lilaengel1965
Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr,
ich schätze das ganze eher profan ein. Juckreiz der Kopfhaut ist die Antwort des Körpers auf "Neutralisierungsnot". Die Mineralspeicher der Kopfhaut sind die Feuerwehr im Körper , wenn es um Neutralisierung von Säuren bzw. Schlacken geht.
Und die werden ja bekanntlich nicht nur bei Reikibehandlungen gelöst, sondern auch bei Einweihungsprozesen, logisch , oder?
Denn jedes Betreten von Neuland konfrontiert mit alten "Schlacken", ob die körperlich, emotional oder geistiger Natur sind, ist da ja egal.
Im Falle körperlicher Schlacken ( Säuren) brauchts zur Neutralisation Calzium aus dem Haarboden. Typisches Zeichen übrigens.
Der Juckreiz ist ein Symptom für entstandenen Mangel. Ich würde mal ne Zeitlang mineralisieren und auch Schüssler Nr. 2 wirkt da Wunder.
Ist mir auch schon so gegangen, daß ich Leute eingeweiht hab, die sowas danach hatten, alles halb so tragisch.
Auch ihre Müdigkeit und Erkältung ist ein Zeichen, das zum gleichen Mineral gehört. Vielleicht hat sie es nur ne zeitlang übertrieben und sich zuviel zugemutet.
Lg und besinnliche Tage, arti![]()
DANKE von herzen, artisan, das mit der kopfhaut, etc. wusste ich alles nicht, eben eine menge dazugelernt !!!!!!!!!!!!!!
ich selbst arbeite viel mit den schüssler salzen, und werde ihr die heute noch vorbeibringen !
auch dir besinnliche tage,
und danke für deine mühe !
die lilaengel