Reiki Einweihung und fürhle mich als würde ich lieber tod sein

aha.. du nimmst für dich die freiheit des glaubens in anspruch, die du selbst aber anderen verwehrst?
denn das tust du, wenn du sagst, nur in deinem weg liegt das heil..
iht weigert euch, dem lebendigen gottin freiheit zu begegnen, wie es jesus lehrt.
das ist natürlich schwierig udn euch gefährlich, wie es abraham, moses elias udn auch jesus erfahren haben.
nur die vermeintliche sicherheit eurer bibel ist trügerisch und noch gefährlicher, weil sie es verhindert, der vielfalt gottes zu begegnen..
glaubst du wirklich, die paar schlecht übersetzten seiten einer alten schruft sidn gottes einziges wort in einem universum voll weisheit?
 
Werbung:
aha.. du nimmst für dich die freiheit des glaubens in anspruch, die du selbst aber anderen verwehrst?
denn das tust du, wenn du sagst, nur in deinem weg liegt das heil..
iht weigert euch, dem lebendigen gottin freiheit zu begegnen, wie es jesus lehrt.
das ist natürlich schwierig udn euch gefährlich, wie es abraham, moses elias udn auch jesus erfahren haben.
nur die vermeintliche sicherheit eurer bibel ist trügerisch und noch gefährlicher, weil sie es verhindert, der vielfalt gottes zu begegnen..
glaubst du wirklich, die paar schlecht übersetzten seiten einer alten schruft sidn gottes einziges wort in einem universum voll weisheit?

ich nehme die Freiheit des Glaubens in Anspruch und ich habe kein Recht anderen irgend etwas zu verwehren. Du kannst entscheiden wie du willst. Gott lässt dich entscheiden, wie er auch Adam und Eva und eben alle Menschen für oder gegen Ihn entscheiden lies!

Nur die Konsequenzen musst du tragen, wie alle. Von den Konsequenzen rede ich, nichts anderes! Mich würde interessieren, woher du deine Weisheit "des Universum" nimmst?

Kann ich deine Weisheit nur verstehen wenn ich deine Genialität erreicht habe? Reicht es mir nicht vielleicht doch ein "kleines" Buch zu lesen? Dürfen das alle Menschen tun, ein "kleines" Buch lesen und die Wahrheit und das Heil zu erlangen, oder muss jeder zuerst den Zugang auf einer "höheren Ebene" finden wie du?

Das Heil schenkt mit Gott in seiner Gnade, ohne daß ich Meister sein muss....

lg
Schreib
 
ja das müssens ie das verlangt gott, das verlangt jesus.. denn ineinem buch läßt sich die wahrheit nicht finden. Jesus bricht gesetze auf, die für ihn nicht in der form gültig sind.. er will die menschen zur freiheit bringen, ihr errichtet neue barrieren und schranken.. errichtet ein golgotha für den menschlichen geist. wollt jesus zum vollzgsorgan devianter bestrafungsphantasien machen,,,
schade um eure energie.. ich kenne euch ich war selbst in einer evangelikalen gruppe...
 
na die sind ja nicht bei einer kirche freikirchliche christen, die überall missionieren
udn glauben es sei gottes auftrag an sie... sie deinen aber nur dem, vor dem sie sich so sehr fürchten... mitt jesus , dem wirklichen christus, hat das nix zu tun..
 
ja das müssens ie das verlangt gott, das verlangt jesus.. denn ineinem buch läßt sich die wahrheit nicht finden. Jesus bricht gesetze auf, die für ihn nicht in der form gültig sind.. er will die menschen zur freiheit bringen, ihr errichtet neue barrieren und schranken.. errichtet ein golgotha für den menschlichen geist. wollt jesus zum vollzgsorgan devianter bestrafungsphantasien machen,,,
schade um eure energie.. ich kenne euch ich war selbst in einer evangelikalen gruppe...

wenn du das so siehst, warst du in einer Gruppe, wo die Lehre von Jesus Christus nicht richtig weitergegeben wurde, denn der Herr Jesus sagt uns, daß er nicht gekommen sein das Gesetz "aufzubrechen", sonderen es zu erfüllen!

Mt 5, 17
Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen sei, um das Gesetz oder die Propheten aufzulösen. Ich bin nicht gekommen, um aufzulösen, sondern um zu erfüllen!


Wenn du bei Evaangelikalen warst, hast du sicher eine Bibel zu Hause! Ich rate Dir geh ins Gebet und bitte um Erkenntnis, dann lies nochmal nach!

Wer behauptet in einem Buch lässt sich die Wahrheit nicht finden? Wer redet dir sowas ein, oder bist du da selbst draufgekommen? In ein Buch passt mehr als du denkst!

lg
Schreib!
 
wenn du das so siehst, warst du in einer Gruppe, wo die Lehre von Jesus Christus nicht richtig weitergegeben wurde, denn der Herr Jesus sagt uns, daß er nicht gekommen sein das Gesetz "aufzubrechen", sonderen es zu erfüllen!

Mt 5, 17
Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen sei, um das Gesetz oder die Propheten aufzulösen. Ich bin nicht gekommen, um aufzulösen, sondern um zu erfüllen!


Wenn du bei Evaangelikalen warst, hast du sicher eine Bibel zu Hause! Ich rate Dir geh ins Gebet und bitte um Erkenntnis, dann lies nochmal nach!

Wer behauptet in einem Buch lässt sich die Wahrheit nicht finden? Wer redet dir sowas ein, oder bist du da selbst draufgekommen? In ein Buch passt mehr als du denkst!

lg
Schreib!

ja aber ihr nehmt das alles wörtlich.. ds ist doch kindisch..
er löst das gesetz nicht auf, er bricht es in dem sinne auf, daß er es für menschen lebbarer macht daß ers ich gegen die wendet, die alles wörtlich nehmen udn den sinn dahinter nicht verstehen!
gegen menschen wie .. euch.. wendet er sich..die tote buchstaben lebendiger erfahrung vorziehen.. aus angst davor, selbt vor einer verantwortung zus tehen.. selbst den weg zu gott zu suchen..
ihr seid schlimmer,. als atheisten ihr begeht die sünde gegen den geist gottes! ihr wollt gott vorschreiben, in welcher sprache er zu den menschen spricht.. nun gott is gscheiter.. er spricht zu JEDEM menschehn in DESSEN sprache.. er beitet jedem menschen seinen eigenen weg zu ihm.. un die weisheit der völker ist ein hilfsmittel..
im talmud steht: die gerechten aller völker werden teilhaben am ewigen leben!
das ist weiser als euer religionsfaschismus .. denn das ist es so leid es mir tut.
mach doch de augen auf aber du willst nicht seheh udn nicht hören...
gott bietet dir seine wunderbare schöpfung udn du willst sie nicht..
 
Doch ich will Gottes Schöpfung sogar sehr. Mir tut es weh, wenn du mir gesetzlichkeit vorwirfst. Mir geht es nicht darum irgend jemandem ein Gesetz aufs Auge zu drücken, aber man kann sich doch Gottes klarer Botschaft nicht verschließen. Eines Tages stehen wir alle vor dem Allmächtigen und müssen Rechenschaft ablegen. Dann kommt es darauf an, ob ich als würdig erachtet werde und Gott sagt, das geht nur mit Jesus Christus, der uns heilig macht. Wir können von uns aus keine Gemeinschaft mit einem so heiligen Wesen haben, weil wir durch Sünde verdorben sind.

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich sage nur was in der Bibel steht, wovor uns Gott immer wieder warnt. Das Gesetz welches er uns gegeben hat dient doch einzig und allein nur dazu, damit wir erkennen, daß wir Sünder sind und alleine nicht bestehen können. Wir können das Gesetz nicht einhalten und wenn wir uns noch so bemühen! Irgendwann ist jeder Sünder, es gibt keinen einzigen sündfreien Menschen! Dann darf ich danke sagen zur Gnade Gottes, daß er uns einen Weg bereitet hat.

Wer Ohren hat der höre - sagt ER!

lg
Walter
 
@schreib, sag warum schreibst du in den reikithreads ?hast du einen auftrag von der kirche oder was?du nervst.

gut wenn dir unwohl wird, bei dem was ich sage, ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.

Ich schreibe deshalb, weil mich der Originalposter mit seinem Hilferuf im Herzen angesprochen hat. Ich kenne eine Frau, die ähnliches Duchgemacht hat und sehr tief runter musste, bis sie erkannt hat!

Ich hoffe, nicht jeder muss diese Erfahrung machen!

lg
Schreib
 
Werbung:
mir ist weder unwohl noch sonst was,du nervst nur.wenn du was willst, dann über pn ,das was du schreibst hat mit reiki absolut nix zutun und du bist im reikiforum,schon vergessen?
 
Zurück
Oben