symptome nach einweihung ...

hallo ihr :)

das mit den kribbeln kenne ich wenn ich (sehr) starke oder hohe energien herunterhole, oder auch nach beiden reiki einweihungen... das hats mich ausgehoben ... dacht mir wasn jetzt los... echt krass... ich muss dazu sagen war nicht ganz (körperlich) gesund.

@dolphins mind
mich würde da sehr interessieren was du da "siehst" wenn du das öffentlich schreiben möchtest ? hm

hoffe ist nicht nur blabla von mir sondern auch was nützliches dabei :D

Das, was du oben beschreibst, da würde ich sagen, dass das eintritt, wenn man noch nicht bereit ist für diese Einweihung. Dahingehend würde ich dann auch den Lehrer oder die Lehrerin hinterfragen, der/die die Einweihung anbietet.

Liebe Grüße

Werbung:
hallo ihr :)

das ist wirklich ein sehr interessanter thread, habe schon oft über sowas in büchern gelesen aber noch nie so direkt.

hi lilaengel, darf ich fragen wann der letzte einweihung war - egal für welches system ? dann wir war ihr körperlicher und psychischer zustand ? war die aura ok und zentriert ? fremdenergien ? (muss ja alles nicht sein, aber ich denke mir vielleicht macht ja eines dieser punkte ein aha erlebnis und es ist schnell geklärt )

das mit den kribbeln kenne ich wenn ich (sehr) starke oder hohe energien herunterhole, oder auch nach beiden reiki einweihungen... das hats mich ausgehoben ... dacht mir wasn jetzt los... echt krass... ich muss dazu sagen war nicht ganz (körperlich) gesund.

es könnte ihr ja durch die hohe energie bei der weihe ein thema / etwas hochgekommen sein das sie noch nicht (ganz) ver und aufgearbeitet hat ... das ist nur spekulation ! ich kenne sie ja nicht...

schreib mir wie du darüber denkst ;)
ich denke es geht bei läuse um die symbolik was läuse verkörpern... hmm mir fällt das parasiten spontan ein... also richtung fremdenergien oder so was ??
hatte sie in den letzten 12 monaten damit probs ?

gänsehaut meint ja angst, angst vor dem unbekannten... (könnte sein das ich hier falsch liege... ist ein spontaner gedanke), oder auch unwohlsein...verfremdung... ?

@dolphins mind
mich würde da sehr interessieren was du da "siehst" wenn du das öffentlich schreiben möchtest ? hm

hoffe ist nicht nur blabla von mir sondern auch was nützliches dabei :D

hi indigochild,

sorry die so späte antwort, habe privat zzt viel um die ohren ....

also, hier mal meine antworten zu deinen fragen:

- die letzte einweihung vor dieser liegt ca 1 jahr zurück
- ihr psychischer zustand ist ok; ihr körperlicher nicht,denn sie war zum zeitpunkt der einweihung sehr verkühlt

ob die aura ok war,ob sie zentriert war, kann ich leider nicht sagen, da ja nicht ich sie eingeweiht habe, sondern es eine ferneinweihung war.

richtung fremdenergien hat sie keine probs; ne zeitlang hat sie da volle übertrieben, sich permanent energetisch gereinigt und so, seit ca einem halben jahr hat sie das aber auf der reihe.

die gänsehaut empfindet sie als angenehm, sie hat das so wie ich; wenn sie jemanden aus der geistigen welt bei sich spürt, bekommt sie eine angenehme gänsehaut.

mittlerweile ist auch das mit den "läusen" vorbei; allerdings ist ihre verkühlung noch schlimmer geworden,bzw fühlt sie sich dauernd müde und schlapp.
so hat sie mit der neuen energie noch kein einziges mal "gearbeitet" ..........

habe von dolphinsmind schon PN´s geschrieben;
und wir werden das in zukunft mit den fernweihen ein wenig anders sehen....

lg die lilaengel

Das, was du oben beschreibst, da würde ich sagen, dass das eintritt, wenn man noch nicht bereit ist für diese Einweihung. Dahingehend würde ich dann auch den Lehrer oder die Lehrerin hinterfragen, der/die die Einweihung anbietet.

