Große Anziehungskraft zu Männer, die sich zurückziehen, wenn man sein Herz öffnet

du bist nicht alleine liebes bei mir ist es genau so--bei mir passiert auch grundlos etwas was mein herz dann zerstört ich bin eine hübsche frau auch komplimente kriege ich öfters und viele wollen mich kennenlernen..aber so bald ich jemanden näher kennenlerne passieren seltsame dinge wo die sich dann zurück ziehen als ob etwas nicht möchte das ich eine beziehung anfange..als ob jemand eifersüchtig wird..es passiert aber immer wieder auch wenn es einer ist der nicht mein typ ist..ich finde es langsam sehr komisch..das geht so seit jahren keiner glaubt mir das ich keinen freund habe
 
Werbung:
@LilithSahira,

oje, das hat ja schnell einen dramatischen Verlauf bekommen. Tut mir leid für dich.

Es ist gut das du mal wütend bist, denn du wirst es danach leichter verarbeiten. Du kannst ihm dennoch raten, das er sich unbedingt professionelle Hilfe suchen soll , nein soagar muss. Für sich untragbar, aber besonders für sein gesamtes Umfeld und Alkohol dazu , verstärkt das negative in ihn noch mehr, wie es aussieht und somit kann es gefährlich werden.

Es ist richtig das du dich getrennt hast.

Für dich kann es nur bedeuten das du daraus lernst und feststellst , was du nicht mehr anziehen willst. Auf der einen Seite kannst du froh sein, so schnell zu erfahren zu haben, wie er sein kann, denn umso länger , desto schwerer löst du dich von ihm.

Ich wünsche dir das allerbeste, schaue auf dich, werde dir selbst bewusst, was du brauchst, der Rest kommt irgendwann von alleine.

LG:umarmen:
 
Danke,

ich habe ihm das auch gesagt, dass er professionelle Hilfe braucht und er hat es angeblich auch eingesehen, dass es so nicht weiter gehen kann. Seine Familie und vor allem die Ex sagen das aber auch schon seit langer Zeit. Naja den Schritt muss er nun selber gehen. Seine Familie sollte sich jetzt darum kümmern.
Wir hatten gestern noch eine kleine Auseinandersetzung aber ich konnte es so nicht stehen lassen. Hab ihm dann heute noch viel Glück gewünscht, dass er seine Probleme in den Griff bekommt und dann neu anfangen kann. Weil so bin ich auch nicht..... Aber ich befürchte, dass er in seinem Trott bleiben wird. Für mich ist die Sache erledigt, auch wenn ich ihm angeboten hab, dass er mit mir reden kann, wenn er Rat braucht. Werd mich da aber nicht mehr aktiv einbringen.

LG
LilithSaphira
 
Werbung:
Ja für mich hat sich die Sache erledigt. Ich muss jetzt erst mal an mich denken.
Gestern gab es noch mal ein starkes Tief. Hab meinen Schmerz dann noch mal kurz zum Ausdruck gebracht und mich danach dann gelöscht auf der Seite, damit ich nicht immer auf sein Profil klicken muss. Das kann ich mir zur Zeit nicht leisten. Muss mich auf meine Zukunft konzentrieren. Wieder ein wenig an meinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Danke noch mal....

LG
LilithSaphira
 
Zurück
Oben