Reiki Einweihung und fürhle mich als würde ich lieber tod sein

ich habe Reiki Einweihung gerade hinter mir.
Muß dazusagen, bin energetisch kein Laie. Habe sehr viel gemacht mit Enerige und Yoga und unterrichte sogar energetsch.

in dem Seminar hatte ich das Gefühl als würde ich tod gesaugt werden.
Ging normal hin, mir gehts nicht besonders gut - hat auch mit dem Forum zu tun - was ich erfuhr.

eine Person war so hölzern sah so negativ und für mich irgendwie wie ein psychisches Wrack aus so überängstlich- sie starrte mich an - völlig unmenschlich - ich hatte das Gefühl mal wieder ich helfe ...kommt immer bei mir...
Wir gaben uns als Kanal Energie. Sie erwähnte wie toll ihr das tat - am nächsten Tag war sie wie ein komplett anderer Mensch total selbstbewusst stark - sie lachte was sie alles am Tag machte - und ihr Lachen wurde fast überheblich bis hysterisch als sie von oben herab sagte "tjjaaa was ich noch so tolles gemacht habe, werde ich Euch nicht sagen." es war als sei sie wie ich sonst wenn ich energetisch arbeite.

den Tag als ich ihr als "Kanal" Energie gab - war ich später fix und fertig - ich habe mich nicht mehr gespürt einfach leer - und kaputt wie als wäre ich nicht da - alle - alle allen gings gut - es war was mir auffiel eine so negativ beladene kleine Gruppe - wenn ich energetische Seminare mache - habe ich sonst immer tolle Leute kennengelernt, super Austausch - mein Leben entwickelte sich so toll..da war ein eklig dicker Mann kaum redete ich mit dem Seminarleiter sprach er dazwischen sagte mir was ich zu tun und zu lassen habe - es kam Wut hoch, und ich spürte von links und rechts - nur so dreck - als würde ich kaputt gemacht werden - ausser vom Leiter, der hatte wirklich eine schöne Energie - aber den haben sie auch aussagen wollen - wenn er Demonstrationen machte, sind sie haben sich gerissen .....

ich sagte es im Seminar -ob ich Eigenenergie abgab NEIN...das ist durch die Reiki Einweihung....
er spürte auch nicht das ich jahrzentelang mit Energie arbeite - ich kann Energie sogar sehr stark wahrnehmen... er rdete als habe ich das 1. x damit gearbeitet obwohl ich selbst energetisch unterrichte sagte er Affirmationen die ich vor 20 J. lernte...
er hat nicht gespürt das ich energeitsch arbeitete...
ich war so zerrissen am letzten Tag - als wäre ich wie ein Gummiband zerrisssen und wie eine Wieihnachtsgans auseinandergenommen - und bin jetzt ein Wrack...

als genau die Person der ich Energie gab mir welche geben wolltle - spürte ich ein EKEL GEFÜHL als würde sie mich nie anfassen wollen. Später ging es dann - dann meinte sie auch noch: "ich konnte Dich nicht berühren anfangs, da hatte ich das Gefühl sonst würde ich hyperventilieren"

wir hatten gesprochen, ich sagte auch noch devot - bin ich denn so nervös, usw... sie bejahte es -
und meinte dann: "also ich habe keine Probleme in Deiner Nähe zu sein, damit geht es."
i
später am Ende des Seminares sagte ich - wie kann denn sowas sein, wenn man doch nur der "Kanal" ist für die Reiki Energie - warum konnte sie mir nichts geben - man geht ja auch zu einem REIKI Lehrer wenns einen nicht gut gut geht, um Linderung bis Heilung zu erfahren.
Sie meinte ich habe es ja falsch verstanden - sie hätte das Gefühl ich könne ihre Berührung nicht ertragen!!! Das ich Hyperventiliere!

mein 1. Gedanke war die lügt wie DRECK und sie log auch!
allein vom Gespür ich merkte sofort diese Frau will nur nehmen nicht geben ...

alle erzählten wie es ihnen geht - super toll... ich fühlte mich und jetzt das ich fast lieber tod sein will...
ich kanns nicht erklären - nein, ich tue mir nichts an - ich habe viel vor

es ist einfach so ich habe jetzt das Gefühl ich halte das Leben nicht mehr aus.
Es war da wie im Leben - ich bin nur die Gebende - und fühle mich wie missbraucht - ich kanns nicht beschreiben.

Hallo Sternentaler,

ich habe jetzt nicht alle Beträge hier gelesen, aber falls du noch Hilfe benötigst kannst du mich jederzeit anrufen. Meine Telenr. findest du auf den HPs unten in meiner Signatur.

