Ja, mache ich, wenn sie wieder hier ist, oder vielleicht nächstes Mal im Krankenhaus (morgen) schon. Ist auch bei veränderten Klamotten eine gute Idee tatsächlich.
Ja, ich würde im Prinzip alles einkaufen. Das hat sie meistens gemacht, aber mochte sie eigentlich so. Was zu kaufen ist ein Vergnügen für Messis, bzw. für sie jedenfalls. Vermutlich muss man sie davon abhalten, aber kommt wohl darauf an wie viel Kraft sie hat (auch mit Herzschrittmacher), schwer zu sagen.
Wir wohnen hier wie gesagt in einer Wohnung, die eigentlich meinem Bruder gehört. Hatte dazu auch im Thread mehr geschrieben aber ja, mein Vater ist auch noch hier.
Ja, wird schwierig, und das ist eine Stadt hier.
Sie war ok vor dem medizinischen Notfall. Keine Chance, dass sie sich verlaufen hätte (bzw. ist auch nicht passiert schlicht, sie ging ja raus), oder irgendwas getan hätte was nicht in normales angemessenes gesellschaftliches Verhalten passt. Sie war ein Messi, aber das ist nicht neu gewesen.
Es war anfangs schlimm nach dem Notfall, aber verbessert sich seitdem wieder. Aber in Bezug auf den letzten Besuch würde ich immer noch fürchten, dass sie verloren gehen kann zum Beispiel. Fragt wo sie gerade ist zum Beispiel, manchmal, teilweise weiß sie es wieder dann.
Hmm, müsste meinen Bruder anrufen. Mit dem unterhalten sie sich gewöhnlich am Telefon. Ob da schon ein Termin existiert in Bezug auf diejenigen, die das testen wollen? Er hatte mir keinen genannt. Der ist auch blöderweise etwas krank, so dass er sie nicht anstecken will, und gerade nicht besucht deshalb. Aber rufe ihn mal gleich an deswegen noch...