Liebe Grüße

hi again,

ja, sehe das auch so;und werde mir das auch für mich merken; denn auch ich wurde an dem tag einer ferneinweihung noch nie gefragt,ob ich psychisch und körperlich ok bin ....

danke !
die lila :)

halte das für eine Frage der Gewöhnung nach der Einweihung. Ist doch klar, daß es nach energetischen Einweihungen kribbelt.

:liebe1:

halte das für eine Frage der Gewöhnung nach der Einweihung. Ist doch klar, daß es nach energetischen Einweihungen kribbelt.

hi,

ja, schon klar, aber doch nicht tagelang, und vor allem so extrem unangenehm, dass man denkt, man hätte läuse?
ich saß ja neben ihr zwei tage danach; sie hat sich permanent den kopf gekratzt ......

glg die lila

Hallo Ihr,

ich schätze das ganze eher profan ein. Juckreiz der Kopfhaut ist die Antwort des Körpers auf "Neutralisierungsnot". Die Mineralspeicher der Kopfhaut sind die Feuerwehr im Körper , wenn es um Neutralisierung von Säuren bzw. Schlacken geht.

Und die werden ja bekanntlich nicht nur bei Reikibehandlungen gelöst, sondern auch bei Einweihungsprozesen, logisch , oder?
Denn jedes Betreten von Neuland konfrontiert mit alten "Schlacken", ob die körperlich, emotional oder geistiger Natur sind, ist da ja egal.

Im Falle körperlicher Schlacken ( Säuren) brauchts zur Neutralisation Calzium aus dem Haarboden. Typisches Zeichen übrigens.
Der Juckreiz ist ein Symptom für entstandenen Mangel. Ich würde mal ne Zeitlang mineralisieren und auch Schüssler Nr. 2 wirkt da Wunder.

Ist mir auch schon so gegangen, daß ich Leute eingeweiht hab, die sowas danach hatten, alles halb so tragisch.
Auch ihre Müdigkeit und Erkältung ist ein Zeichen, das zum gleichen Mineral gehört. Vielleicht hat sie es nur ne zeitlang übertrieben und sich zuviel zugemutet.

Lg und besinnliche Tage, arti:liebe1:

hi,

ja, schon klar, aber doch nicht tagelang, und vor allem so extrem unangenehm, dass man denkt, man hätte läuse?
ich saß ja neben ihr zwei tage danach; sie hat sich permanent den kopf gekratzt ......

glg die lila
ach nun ja, was ist lange und was ist kurz, was ist angenehm und was ist unangenehm? Die Reinigung nach einer Einweihung dauert eben seine Weile. Das kann schon mal wochenlang irgendwo kribbeln und krabbeln und jucken. Was juckt, das heilt, gell?

@artisan:

finde den gedanken der übersäuerung sehr aufschlussreich und klar.
----

am nächsten tag die energien zu spüren ist noch? ok würde ich sagen war bei mir auch so.

die verkühlung würde ich als eine der ur-sachen sehen, wie gesagt eine, könnte mir vorstellen das es mehrere vl hier nicht angeführte sachen gibt. oder unter-bewusste ängste oder sorgen.. halt nicht be-wusst ???
----

schüsslersalze würde ich für schnelleren erfolg mit "stofflichen" mineralstoffe mkombinieren da die schlüssler "nur" die aufnahme des bezeichneten stoffes verbesseren und nicht selbst zuführen die nahrungsergänzungen.
----
@lilaengel: du selbst kannst ja sicher readings auch machen. schau doch mal in den chakren und / oder auren nach ?! oder es gibt sicher nette leute die das machen würden hier :)

*wink* :zauberer1

ach nun ja, was ist lange und was ist kurz, was ist angenehm und was ist unangenehm? Die Reinigung nach einer Einweihung dauert eben seine Weile. Das kann schon mal wochenlang irgendwo kribbeln und krabbeln und jucken. Was juckt, das heilt, gell?

Die Reinigung nach einer Einweihung? Was ist das dann für eine Einweihung?

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Ihr,

ich schätze das ganze eher profan ein. Juckreiz der Kopfhaut ist die Antwort des Körpers auf "Neutralisierungsnot". Die Mineralspeicher der Kopfhaut sind die Feuerwehr im Körper , wenn es um Neutralisierung von Säuren bzw. Schlacken geht.

Der Körper folgt stets dem Geistigen, d. h. der Körper reagiert auf den Geist und nicht umgekehrt ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben