DivineHealer
Neues Mitglied

Ja, das könnte man auch so sagen, das man auch, wenn man glaubt denn weg zu kennen, ihn doch nicht kennt!Ich wollte dir nur rüber bringen das man oft den WEG nicht sieht. Ich war ähnlich wie du, deswegen dacht ich mir schreib es ihm, vielleicht sieht er dann den WEG besser.
Letzte Woche traff ich eine aus diesem Forum hier, die Mir eine Kostprobe ihrer Göttlichen Energie über die Ferne verschickte! Es ist Die, von der Du und vielle hier reden, schön und gut aber sie fühlte sich an, wie FSH bzw., Full Spectrum Healing, noch schwächer als das des Usui Reikis und zwischendurch viel auch die Energie heftig immer wieder mal ab, während der Transmission. Wenn ich Sie darauf ansprach warum, dann erklärte Sie Mir, das Sie des öfterens immer anlauf holen musste, um diese Energie wieder Neu aufzubauen bzw., laden um sie mir weiter zu zu senden! Also,.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Ich arbeite nur noch mit der einen Energie, mit darunter geb ich mich nicht mehr zufrieden, auch nicht mit anders schwingenden, denn was soll mir das bringen?
Ich arbeite schon mit der Höchsten Schwingung.........

Dies hat Sie schon längst, was Sie so schreibt!! Hat Sie hier in diesem Thread, irgend etwas Konstruktives reingeschrieben?? ... Sie wird sich hier wieder äußern, wirst sehn denn Sie hat viel zu viel Feuer in sich!!!ZAUBERHEXERL:
du solltest nicht mehr drauf reagieren, denn wenn du das tust hast du eine Resonanz zu dem was er dir schreibt.
Die nützt Sie eh Nicht und drüber stehn kann Sie erst recht gar Nicht!! Sie ist auch in die Begradigungsenergie eingeweiht und trotzdem wusste Sie es nicht zu nutzen, um sie an ihrem Mann zu benutzen! Eine Forums Benutzerin hat Sie darauf aufmerksam gemacht, diese Energie an ihm zu nutzen und dann erst hat´s bei ihr geklingelt bzw., ist ein Lichtlein an gegangen, wenn es an ging!!Du brauchst deine Energie für andere Dinge. steh einfach drüber.

Aufregen tut Sie sich außerdem ja immer und das Sie das Nicht braucht, weiß Sie glaube ich nicht oder??!!Das passiert dir so lange das man dich so angeht wie hier, solange wie du dich über so was aufregst. Aber eigentlich weißt du das ja, oder?
Genau!! Und das ist die Beste abwehr zu allem oder man setzt diese Leute auf die Ignorierliste, und man liest und sieht sie überhaupt nicht mehr, gell!Es gibt immer Menschen die so sind wie sie sind, lass ihnen ihre Meinung. Wenn sie meinen du bist so, dann lass sie, du musst niemandem was beweisen das es anders ist. Dann regst du dich auch nicht mehr drüber auf.
Oh, oh
Durch Dich habe ich das Interesse der Heilungen verloren gehabt und auch andere, die Du so gemein anmachtest, schon vergessen??? Die Leute sind hier um zu Heilen und zu Helfen und was machst Du?? Du verbockst alles!!!
Also wenn du das Interesse an Heilung Verloren hattest und andere auch
(schuld Zuweisung)

Meinst du wirklich denn Schmarn, denns du hier grade erzählst?? Auf was für einen Trip bist denn du eigendlich grad drauf Liebes?? Will auch davon was haben!!dann liegt das gewiss nicht an jemand anderem sondern an dir selber,da es deine Entscheidung war.(egal was für Umstände, da du selbst zweifel hattest)
Du hättest einfach nicht drauf Reagieren können und einfach Heilenergie senden können.