LG
Elvira
 
Werbung:
Sternthaler, Du hast aus jener guten Art die Du zuvor lebtest über Reiki und alten Bekannten aus Vorleben eine Verstrickung erhalten, die Dir wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegriss.
Auch Reiki in sich ist nichts was hilft.
Es ist Machtgehabe und auch schwere alte Energie zugleich. Auch wenn viele es nicht gerne lesen werden.
Es macht AUF
und die negativen dahinter füllen sich an.
Jene Seelen, die Reiki - also diese Art Energieweitergabe herbrachten, leiden insgesamt selbst deswegen. Doch - sie holen (weil sie aus dem Ursprung damit ja herkamen) von guten "Kanälen". Lebenskraft insgesamt ist gemeint. Körperlich und psychisch.



hallo Angel,
über Reikienergie erhält man keine Verstrickung!!
Sie wird vielmehr dadurch sichtbar um erlöst und geheilt zu werden.

Das ist ein großer Unterschied.
Deine Aussagen zeigen mir dass du von Reikienergie herzlich wenig bis gar keine Ahnung hast.

Und mit deinen Worten Menschen auf eine Spur führst die zu mehr Unsicherheit und Angst führen und wiederum zu neuen Verstrickungen als denn zu Erkenntnis und Befreiung.

Wenn es eine Wunde gibt, die zwar oberflächlich zu ist doch darunter der Eiter pocht und quält muss diese Wunde geöffnet werden, damit der Eiter herausfließen und die Wunde gereinigt werden kann.
Das schmerzt im ersten Moment tief - doch je tiefer die Verletzung um so tiefer der Reinigungsprozess damit es ganz und gar ausheilen kann.

Reiki öffnet, reinigt und heilt - so wie es für den Menschen passt.
Alles geschieht weil der Mensch zu irgendeinem Zeitpunkt seine Zustimmung gegeben hat, ob bewusst oder unbewusst, ob angenehm oder unangenehm.

Und die Zeitqualität wird das jetzt noch viel intensiver hochholen.

Deine Denkkonstrukte basieren für mein Wahrnehmen zum einen auf deinen Spekulationen, Vermutungen zum anderen verwechselst du das Erkennen der eigenen Widerstände und Verletzungen mit dem Energiezustand dh du zeigst hier Zusammenhänge wo keine sind um neue zu schaffen die in sich unstimmig sind.

Im Verstand nicht wissend, was im seelischen passierte, und nicht negativ unterwegs, sondern einfach unwissend...
hier sprichst du wohl von dir selbst....

Wenn man alleine mal nicht klar kommt ist es wirklich sinnvoll sich Unterstützung zu holen - doch dann von Leuten die einen aufbauen und nicht von Leuten die noch mehr Ängste schüren und mit Pseudowissen neue Abhängigkeiten schaffen .

Liebe Sternthaler69 du bist an dem Punkt angelangt endlich aus deiner Opferrolle auszusteigen.
Das mag sich fürs erste nochmal schmerzlich anfühlen doch es heilt wenn du es zulässt.
Vergebung ist ein Schlüssel dazu. Höre damit auf anderen Schuld zuzuweisen für dein jetziges Erleben und Erfahren - es ist nichts im Außen was nicht seine Entsprechung in dir hat - es ist nur deshalb so damit du das erkennst und bewusst wirst.
Bitte darum dass du geführt wirst vom Heiligen Geist, von deinem Höheren Selbst, was auch immer du da wahrnimmst und es geschieht. Halte durch und geh deinen Weg zu dir - in dein Herz unbeirrt weiter.

Und in meiner Klarheit und tiefen Liebe zur Reikienergie sage ich dir - sei dir gewiss - Reiki und du dir selbst, hat dir hier einen Liebesdienst erwiesen und dich bestmöglichst geführt.


schönen Gruss
Zitronit
 
Hallo Sternthaler69,

Ich habe auch nicht alle Beiträge gelesen - aber ich habe Deine Beiträge gelesen und die sagen viel aus, alleine schon Dein Nickname!

Ich versuche zwischen den Zeilen zu lesen, Du selbst schreibst über Dich, das Du auch real missbraucht und vergewaltigt wurdest, das Du Pickel hast und Dich selbst nicht anschauen magst.
Auch die schreibweise Deines Namens und die umgedrehte Zahl sagen aus, dass Du anders sein möchtest --- nicht so wie Du jetzt bist!!!

Darin liegt Dein Problem!

