Telepathie

Vukopi

Mitglied
Registriert
2. Juni 2022
Beiträge
65
Gibt es Beweise für Telepathie? Ich glaube an Telepathie, weiß aber nicht, ob es Beweise dafür gibt. Wie geht ihr damit um? Ich würde gerne meine Unsicherheit überwinden.
 
Werbung:
@Vukopi

Sie werden gleich verbunden, bitte haben Sie etwas Geduld. *tüdelüü* Sie werden gleich verbunden, bitte haben Sie etwas Geduld. *tüdelüü* Sie werden gleich verbunden, bitte haben Sie etwas Geduld. Geduld!
 
Gibt es Beweise für Telepathie? Ich glaube an Telepathie, weiß aber nicht, ob es Beweise dafür gibt. Wie geht ihr damit um? Ich würde gerne meine Unsicherheit überwinden.
Manche Menschen haben dafür eine angeborene Begabung z.B. manchmal die Gedanken von Menschen lesen zu können. Was sich ja dann leicht abgleichen und überprüfen lässt - in dem man dem Anderen sagt - was man als seinen Gedanken wahrgenommen hat.

Sowas kann man - wenn man es hat- ja auch ausbauen durch Übung und Praxis - mit jemandem, der mitmacht .
 
Ich würde davon abraten, die Telepathie zu Menschen verstärken zu wollen, das kann viele Probleme verursachen.
Man kann ja seinen eigenen Standpunkt haben.

Aber trotzdem den Standpunkt eines Anderen und sein eröffnetes Thema respektieren.
Ich glaube an Telepathie, weiß aber nicht, ob es Beweise dafür gibt. Wie geht ihr damit um? Ich würde gerne meine Unsicherheit überwinden.
 
Und ich ermuntern aufgrund meiner eigenen Erfahrung.
Das ist dein gutes Recht. Dann kann Vukopi entscheiden.

Meiner Meinung nach ist die Gefahr für die psychische Gesundheit größer als die Vorteile der Telepathie zu Menschen. Die meisten Menschen haben eine böse oder unvollkommene Seite in sich, was Telepathie zu Menschen gefährlich macht. Einzig der telepathische Kontakt zum Schutzengel/Geistführer oder Gott ist gut, weil diese Wesen rein und heilig sind (ist aber auch nicht notwendig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben