Reiki Einweihung und fürhle mich als würde ich lieber tod sein

mir ist weder unwohl noch sonst was,du nervst nur.wenn du was willst, dann über pn ,das was du schreibst hat mit reiki absolut nix zutun und du bist im reikiforum,schon vergessen?

Mir ist vollkommen bewusst, daß ich im Reikiforum bin, genau deshalb schreibe ich hier ja! Aus den Informationen deiner Webseite kann ich entnehmen, daß du mit Reiki Geld verdienst. Es ist mir klar, daß meine Beiträge deinem Geschäft nicht gerade zuträglich sind, das tut mir leid.

Es ist nun mal so, daß dies ein Forum ist, wo man sich austauschen kann und man seine Meinung im positiven, als auch im negativen Sinn äußern kann. Falls dem nicht so ist, möge man mich hier rauswerfen!

lg
Schreib

Werbung:
wo steht was von geld auf meiner seite???was hat das mit deinem bekehren zutun?ausserdem wie schon einmal geschrieben ,wenn du mir etwas persönliches zu sagen hast dann über pn weil das hier nichts zu suchen hat.basta.nur mal angemerkt,ich habe mein profil vollständig ausgefüllt ,somit weiss jeder der reinschaut wer ich bin,bei dir weiss man das nicht.ende der debatte,schreib was du willst ,andere und auch ich haben unsere meinung dazu kundgetan.das wars.wünsche dir licht und liebe

wo steht was von geld auf meiner seite???was hat das mit deinem bekehren zutun?ausserdem wie schon einmal geschrieben ,wenn du mir etwas persönliches zu sagen hast dann über pn weil das hier nichts zu suchen hat.basta.nur mal angemerkt,ich habe mein profil vollständig ausgefüllt ,somit weiss jeder der reinschaut wer ich bin,bei dir weiss man das nicht.ende der debatte,schreib was du willst ,andere und auch ich haben unsere meinung dazu kundgetan.das wars.wünsche dir licht und liebe

also da steht:
"Das 1.Informationsgespräch in jedem System ist kostenlos."

Wenn ich das nun fehlinterpretiert habe, entschuldige ich mich.

Was meine Beiträge betrifft, nehme ich Stellung zu dem Ursprungsposting, wo sich eine Person in argen Schwierigkeiten befindet. Ich nehme solche Äusserungen sehr ernst, zumal ich jemanden kenne, der sich wirklich bald umgebracht hätte, das ist KEIN SPIEL!

Falls Du mich persönlich kennenlernen möchtest, was ich in der jetzigen Situation allerdings bezweifle, können wir uns jederzeit gerne treffen und uns zum Thema persönlich austauschen.

lg
Schreib

ja das problemm ist sehr ernst nur dein umgang damit ist falsch!
der umgang mit reiki fordert heraus..
du eknnst doch die geschichte von jakob und dem engel?
dieses ringen ist bezeichnend für den kampf des menschen um und mit gott.. das erleben alle, sogar jesus..
aus ansgt davonrennen ist falsch.. dann wird amn.. wie eihn evangelikaler.-))) dann sieht man gott nicht mehr..
da muß ein lehrer ein mentor her. jemand der führt udn hilft AUF DIESEM WEG!!!!

"die dunkle nacht der seele" ist bekannt auch christlcihen autoren sogar luther..
da müssen wir durch zum licht

Doch ich will Gottes Schöpfung sogar sehr. Mir tut es weh, wenn du mir gesetzlichkeit vorwirfst. Mir geht es nicht darum irgend jemandem ein Gesetz aufs Auge zu drücken, aber man kann sich doch Gottes klarer Botschaft nicht verschließen. Eines Tages stehen wir alle vor dem Allmächtigen und müssen Rechenschaft ablegen. Dann kommt es darauf an, ob ich als würdig erachtet werde und Gott sagt, das geht nur mit Jesus Christus, der uns heilig macht. Wir können von uns aus keine Gemeinschaft mit einem so heiligen Wesen haben, weil wir durch Sünde verdorben sind.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich sage nur was in der Bibel steht, wovor uns Gott immer wieder warnt. Das Gesetz welches er uns gegeben hat dient doch einzig und allein nur dazu, damit wir erkennen, daß wir Sünder sind und alleine nicht bestehen können. Wir können das Gesetz nicht einhalten und wenn wir uns noch so bemühen! Irgendwann ist jeder Sünder, es gibt keinen einzigen sündfreien Menschen! Dann darf ich danke sagen zur Gnade Gottes, daß er uns einen Weg bereitet hat.