Die Reiki Sitzung ist nur einer der vielen Auslöser und Signale, die Dein Unterbewusstsein Dir aufzeigt. Meiner Meinung nach ist Reiki dann gut, wenn Du verstehst mit Reiki zu arbeiten und ganz besonders die Begebenheiten deuten kannst.

Nach der Lehre der Kabbala sucht sich Deine Seele bevor sie inkarniert, Lebensaufgaben aus, die "Du" bei der Inkarnation bewusst "vergisst". Durch Deinen Geburtsnamen und Dein Geburtsdatum kannst Du grob schon einiges über Dich herausfinden.
Denn jetzt kommt das große "Aber" - wenn Du diese Lebensaufgaben nicht lebst, fühlt sich Deine Seele in dem Körper nicht wohl --- das äußert sich in Krankheiten und anderen "negativen" Begebenheiten.
Ich bitte jetzt alle Kabbala Kundigen um Verbesserung, falls ich etwas sage, was nicht stimmt - denn ich habe mein Wissen nur aus Büchern und möchte einem hilfesuchenden Menschen nichts Falsches erzählen.

Durch die Einweihung in den 1. Reiki Grad erfährt man eine Reinigung, ja, aber ich denke so wie Du Deine Gefühle und Erfahrungen beschreibst ist Dein Zustand nicht auf eine Reinigung - oder nicht nur auf den Reinigungsprozess zurück zu führen, sondern darauf, das Du ohnehin in einem Zustand lebst, in dem Du Dich selbst ablehnst!
Deine Seele fühlt sich nicht wohl - Du lebst nicht Deine Lebensaufgaben - Du bist nicht zufrieden mit Deinem Leben! --- Und Du bist auf der Suche nach Heilung!!!

Aber Heilung kannst Du nicht finden, indem Du verschiedene Energiearbeiten oder spirituelle Techniken erlernst --- nein, meiner Meinung geht das so nicht!!!

Du - DU --- solltest Dich selber annehmen!
Du solltest für Dich herausfinden, was Deine Lebensaufgaben sind!
Du solltest auf Dein Inneres, auf Dein Unterbewusstsein hören!

Ich sage - Du solltest ... weil es in Deiner und nur in Deiner Macht liegt, an Deinem Leben etwas zu ändern! Du hast Die Macht, ob Dich andere missbrauchen können oder nicht --- es ist ganz alleine Deine Entscheidung!!!

Ich weiß, es hört sich gemein und pervers an, wenn ich sage, Du hast Dich dafür entschieden, das Dich andere Menschen ausnutzen können und dürfen --- ich weiß das!

Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es so ist. (meiner Meinung nach)

Reiki kann Dir helfen Dein "ICH" zu finden, Dich anzunehmen, so wie Du wirklich bist! Reiki kann Dir helfen die Erkenntnis über Dich selbst zu erlangen --- aber nur, wenn Du keine Angst vor Deinem "Ich" vor Deinem Seelenspiegel hast und Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist!

Auch das weiß ich jetzt, wie schwer es ist, ehrlich zu sich selber zu sein. Sein "Ich" mit allen Facetten zu erkennen, auch denen, die ich eigentlich nicht sehen will!!!

Das ist das größte Problem aller Menschen, sein "Ich" so zu sehen, gerade die Seiten, die man nicht sehen will! Daher ist es auch schwierig wirkliche Hilfe von Menschen zu bekommen, denn viele malen ein Bild von sich, das sie doch die tollen Leute sind, die ohne etwas zu verlangen anderen Menschen helfen wollen --- und genau das ist nicht so --- Selbstbetrug und Lüge!

Ich mache alles nur für mich - wirklich, ich bin ein totales Egoistenschwein - in den Augen anderer Menschen, aber nicht in meinen Augen! Weil ich weiß, das jeder alles nur für sich tut, niemand würde etwas freiwillig tun, wenn es ihm schadet.
Selbst Helden fühlen sich nach ihren Heldentaten gut - sie tun also die Heldentaten damit sie sich gut fühlen, sich bestätigt fühlen.

Sei Dir gegenüber ehrlich! Andere Menschen darfst Du belügen - solange Du die Lügen vor Dir selber verantworten kannst --- aber Dich selber zu belügen heißt das Du Dich selber nicht magst! Und das zeigt sich in Deinen Pickeln und darin, das Dich Menschen missbrauchen dürfen und können!
Ich weiß auch, dass die Ratschläge vieler anderer Menschen sich toll anhören - weil sie Deinem Selbstbetrug zugute kommen, weil es einfacher ist - als sich selbst zu erkennen! Als zu erkennen, das man sich selbst belügt und selbst die Ursache für alle negativen Begebenheiten zu verantworten hat! --- das ist doch oberpervers? Ja - so sind wir Menschen!

