich auch in die lage der terroristen versetzen,....wieso sie das taten, und wieso gerade SO, gab es den keinen anderen weg etc...
 
~Cornelia~ schrieb:
ich finde das ganze einfach schrecklich!!!!


gewalt ist keine lösung, aber man muss sich auch in die lage der terroristen versetzen,....wieso sie das taten, und wieso gerade SO, gab es den keinen anderen weg etc...

Gewalt war noch nie eine dauerhafte Lösung von Problemen. Aber wenn wir dem mit Gewaltlosigkeit begegnen, werden selbst die Gewalttätigen irgendwann einsehen müssen, dass sie mit ihren Machenschaften absolut nichts erreichen... ausser dem, das sie sich selbst damit Schaden zufügen :)
 
Gwynnether schrieb:
Ich glaube wir sind ein wenig vom Thema abgekommen?

Möchte euch übrigens einen sehr sehr schönen Link zeigen:

http://www.werenotafraid.com
We're not afraid :)


das ist provokation, leute die ihre kinder mit stinkefinger an al qaida ablichten, spielen ihre kinder den attentätern in die hände ! sie positionieren ihre kinder als zielscheibe. diese eltern sind täter.

dagmar
 
Niemand schrieb:
Gewalt war noch nie eine dauerhafte Lösung von Problemen. Aber wenn wir dem mit Gewaltlosigkeit begegnen, werden selbst die Gewalttätigen irgendwann einsehen müssen, dass sie mit ihren Machenschaften absolut nichts erreichen... ausser dem, das sie sich selbst damit Schaden zufügen :)

Die Frage ist nur wer mit der gewaltlosigkeit anfängt?

Die Terroristen oder die Industriestaaten(vor allem USA)?

Wer fängt an?

Ich bezweifle das da jemadn damit anfängt.
 
Werbung:
Hallo

Im Irak hat schon wieder ein Selbstmordattentäter 30 Kinder mit in den Tod gerissen. (siehe: Spiegel)

Alles Liebe. Gerrit
 
Zurück
Oben