Wer Ohren hat der höre - sagt ER!

lg
Walter
ich werfe dir gestzlichkeit vor ich werfe dir bibelidolatrie vor, ja
wozu soll uns gott scahffen wenn wir so mies sind?
was du sagst hat folgenden ursprung. der heilge augistinus, der kirchenlehrer, war , bevor er kirchenlehrer wurde, ein richtiger lebemann.. er hat paulus soweit mißinterpretiert, daß er folgerte der mensch und die ganze schöpfung sidn der reinste dreck.. nur jeus kannuns von einer "schukld"c erlösen.. dieser sündenbegriff stammt aus dem jundentum, paulus war rabbiner, wird dort aber völlig anders verstanden, nämlch als VERMEINTLICHEN abstand des menschen von gott.
paulus wußte das und hat es nicht näher erklärt.. ; die bibel ist oft falsch übersetzt, so auch hier..
der AUGUSTINERmönch luther hat sich da hineinverbissen udn calvin sprech dem nemsnchen jede heilsfähigkeit ab..
das wird von euch nachgeplappert.. aber diese these hat unsägliches leid über die welt gebracht
udn ihr überseht ja daß JESUS selbst völlig anders spricht..
lies doch die evangelien.. wir sind ALLE kinder gottes nicht nur.. er..

ich werfe dir gestzlichkeit vor ich werfe dir bibelidolatrie vor, ja
wozu soll uns gott scahffen wenn wir so mies sind?
was du sagst hat folgenden ursprung. der heilge augistinus, der kirchenlehrer, war , bevor er kirchenlehrer wurde, ein richtiger lebemann.. er hat paulus soweit mißinterpretiert, daß er folgerte der mensch und die ganze schöpfung sidn der reinste dreck.. nur jeus kannuns von einer "schukld"c erlösen.. dieser sündenbegriff stammt aus dem jundentum, paulus war rabbiner, wird dort aber völlig anders verstanden, nämlch als VERMEINTLICHEN abstand des menschen von gott.
paulus wußte das und hat es nicht näher erklärt.. ; die bibel ist oft falsch übersetzt, so auch hier..
der AUGUSTINERmönch luther hat sich da hineinverbissen udn calvin sprech dem nemsnchen jede heilsfähigkeit ab..
das wird von euch nachgeplappert.. aber diese these hat unsägliches leid über die welt gebracht
udn ihr überseht ja daß JESUS selbst völlig anders spricht..
lies doch die evangelien.. wir sind ALLE kinder gottes nicht nur.. er..

sorry, jetzt muss ich doch mal persönlich werden, das ist völlig Wirres Zeug was du da von dir gibst.

Ich habe schon viele Esotheriker kennengelernt, die sich letztlich in völlig undurchschaubare Argumentationen voll von Widersprüchen geflüchtet haben. Es kann gar nicht anders sein, muss ja so kommen. Das Evangelium ist so deutlich und klar, für jeden "Laien" leicht verständlich, daß ihr es unbedingt schwierig machen müsst, sonst fehlt euch ja die Existenzberechtigung.

Gott hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen, mit der völligen Freiheit selbst zu entscheiden. Er wird deine Entscheidung akzeptieren, wie immer sie ausfällt, die Konsequenzen muss jeder selbst tragen. Er sagt JEDES Knie wird sich beugen.

Die Schrift ist unfehlbar und die Bekehrung von Saulus zum Paulus so ein absolut hell leuchtendes Licht, sodaß es jeder einfach nur mit Staunen aufnehmen kann, wenn er unbeeinflusst und neutral an die Sache herangeht.

Ich behaupte das unsägliche Leid ist im Laufe der Geschichte durch Menschen entstanden, wie Du es bist, die alles mögliche ausbrüten und ihre eigene Lehre in der Welt ausbreiten. Davon sind "Kirchenväter" und Sektenführer nicht ausgenommen. Wo der Mensch vom Wort Gottes abweicht und selbst tätig wird, wird er immer über kurz oder lang in die Gülle treten.

So, nun entschuldige mein offenes Wort, trotzdem Gottes reichen Segen!

lg
Walter

Werbung:
das ist gar nicht wirr, das ist historisch fundiert, mein,ieber
die schrift ist willkürlch von menschen zusammengestellt.. und zwar von der von eich so angegriffenen katholischen kirche .. hast du die widersprüche innerhalb der "unfehlbaren" evangelien nicht bemerkt?? lies dir einmal alle passionsgeschichten durch..
manche schriften wurden von den von dir angegruffenen kirchenvätern gar nicht dazugenommen.
unfehlbar ist gott, nicht die bibel. abercda das ja eure einzige glaubensgrubdlage ist, wirst du das nicht verstehen
ihr macht gott zum objekt und erfülungsgehilfen eurer ängste und vorurteile.
das evagelium ist klar.. mutter teresa von klakutta hat gesagt, man könne die botschaft der bibel an einer hand abzählen: DAS HABT IHR MIR GETAN..
daruaf kommts an nicht auf lehre glaubensausagen.. wer tut den willen des vaters? der der es sagt und nichts tut, oder der , der anders spricht, aber es TUT?? jesus bringt dieses beispiel.

Zurück
Oben