Wenn ich Dir Hilfe anbiete, tue ich das nur für mich, aber es hilft Dir eben - dabei "sauge" ich niemanden aus, sondern wenn ich anderen Menschen helfen kann - freue ich mich und so tut es mir gut!
Ich habe ein Kabbala Berechnungsprogramm auf meinem Rechner und könnte Dir die grobe Auswertung Deiner selbst zukommen lassen wenn Du magst. Und ich könnte Dir auch andere Tipps geben, könnte Dir mein Ohr zum Zuhören leihen - alles unentgeltlich.
Ich bekomme dafür das Gefühl, einem Menschen zu helfen - das reicht mir, damit bin ich zufrieden!

Nun liegt die Entscheidung bei Dir, welchen Weg Du einschlagen möchtest.

Und an alle Kritiker - ich bin offen für jede Kritik und stelle mich - weil ich der Meinung bin, das ich mir gegenüber ehrlich geworden bin und somit kein Problem mit Kritik habe. Denn ich weiß, dass ich nicht alles weiß und durch Kritik kann ich lernen - das ist wiederum gut für mich!

LG Lifthrasir
 
.....alles was ein Mensch selbst tut und tun will um seine Leiden zu beenden, führt zum Ziel egal was es ist.. es gilt nur zu wollen und damit anzufangen..ob es eine Weihe ( mit manchmal Folgen) oder Anderes ist... Der Weg führt immer vorwärts nur sollte man nie aufhören an sich zu glauben und eigene Verantwortung an andere angeben....dann bleibt man stehen...für diese Weile...

Hilfe in derartigen Notsituationen sollte und kann jeder geben der sich da auskennt ... wenn die von mir ebend oben genannten Dinge stimmen...


glg Ron
 
Liebe Sternthaler69 du bist an dem Punkt angelangt endlich aus deiner Opferrolle auszusteigen.
Das mag sich fürs erste nochmal schmerzlich anfühlen doch es heilt wenn du es zulässt.
Vergebung ist ein Schlüssel dazu. Höre damit auf anderen Schuld zuzuweisen für dein jetziges Erleben und Erfahren - es ist nichts im Außen was nicht seine Entsprechung in dir hat - es ist nur deshalb so damit du das erkennst und bewusst wirst.
Bitte darum dass du geführt wirst vom Heiligen Geist, von deinem Höheren Selbst, was auch immer du da wahrnimmst und es geschieht. Halte durch und geh deinen Weg zu dir - in dein Herz unbeirrt weiter.

Und in meiner Klarheit und tiefen Liebe zur Reikienergie sage ich dir - sei dir gewiss - Reiki und du dir selbst, hat dir hier einen Liebesdienst erwiesen und dich bestmöglichst geführt.


schönen Gruss
Zitronit

ja ich weiß komme aber nicht voran -
tagelang konnte ich mich kaum bewegen
jetzt gings auf einmal jedoch Schwindelanfälle als sei ich besoffen....
 
Deine Seele fühlt sich nicht wohl - Du lebst nicht Deine Lebensaufgaben - Du bist nicht zufrieden mit Deinem Leben! --- Und Du bist auf der Suche nach Heilung!!!


jetzt komm aber maa runter...
ich bin seit nem Jahr dabei das Leben mir zu gestalten wie ich will, woran ich noch schwer arbeite...

das geht mir zu Weit...
analysiert mal wen anderen..

und was Dir meine Pickel sagen, juckt mich nicht....

so nun macht Euch alle dran zu sagen wie undankbar diese Sternthaler ist..
 
*lach* nein bist du nicht, ich kann dich verstehen.gehts schon besser?liest sich fast so*ggg*hab dir schon mal angeboten mir zu schreiben wenn ich dir helfen kann,gilt noch immer und meine es ernst.dann schönen abend noch und liebe grüsse
 
jetzt komm aber maa runter...
ich bin seit nem Jahr dabei das Leben mir zu gestalten wie ich will, woran ich noch schwer arbeite...

das geht mir zu Weit...
analysiert mal wen anderen..

und was Dir meine Pickel sagen, juckt mich nicht....

so nun macht Euch alle dran zu sagen wie undankbar diese Sternthaler ist..

Es ist Deine Entscheidung - wie ich schon sagte!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg auf Deinem Weg!

LG Lifthrasir
 
Werbung:
Zurück
Oben