Was haben manche gegen Telepathie?

Werbung:
Telepathie funktioniert, das wissen Mütter die Kinder haben am besten :)
Es müssen ja nicht gleich immer Sätze sein, aber ein Gefühl über 100 km und zu spüren 'da stimmt etwas nicht'
Ein Instinkt ? Ein Gefühl ? Oder der Hilfeschrei eines Sohnes oder Tochter der instinktiv an seine Muter denkt und sie das hört oder spürt.
Telepathie klingt wie tiefe Verbundenheit , die Gabe oder erlernt zu haben über Gedanken mit einem anderen zu Kommunizieren.
Keine Frage das haben wir alle nur wurde es in unserem Gesellschaft System nicht gebraucht und deswegen nicht weiter gelernt.
Wenn die Fähigkeiten als Kind durch Schulung weiter geschult worden wäre, würde heute keiner mehr zweifeln das es das gibt.
Manche von uns sind durch Erlebtes wieder wach geworden und zweifeln nicht mehr, sondern lernen wieder:)
Als Erwachsener dauert es halt nur länger, nämlich sich zuerst von dem angelernten Satz 'das geht nicht' oder 'das gibt es nicht' zu trennen.
Weil wir alle beeinflusst wurden.;) Ja sogar zu viel Wissen bis zur Verstümmelung oder dem Tod endeten.
In unserer Zeit haben wir aber wieder die Möglichkeiten ungestraft zu lernen und darum zweifelt nicht, sondern holt euch das Wissen zurück und pflegt es .:)
 
Neuralink will Telepathie mittels gehirnchip allen zugänglich machen. Ich glaub Elon Musk ist auch überzeugt von Telepathie.
 
Es ist der Traum Nichtmagischer mitmachen zu können.

Gelingt es nicht werden die Telepathen mit Medikamenten eingeschränkt, ruhig gestellt.

Es ist eine Weiterentwicklung - im Mittelalter wurde noch verbrannt :D
 
Wenn in Zukunft dass Gehirn und dass Bewusstsein zu 100% entschlüsselt ist, und man weiss wie^^
Es gibt zuviele Hürden und Barrieren, deshalb ist es ja auch science fiction dass ganze mit den implantaten. Zukunftsmusik!
Und wer möchte so leben?
Ein implantierter Chip kann durch äussere Einflüsse zerstört werden, was wird dann aus dem Hirn wennTeile mitverschmort werden?

Mir stellt sich eher die Frage warum Nichtmagier diese Fähigkeiten haben wollen wenn sie diese doch so verteufeln?
 
Und wer möchte so leben?
Ein implantierter Chip kann durch äussere Einflüsse zerstört werden, was wird dann aus dem Hirn wennTeile mitverschmort werden?
Manche Sachen in der Gehirnchipimplantate sind gut und die Befürworte ich auch z.b um Traumaerinnerungen, Epilepsie und co zu behandeln. Als Therapie um Leute nicht zu schaden. Sehr gut 🙂
Mir stellt sich eher die Frage warum Nichtmagier diese Fähigkeiten haben wollen wenn sie diese doch so verteufeln?
Ich würde auf Angst tippen. Es gibt unerklärliche Phänomene die man nicht erklären kann und das macht den Leuten Angst. Da sie es nicht kontrollieren können
 
Werbung:
Manche Sachen in der Gehirnchipimplantate sind gut und die Befürworte ich auch z.b um Traumaerinnerungen, Epilepsie und co zu behandeln. Als Therapie um Leute nicht zu schaden. Sehr gut 🙂
Das schon.
Aber mit einem Telepathiechip, so wie von den Normalo-Forschern erträumt, ist mehr machbar. Da geht es um Gedanken-Einflüsse. Eine Krankheit positiv zu regeln - ja. Aber was ist wenn Leute zu irgendetwas beeinflusst werden sollen? Es fängt bei Wahlen an, und hört es bei Attentaten und Morden auf?
Da befürchte ich ein Chaos und alles regelnde Diktatoren.
Lieber ein paar wenige Telepathen als viele agierende Möchtegerns.
 
Zurück
Oben