Sieh mal, wenn Du gerade jemandem Heilung hier im Forum gibst, Du tust mehr als NUR dein bestes mit deiner Energie und da, .... plötzlich eine pn von ihr reingetrudelt! Und Sie fängt an dich, wie einen Nichts darzustellen, weil Sie viel Geld für ihre Ausbildungen niederlegte und Du (Beispielsweise) Nicht!! Bist Du jetzt ein schlechter Heiler als Sie, denn so kam das immer rüber von ihr zu Mir! Sie hat sich immer dargestellt, als währe Sie was besonderes und all die anderen Nicht!! Und auch Leute beschwerten sich in den Threads darüber, über ihre Handlungsweisen!!! Also,... ich glaube nicht, das die Heilungen gut vorrangetrieben werden hätte können, wenn sich da immer wieder jemand quer in den weg stellt, oder was meinst Du?
Ein anderes Beispiel, das eher dazu zu diesem Oberigem Geschehn passt! Du sitzt zuhause und sendest jemandem Energie, plötzlich bricht da jemand in deine Wohnung ein und bedroht dich! Schön und gut, alles ging glimpflich vorbei aber währst Du Wirklich noch weiter im stande, deinen Auftrag auszuführen indems Du da jemandem noch energie aussenden solltest, nach solch einem Erlebniss??
Ich denke nicht!! Und das war für Mich und den anderen solch ein Erlebniss, man könnte schon sagen nötigung!! Unter solchen Umständen, kann ich nun mal wirklich nicht arbeiten und wenn Sie so Göttlich drauf ist, wie du von ihr behauptest, ... dann weiß ich nicht mehr weiter!! Abküssen kannst du ruig zu ihr aber das ändert Nichts außer Sie ändert sich, wenn Sie das kann und das kann Sie nicht!! Zu lange und zu häftig brennt schon das Feuer in ihr das Sie selbst nicht stillen kann!
So ist es aber ihr Benehmen sollte nun wirklich nicht so sein oder???Es gibt keine Schuld man kann immer selber entscheiden wie was sein soll und wie nicht.
Dann frage ich Mich nur, wie hast Du nur erfahren, wenn es dem Kind besser oder Schlechter erging?? Wann hast Du gewusst, das sich deine Göttliche Energie jetzt noch viel mehr ins zeug legen sollte und wann nicht?? Sicherlich, die Energie fließt Selbstständig aber man kann sie auch noch so zusätzlich beeinflussen, wenn man es will, das sie noch viel Kraftvoller fliessen wird als sie schon tut, wenn man sich mit noch weiteren, solchen oder noch höheren Kräften vereinigt!! Wenn Du nicht mitgelesen hast, das ich Nicht glaub, dann konntest Du auch nicht wissen, wie es dem kleinen ergeht. Dann ergab doch das ganze Unternehmen gar keinen Sinn, wenn ich über das resultat Nicht feed back bekomme oder?Ich habe auch mitgesendet an Peter, ich habe nichts mitbekommen weil ich mich an nichts aufhalte.
Das tue ich schon lange aber was ich auch als balanze erwünsche, wenn ich schon kein Geld für meine heilungen annehme, ist das ich mindestens einen feed back, eine Rückmeldung meiner Heilanstrengungen bzw., der des höheren seins bekomme, denn ich möchte ja auch wissen, was ab geht mit dem Fortschritt ob es besser oder schlechter wurde.Du und ZAUBERHEXERL ihr solltet vielleicht beide mit Vergebung arbeiten.
Da musst Du mal bei Ihr damit zuerst anfangen, denn Sie kennt das garnicht mehr! Aber, Was ist das eigendlich, DIE LIEBE?? Ich gebe Liebe, wenn ich Heilung sende, denn das tut man nur aus Liebe und ohne Vorurteile, das ist dass Prinzip!!! Aber die Liebe selbst, die kenne ich Nicht! Aber das sie verletzt, das weiß ich!!Denn da ist was, das wisst ihr beide.
Wo ist die Liebe?
Das tue ich aber das Resultat ist, wie ihr schon saht, diese HEXERL...!Behandele jeden wie du auch behandelt werden möchtest.

ICH arbeite Mit Energie! Mit was Sie arbeitet, hat überhaupt Nichts, garnichts mit Liebe oder Heilenergie zu tun!! Sie benehmt sich wie ein Unkontrolliertes Wald Feuer!! Wo immer Sie auftaucht, brend es!!!Ihr arbeitet mit Energie, also arbeitet auch an euch selbst und fangt hier an.
VERGEBT.........