hallo ihr
das ist wirklich ein sehr interessanter thread, habe schon oft über sowas in büchern gelesen aber noch nie so direkt.
hi lilaengel, darf ich fragen wann der letzte einweihung war - egal für welches system ? dann wir war ihr körperlicher und psychischer zustand ? war die aura ok und zentriert ? fremdenergien ? (muss ja alles nicht sein, aber ich denke mir vielleicht macht ja eines dieser punkte ein aha erlebnis und es ist schnell geklärt )
das mit den kribbeln kenne ich wenn ich (sehr) starke oder hohe energien herunterhole, oder auch nach beiden reiki einweihungen... das hats mich ausgehoben ... dacht mir wasn jetzt los... echt krass... ich muss dazu sagen war nicht ganz (körperlich) gesund.
es könnte ihr ja durch die hohe energie bei der weihe ein thema / etwas hochgekommen sein das sie noch nicht (ganz) ver und aufgearbeitet hat ... das ist nur spekulation ! ich kenne sie ja nicht...
schreib mir wie du darüber denkst

ich denke es geht bei läuse um die symbolik was läuse verkörpern... hmm mir fällt das parasiten spontan ein... also richtung fremdenergien oder so was ??
hatte sie in den letzten 12 monaten damit probs ?
gänsehaut meint ja angst, angst vor dem unbekannten... (könnte sein das ich hier falsch liege... ist ein spontaner gedanke), oder auch unwohlsein...verfremdung... ?
@dolphins mind
mich würde da sehr interessieren was du da "siehst" wenn du das öffentlich schreiben möchtest ? hm
hoffe ist nicht nur blabla von mir sondern auch was nützliches dabei