Nun, sie hatte sich mehr vom Arzt zur Herzschrittmacher-OP überzeugen lassen, und das hat auch soweit gut geklappt, aber ist immer noch im Krankenhaus. So wie es aussieht, wird sie vermutlich auch fit genug wieder, um hierher zu kommen. Wie das dann gehen soll, keine Ahnung, ich kann schon einkaufen, was ich jetzt ja gerade auch im Gegenteil zu vorher, wo ich nur manchmal ging, zu 100% mache, aber sonst ist ja wie gesagt nicht ideal. Und keine Ahnung, wie ich sie davon abhalten soll alleine rauszugehen, sie ist ja extrovertiert, aber so wie sie zuletzt war, geht sie verloren, und Handys kann sie auch nicht bedienen usw.
Ansonsten in Bezug auf mich gerade... Naja, es gibt einen simplen Grund warum ich mit 40 (immer noch) nicht besser da stehe als mit 20. Wie ich weiß ist die Selbstisolationsnotwendigkeit eben noch mal größer, was ich gerade wieder stark merke, und klappte leider selbst damals in besserem Zustand in der Hinsicht letztlich nicht. Aber hätte gerade jetzt schon Lust auf so ein NASA-Isolationsexperiment, nur würden sie wohl keine auf die meisten Leute reproduzierbaren Erkenntnisse daraus gewinnen.

Keine Ahnung, ich bin nicht mal so misanthropisch eigentlich, denke zwar, dass die/unsere Zukunft wahrscheinlich nicht gut sein wird, aber hasse Leute standardmäßig jetzt nicht, vertraue ihnen natürlich auch nicht, aber ist nicht so extrem negativ in dieser Hinsicht. Aber genauso wie wenn jemand alkohol- und drogenabhängiger mit 40 ist als noch mit 20 (wo das vielleicht noch Spaß war), sieht es auch hier nicht besser aus, nur dass das bei mir nicht wirklich eine Abhängigkeit ist, sondern das Gegenteil, eine Vermeidung halt. Ist keine Überraschung insofern in beiden Fällen.
Natürlich hilft es nicht, dass die Situation insgesamt stressig ist, aber kann schon keine Leute mehr sehen...

Internet triggert das zumindest nicht bis wenig. Aber keine Ahnung warum ich so schräg sein musste, aber klar, gewinne das hier nicht mehr, da es halt nicht besser wurde als Erwachsener was man als Kind/Jugendlicher noch hofft. Ok, bin vielleicht etwas weniger schüchtern vielleicht, und stattdessen vielleicht mehr schroff/abweisend arrogant wie so ein alter Mann, der vom Fenster rufend seinen Frieden haben will.
Wie gesagt, keine Ahnung, 20 Jahre mehr machen und machten de facto hier nichts besser wirklich. Selbst auf die Telepathiesache da hatte/habe ich ja schon lange keine Lust mehr.
Ist alles nicht unerwartet für mich, dachte immer es könnte wahrscheinlich so laufen, wenn ich bis dahin überhaupt noch hier bin. Klar, ist im Moment noch mal zusätzlich anstrengend sowieso, und sollte das mit einbeziehen, aber ok, geht halt wohl nicht anders bei mir. Mein Vater wurde ja auch immer einzelgängerischer von einem anfangs klar höheren Level aber, und kann insofern vermutlich noch extremer werden in Zukunft.
P.S: Wobei klar, kann teilweise auch daran liegen, dass ich mir jetzt quasi erlaube mich so geschlaucht zu fühlen, wo es nicht akut wahrscheinlich ist, dass sie jetzt wirklich bald stirbt. Insofern ist dieser Beitrag dann kein Wunder vielleicht. Aber insgesamt, es wird mit dem Problem halt nichts mehr letztlich, ist schon klar schließlich...